Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
SHEA & MACADAMIA body butter

Naturalium SHEA & MACADAMIA body butter

Körperfeuchtigkeitscreme

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
SHEA & MACADAMIA ist eine reparierende Körpercreme, die Sheabutter und Macadamiaöl enthält. Sheabutter zur Bildung von freien Radikalen und Macadamiaöl wirkt als Antioxidans gegen Hautalterung.
EAN
8436551470375
Textur
Creme
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe
ingredients
beeswax, bertholletia excelsa seed oil, butyrospermum parkii (shea butter), caprylyl glycol, cetearyl alcohol, citric acid, dimethicone, dipentaerythrityl hexahydroxystearate/hexastearate/hexarosinate, disodium edta, geraniol, glycerin, glyceryl stearate, glycine soja (soybean) oil, hexyl cinnamal, isododecane, limonene, macadamia integrifolia seed oil, neopentyl glycol diheptanoate, orbignya oleifera seed oil, peg-100 stearate, phenoxyethanol, sodium hydroxide, theobroma cacao (cocoa) seed butter, tocopherol, water, xanthan gum, yellow 5.

Naturalium - SHEA & MACADAMIA body butter - Meinungen

4,5
Etwa 5
2 Meinungen
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0
29.06.2020
Body Lotion
Ich habe 5 Sterne gesetzt, um zu sehen, ob mein Kommentar herauskommt. Da ich den anderen nicht veröffentlicht gesehen habe. Ich hatte immer alles richtig erhalten. Diese letzte Bestellung war falsch und sie haben mir nicht die angegebenen Cremes gebracht, nach 1 Monat bin ich Ich warte immer noch darauf, die Rücksendung und den Umtausch vornehmen zu können. Die Muster, die in meiner Rechnung angeben, habe ich keine erhalten und eine der Cremes ist geöffnet. Schade ist der Kundenservice bei Rücksendungen. Sobald Sie die Bestellung aufgegeben haben, gehen sie bereits durch von den Kunden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Vanessa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
Vanessa empfiehlt dieses Produkt
14.06.2018
Der Geruch ist nicht das, was ich erwartet hatte
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ruth
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken, Sensibel

Naturalium - SHEA & MACADAMIA body butter - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben