Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
FALSE LASH EFFECT epic mascara

Max Factor FALSE LASH EFFECT epic mascara

Mascara

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
FALSE LASH EFFECT epische Maske von Max Factor. Zoomsichere Wimperntusche, die jede einzelne Wimper erfasst und vergrößert. Ihr Pinsel hat vier Zedernarten mit der perfekten Form und dem perfekten Winkel für alle Arten von Augen und Wimpern. Die Spitze mit Zoomeffekt vergrößert die Wimpern. Lässt die Wimpern größer und intensiver.
EAN
0000096137215

Max Factor - FALSE LASH EFFECT epic mascara - Meinungen

2,7
Etwa 5
3 Meinungen
5
0
4
1
3
0
2
2
1
0
02.12.2020
Ich habe es für seinen Preis gekauft
Ich weiß nicht, ob ich nicht weiß, wie man den Applikator benutzt, aber es ist nicht der Effekt, den ich wollte. Tatsächlich habe ich das, was ich vorher benutzt hatte, zurückgekauft.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA JOSE
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Atopisch, Mischhaut
MARIA JOSE empfiehlt dieses Produkt nicht.
16.10.2020
SEHR GUT
SEHR GUT ZUSAMMEN MIT DER KALORIE SIND MEINE FAVORITEN
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Minerva Maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Akne, Mischhaut, Sensibel
Minerva Maria empfiehlt dieses Produkt
09.11.2018
nicht sastifaite, zu dick und klebrig! die unpraktische Bürste ...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
marie christine
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:

Max Factor - FALSE LASH EFFECT epic mascara - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben