Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

Maybelline COLOSSAL GO EXTREME mascara waterproof

Mascara

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
COLOSSAL GO EXTREME wasserdichte Maske von Maybelline. Dank seines Doppelwellenpinsels, mit dem Sie die doppelte Formel ziehen können, ist er wasserdicht und bietet Volumen. Er hat eine ergonomische Form, die sich an die Form des Auges anpasst und somit alle Wimpern erreicht. Im Zick-Zack-Modus von der Wurzel bis zum Ende auftragen.
EAN
0000030108493
Andere Eigenschaften
Wasserfest
ingredients
ISODODECANE • CERA MICROCRISTALLINA / MICROCRYSTALLINE WAX • PARAFFIN • DISTEARDIMONIUM HECTORITE • COPERNICIA CERIFERA CERA / CARNAUBA WAX • TALC • AQUA / WATER • POLY C10-30 ALKYL ACRYLATE • HYDROGENATED POLYCYCLOPENTADIENE • POLYACRYLATE CROSSPOLYMER-6 • PROPYLENE CARBONATE • CARTHAMUS TINCTORIUS OIL / SAFFLOWER SEED OIL • POLYSORBATE 80 • ETHYLENEDIAMINE/STEARYL DIMER DILINOLEATE COPOLYMER • ALCOHOL DENAT. • PEG-30 GLYCERYL STEARATE • PROPYLENE GLYCOL • BENZOIC ACID • PHENOXYETHANOL • SOLUBLE COLLAGEN • SILICA ● [+/- MAY CONTAIN: CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES • CI 77007 / ULTRAMARINES • CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE • MICA • CI 75470 / CARMINE • CI 77742 / MANGANESE VIOLET • CI 77510 / FERRIC FERROCYANIDE]. (F.I.L. D161637/3).

Maybelline - COLOSSAL GO EXTREME mascara waterproof - Meinungen

4,8
Etwa 5
41 Meinungen
5
36
4
3
3
2
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 39 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
10.07.2021
Definierter Look!
Diese Mascara, ich habe sie ausprobiert, ich liebte es, wie sie meine Wimpern hinterließ, sie hinterließ meine Wimpern definiert und voluminös. Es wurde meine Wimperntusche
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (6)
Inna
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Inna empfiehlt dieses Produkt
09.07.2021
Liebe es
Es hinterlässt meine Wimpern super lang und mit einer sehr natürlichen Krümmung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carolina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Carolina empfiehlt dieses Produkt
26.04.2021
Ein großartiges Produkt !!!
Ich hatte das Glück, es zu erhalten, um es auszuprobieren, und ich liebe es!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
MARIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
MARIA empfiehlt dieses Produkt
18.04.2021
Richtig
Produkt, das in matt setzt, gute Dauer. Ich fand es ein gutes Produkt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Veronica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Veronica empfiehlt dieses Produkt
17.04.2021
Spektakulär
Gefällt mir sehr gut, hinterlässt keine Klumpen und wirkt sehr natürlich!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Margarita
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Margarita empfiehlt dieses Produkt
25.03.2021
Fabelhaft
Mit der obligatorischen Verwendung der Maske ist das Make-up-Fixativ zu einem unverzichtbaren Produkt in meiner Make-up-Routine geworden. Dieser von Maybelline hat die 3Bs (gut, hübsch und billig). Macht das Make-up den ganzen Arbeitstag intakt, sogar mit einer Maske. Außerdem hält es Blendung fern.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
M carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
M carmen empfiehlt dieses Produkt
02.03.2021
Notwendig
Ich habe schon viele Make-up-Entferner ausprobiert, aber keiner ist so gut wie dieser! Derzeit ist es in vielen Geschäften in Spanien schwer zu finden, daher ist es jedes Mal, wenn ich nach Deutschland oder Frankreich reise, ein Muss auf meiner Einkaufsliste!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Isabel empfiehlt dieses Produkt
12.02.2021
Fantastisch!!
Ich habe dieses Produkt völlig kostenlos erhalten ... Ich liebe es, es lässt mein Make-up-Set für viele Stunden und ich kann ohne Sorgen sein, ich empfehle es, es ist großartig!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Carmen empfiehlt dieses Produkt
09.01.2021
Es hat mich verzaubert
Ich habe das Produkt heute erhalten und war erstaunt, wie gut es die Wimpern hinterlässt, verlängert und Volumen verleiht, ich liebe es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Zaioa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Zaioa empfiehlt dieses Produkt
07.01.2021
Tolle
Ich habe das Produkt vor 1 Monat gekauft und es gibt niemanden, der es mir wegnimmt, es ist großartig
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Patricia empfiehlt dieses Produkt

Maybelline - COLOSSAL GO EXTREME mascara waterproof - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben