Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

Maybelline LASH SENSATIONAL luscious mascara

Mascara

Lieferung voraussichtlich: Dienstag 30.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
LASH SENSATIONAL üppige Wimperntusche von Maybelline . Die Lash Sensational Mascara mit ihrem Fächereffektpinsel mit 6 Größen von kurzen und langen Borsten deckt selbst die kürzesten Wimpern ab und entfaltet sie nacheinander.

Es hat eine Formel, die mit reinen schwarzen Pigmenten angereichert ist, die alle Wimpern gleichmäßig beschichten, um einen Wimperneffekt zu erzielen, wie ein Fächer.

Lang anhaltende Formulierung. Es enthält jetzt wertvolle Öle, um Ihnen ein viel dichteres und glatteres Finish zu verleihen.
EAN
3600531320034
ingredients
AQUA / WATER • PARAFFIN • CERA ALBA / BEESWAX • STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER • PEG-200 GLYCERYL STEARATE • COPERNICIA CERIFERA CERA / CARNAUBA WAX • BUTYLENE GLYCOL • SILICA • ETHYLENEDIAMINE/STEARYL DIMER DILINOLEATE COPOLYMER • STEARIC ACID • CETYL ALCOHOL • PALMITIC ACID • LITHIUM MAGNESIUM SODIUM SILICATE [NANO] / LITHIUM MAGNESIUM SODIUM SILICATE • CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL / SAFFLOWER SEED OIL • VP/EICOSENE COPOLYMER • PHENOXYETHANOL • DIMETHICONE • AMINOMETHYL PROPANEDIOL • CAPRYLYL GLYCOL • POLYURETHANE-35 • ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL • SODIUM DEHYDROACETATE • TOCOPHERYL ACETATE • ROSA CANINA FRUIT OIL • DIMETHICONOL • SODIUM LAURETH SULFATE • DISODIUM EDTA • MYRISTIC ACID • TETRASODIUM EDTA • METHYLPROPANEDIOL • POTASSIUM SORBATE • PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE • PROPYLENE GLYCOL • PHENYLPROPANOL • BHT • PROPYL GALLATE • CITRIC ACID

Maybelline - LASH SENSATIONAL luscious mascara - Meinungen

4,9
Etwa 5
19 Meinungen
5
18
4
1
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 19 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
12.02.2024
Ca.
Das mag sein, obwohl es dazu neigt, ungleichmäßig anzuwenden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Grażyna
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Poland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Grażyna empfiehlt dieses Produkt
31.05.2021
Tolle
Ich liebe es, wie es die Wimpern hinterlässt, es gibt ihnen Form und Volumen, aber es hinterlässt keine Klumpen, die andere Masken hinterlassen, es hält auch den ganzen Tag sehr gut (Wasser, Schweiß usw.). Mascara so, deshalb freue ich mich! !
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
María empfiehlt dieses Produkt
23.05.2021
*LA* Wimperntusche
Von allen Mascara, die ich probiert habe (und das sind nicht wenige) gefällt mir diese am besten. Es hat keine Klumpen, lässt die Wimpern weder zu nah noch zu weit auseinander und ist sehr dunkel. Perfekt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
PRISCILA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
PRISCILA empfiehlt dieses Produkt
18.04.2021
Herzinfarkt aussehen.
Diese Mascara hinterlässt einen schönen falschen Wimperneffekt, verleiht Volumen, verlängert die Wimpern, hat dank ihrer Pigmentierung ein intensives Schwarz und in Kombination mit der The Nudes Palette Lidschatten-Palette erhalten Sie ein Finish in Ihren Augen, das Sie um nichts beneiden wird einer auf einem roten Teppich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Victoria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Maria Victoria empfiehlt dieses Produkt
11.02.2021
Um wegzublasen
Ich habe dieses Produkt schon länger gekauft und es hält lange, es lässt meine Wimpern super lang und es gibt nicht die typischen Klumpen, die andere einem hinterlassen, ich bin begeistert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Manuela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Manuela empfiehlt dieses Produkt
05.10.2020
Die Mascara, die Sie gesucht haben!
Ich habe dieses Produkt vor ein paar Monaten ausprobiert und die Wahrheit ist, dass es meine Wimpern super lang macht. Es ist auch widerstandsfähig, denn selbst wenn es nicht wasserdicht ist, bewegen sich die Wimpern den ganzen Tag nicht! Es ist ein Wunder, es gibt kein anderes !!!!!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mamen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Mamen empfiehlt dieses Produkt
29.09.2020
Killerwimpern
Um Killerwimpern zu haben, gibt es nichts Besseres.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lucia Naiaraizan Orozco
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Lucia Naiaraizan Orozco empfiehlt dieses Produkt
31.07.2020
Perfektes Ergebnis!
Es ist eines meiner Starprodukte für meinen natürlichen Look von Tag zu Tag, ich liebe es!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Cristina empfiehlt dieses Produkt
07.07.2020
Die beste Mascara der Welt schlechthin
Ich habe dieses Produkt letztes Jahr gekauft, um es auszuprobieren und ich muss sagen, dass ich es 5 Mal wieder gekauft habe, es ist die beste Mascara, die ich je probiert habe. Ich liebe es, wie meine Wimpern bleiben. Ich werde es auf jeden Fall wieder verwenden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
javier
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
javier empfiehlt dieses Produkt
04.06.2020
Eine der besten Masken die ich je ausprobiert habe
Ich habe dieses Produkt als Experiment gekauft, da es sehr schwierig ist, eine Mascara zu finden, die meine Wimpern nicht senkt; Aber dieses hier hat mich sehr überrascht, dass es meine Wimpern nicht nur verlängert und Volumen verleiht, sondern sie auch nicht umwirft.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Chika Chikita
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Chika Chikita empfiehlt dieses Produkt

Maybelline - LASH SENSATIONAL luscious mascara - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben