Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
CREMA DE MANOS Rápida Absorción Textura Ligera

Neutrogena CREMA DE MANOS Rápida Absorción Textura Ligera

Handcreme & Behandlungen

HAND CREAM rápida absorción textura ligera de Neutrogena. La Crema de Manos Rápida Absorción de Neutrogena es una crema ligera que nutre, protege y repara manos secas y estropeadas proporcionando una absorción inmediata. Entre sus componentes está la Glicerina, que nutre, repara y protege, la Vaselina, que hidrata y suaviza, la Dimeticona, que contribuye a una mayor velocidad de absorción, la Vitamina E, que previene el envejecimiento, el Pantenol, suaviza y calma. Esta crema se absorbe rápidamente, sin dejar sensación grasa.
EAN
3574660239805
Hauttyp
Alle Hauttypen
ingredients
Ingredientes: Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidium, Isopropyl Palmitate, Petrolatum, Dimethicone, Stearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Panthenol, Ethylhexylglycerin, Palmitic Acid, Stearic Acid, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Parfum.

Neutrogena - CREMA DE MANOS Rápida Absorción Textura Ligera - Meinungen

4,8
Etwa 5
50 Meinungen
5
41
4
9
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 50 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
01.09.2023
Schnell einziehende Creme
Einfach aufzutragende und schnell einziehende Creme, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Aufgaben ohne Wartezeit fortzusetzen. Es hat einen sehr angenehmen Duft und die Haut ist sehr glänzend und schön, aber nicht fettig.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Iziar Grande Ramirez
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Iziar Grande Ramirez empfiehlt dieses Produkt
21.08.2023
Kein fettiges Gefühl
Ich war sehr angenehm überrascht. Es zieht schnell ein und hinterlässt wirklich kein fettiges Gefühl auf den Händen. Als ob Sie keine Creme aufgetragen hätten, abgesehen von der anhaltenden Feuchtigkeitszufuhr.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Belén
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Belén empfiehlt dieses Produkt
13.08.2023
Die einzige Creme, die meine Dermatitis lindert
Ich leide an Dermatitis an meinen Händen und dies ist die beste Creme, die einzige, die das Problem für mich löst. Zudem zieht es sehr schnell ein und hinterlässt kein unangenehmes klebriges Gefühl. Und der Geruch ist super angenehm. Sehr empfehlenswert.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Leticia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Leticia empfiehlt dieses Produkt
10.08.2023
Feuchtigkeitsspendende und weiche Haut
Ausgezeichnete Handcreme, ich habe viel Handarbeit geleistet, am Ende des Tages hinterlässt sie meine Hände perfekt und weich
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
iciar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
iciar empfiehlt dieses Produkt
02.08.2023
EFFIZIENZ UND GESCHWINDIGKEIT FÜR IHRE HÄNDE
Was mir am besten gefallen hat, ist, dass es die Haut meiner Hände sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und sehr schnell einzieht. Ich habe es auf meinem Schreibtisch bei der Arbeit und ich liebe es, dass sie, wenn ich mich trocken fühle, schnell Feuchtigkeit spenden, ohne dass ich Zeit mit Warten verschwende damit es einziehen kann. Und ohne das fettige Gefühl anderer Cremes, das alles verfärbt, was Sie berühren.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
andrea
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
andrea empfiehlt dieses Produkt
30.07.2023
Erste Creme ohne fettende Wirkung
Sehr gutes Produkt, ein Tropfen reicht für beide Hände. Ich liebe den Geruch und dass er sofort einzieht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Clara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Clara empfiehlt dieses Produkt
20.07.2023
Seine beste Qualität ist die schnelle Absorption
Ich war angenehm überrascht, dass sie eine leichte Textur hat, die sehr schnell einzieht, im Gegensatz zu anderen Cremes, die klebriger sind und Zeit zum Einziehen benötigen. Der einzige Nachteil, den ich festgestellt habe, ist, dass es die Nagelhaut nicht vollständig mit Feuchtigkeit versorgt, obwohl die Haut an den Händen sie recht hydratisiert und weich hinterlässt. Es ist eine sehr gute Option für die tägliche Anwendung, insbesondere nach dem Händewaschen, um die Flüssigkeitszufuhr nicht zu verlieren.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Ana empfiehlt dieses Produkt
16.07.2023
Eine wirksame und leichte Handcreme
Es hat mich wirklich überrascht, denn ich bin an dickere Cremes gewöhnt und sie hat die ideale Textur, um Feuchtigkeit zu spenden, ohne zu beschweren. Das Aroma ist wunderbar, sauber. Und er bekommt wirklich seine Hände zurück.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eli
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Eli empfiehlt dieses Produkt
16.07.2023
Neutrogena Handcreme
Ich liebe diese Neutrogena-Handcreme wegen ihrer schnellen Absorption und Textur
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alexandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Alexandra empfiehlt dieses Produkt
15.07.2023
SEHR TOP PERFEKTE CREME
Die Creme erfüllt ihre Funktion perfekt und zieht vor allem sehr schnell ein, was die Hauptfunktion ist, die ich von einer Handcreme verlange. Außerdem spendet es viel Feuchtigkeit, besonders für diejenigen unter uns, die mit unseren Händen arbeiten und rissige Hände haben. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vanessa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Vanessa empfiehlt dieses Produkt

Neutrogena - CREMA DE MANOS Rápida Absorción Textura Ligera - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben