Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

Maybelline SUPERSTAY INK CRAYON shimmer

Lippenstifte

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

SUPERSTAY INK CRAYON schimmernd von MAYBELLINE.

Wir feiern! 5 Jahre Versiegelung der cremigsten Mattierung auf Ihren Lippen mit unserem langanhaltenden Ink Crayon-Lippenstift, jetzt mit Glitzerpartikeln!

Seine Formel bietet ultragesättigte, matte Farbe, die an Ihren Lippen haftet, ist so einfach zu verwenden wie ein Bleistift und Sie können ihn dank seines hochpräzisen Applikators in einem einzigen Strich auftragen. Darüber hinaus können Sie es schärfen, um die Lippe zu konturieren, da es einen Bleistiftspitzer enthält.

Übersetzt von Google
EAN
0000030145443
ingredients
isododecane • polyethylene • trimethylsiloxyphenyl dimethicone • isohexadecane • dimethicone • acrylates/dimethicone copolymer • polypropylsilsesquioxane • calcium sodium borosilicate • stearyl heptanoate • hydrogenated polyisobutene • hydrogenated styrene/methylstyrene/indene copolymer • synthetic fluorphlogopite • silica • alumina • magnesium silicate • tin oxide • aluminum hydroxide • pentaerythrityl tetra-di-t-butyl hydroxyhydrocinnamate • triethoxycaprylylsilane • tocopherol • parfum / fragrance
SuperStay Ink Crayon, langanhaltender, cremiger, matter Lippenstift. Buntstiftformat mit Spitzer. 8 Stunden Dauer.
Übersetzt von Google
Täglicher Gebrauch.
Übersetzt von Google

Maybelline - SUPERSTAY INK CRAYON shimmer - Meinungen

4,5
Etwa 5
4 Meinungen
5
3
4
0
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 4 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
30.10.2023
Schön
Es hat einen wunderbaren Geruch und einen schönen Ton mit feinen goldenen Schimmern. Aber es ist kein dauerhafter Lippenstift und er verschwindet schnell. Andererseits habe ich auf dieser Website einen sehr guten Preis bekommen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
NATALIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Sensibel
NATALIA empfiehlt dieses Produkt
26.09.2023
Sehr cremiger Lippenstift mit einer wunderbaren Farbe
Sehr angenehm auf den Lippen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sónia
Geschlecht:
---
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Sónia empfiehlt dieses Produkt
24.04.2022
Öl, das seinem Namen alle Ehre macht: außergewöhnlich
Dieses Öl macht seinem Namen alle Ehre, es ist außergewöhnlich. Ich trage es gerne nach dem Haarewaschen und direkt nach dem Stylen auf. Der Unterschied zwischen vor und nach der Anwendung ist bemerkenswert, es erleichtert das Kämmen, verleiht viel Glanz und hinterlässt ein Aroma, das ich liebe.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eva
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Eva empfiehlt dieses Produkt
14.04.2022
saftige Lippen
„Die Super-Stay-Matt-Tinten sind meine Favoriten und deshalb habe ich mich entschieden, die Tintenstifte auszuprobieren. Ich habe mehrere Farbtöne gekauft und ich mag sie wirklich. Sie sind cremig, lassen sich leicht auftragen und halten LANGE! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie das tun würden hält so lange, wenn ich sie aufsetze Aber heute bin ich super zufrieden! Am besten gefällt mir der „Bleistiftspitzer“, der eingearbeitet ist, um die feine Spitze zu machen und die Lippe gut zu konturieren, bevor sie gefüllt wird.“
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
iciar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
iciar empfiehlt dieses Produkt

Maybelline - SUPERSTAY INK CRAYON shimmer - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben