Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
PRESENCE

Montblanc PRESENCE

Eau de Toilette spray für herren

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Ein diskreter und intelligenter Haarschneider, der Eleganz, Luxus und Qualität liebt. Unveröffentlichter Duft, der die Anwesenheit eines Mannes im Leben einer Frau zeigt. Ein diskreter und intelligenter Haarschneider, der Eleganz, Luxus und Qualität liebt. Die Essenz druckt ihre Sinnlichkeit mit ihren Kopfnoten von Bergamotte, Kardamom, Ingwer und Zimt; Nehmen Sie die Männlichkeit auf, die in Ihrem Herzen nach Muskatellersalbei, Apfel und Heliotrop gesucht wird. und offenbart seine Modernität mit Tonkabohne, Bernstein, Sandelholz und Moschus.
EAN
0766124213503
Duftfamilien
Orientalisch Würzig
Veröffentlichung
2001
Designerin
Corinne Cachen

Montblanc - PRESENCE - Meinungen

4,4
Etwa 5
41 Meinungen
5
22
4
16
3
2
2
1
1
0

95%
Sie empfehlen es
Basierend auf 17 bewertungen

5%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
01.09.2023
ich liebe ihn
Ich habe es für meinen Partner gekauft und es riecht zu gut. Es ist ein angenehmer Geruch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lizmairy
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Lizmairy empfiehlt dieses Produkt
28.05.2023
Es scheitert nicht.
Montblanc war anwesend. Ein Eau de Toilette, das nicht versagt. Das ist gut. Perfekt fürs Büro oder einen Spaziergang. Elegant und überhaupt nicht aufdringlich. Ich empfehle es für Frühling, Sommer und Frühherbst. Sie hat etwas, das sie bei diesen Dates nett macht. Es gibt Ihnen ein sauberes Gefühl. Es hat einen Hintergrund wie Rasierschaum. Ich habe es entdeckt, als ich ein Kind oder fast ein Teenager war. Es wird vom Vater eines Freundes von mir geführt. Ich habe es ausprobiert und bin seitdem von diesem Geruch fasziniert. Obwohl es im Laufe der Jahre einige kompositorische Veränderungen erfahren hat. Mit Reedition auch im Glas. Es ist nicht mehr dasselbe wie zuvor. Es wird sicherlich Bernstein sein. Im Laufe der Jahre immer weniger spürbar. Obwohl es manchmal so aussieht. Abhängig von der Luftfeuchtigkeit der Umgebung und der Temperatur. Das einzig Negative ist für mich die Länge. Könnte älter sein. Es ist eine großartige Kreation. Es löst bei mir Nostalgie aus.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isaac
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Isaac empfiehlt dieses Produkt
04.04.2023
Sehr frisch und hervorragend für den täglichen Gebrauch
Ausgezeichnet, ich hatte diese Plattform noch nie ausprobiert und der Prozess war super agil und ich kannte jederzeit den Status der Sendung, dankbar.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ángel
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Ángel empfiehlt dieses Produkt
10.09.2021
Frisch und mit Persönlichkeit
Ich mag es, es hat Persönlichkeit
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Concha Muñoz Monedero
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Concha Muñoz Monedero empfiehlt dieses Produkt
25.07.2021
Parfüm
Es ist ein gutes Parfüm. Ich empfehle.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paulo
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Paulo empfiehlt dieses Produkt
13.07.2020
Frisch
Für jeden Tag aber mit besonderem Duft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Ana empfiehlt dieses Produkt
18.02.2020
super für männer
Angebot für Partner, Freund und Geliebte... ein gutes Parfüm für Männer und Frauen schätzen viel und günstige Qualität/Preis.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Helena Maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Helena Maria empfiehlt dieses Produkt
19.12.2019
Montblanc enttäuscht nicht
Ausgezeichneter Duft, langanhaltend, umhüllend, ich liebe es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ERIK
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
ERIK empfiehlt dieses Produkt
29.11.2019
MEIN FAVORITEN
NICHT KOMMENTIEREN, ICH VERWENDE ES SEIT JAHREN
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
angel david
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
angel david empfiehlt dieses Produkt
12.11.2019
Ich benutze es seit 2 Jahren
Richtiges Preis- / Leistungsverhältnis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jose
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Jose empfiehlt dieses Produkt

Montblanc - PRESENCE - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben