Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Macca ABSOLUT RADIANT VIT-C the serum

Antioxidative Behandlungscreme Flash-Effekt - Serum

Lieferung voraussichtlich: Dienstag 23.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

ABSOLUT RADIANT VIT-C das Serum von MACCA . Intensives antioxidatives und aufhellendes Gesichtsserum, angereichert mit Vitamin C.

Serum formuliert mit einer komplexen antioxidativen Kombination mit 6 % Vitamin C und Granatapfelextrakt. Vitamin C ist eines der stärksten in der Dermatologie verwendeten Antioxidantien, schützt vor freien Radikalen, die vorzeitige Hautalterung verursachen, fördert die Kollagensynthese und verleiht der Haut Leuchtkraft. Darüber hinaus hat Granatapfelextrakt einen hohen Gehalt an natürlichen antioxidativen Polyphenolen, trägt dazu bei, die Lebensdauer von Fibroblasten (Zellen, die für die Elastizität der Haut verantwortlich sind) zu verlängern, regeneriert und bietet entzündungshemmende Vorteile.

Dieser Cocktail aus Antioxidantien hilft, dunkle Flecken zu reduzieren, verbessert die Hautstruktur, stärkt sie gegen Schäden durch freie Radikale, verhindert das Auftreten von Rötungen und gleicht den Hautton aus. Kurz gesagt, eine revitalisierte Haut, die sehr hell und gesund aussieht.

Für alle Hauttypen geeignet. Formuliert mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen. Seine Inhaltsstoffe sind nicht tierischen Ursprungs.

Unter seinen Hauptwirkstoffen finden wir:

- Vitamin-C-Derivat (6%)

- Granatapfelextrakt

Alter
Aus 26 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Serum
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe
Format
Dosierer
Inhaltsstoffe
Vitamin C
EAN
8435202410098
Alter
Aus 26 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Serum
Green beauty
Natürliche Inhaltsstoffe
Format
Dosierer
Inhaltsstoffe
Vitamin C
ingredients
aqua [water], 3-o-ethyl ascorbic acid, betaine, alcohol denat., dimethicone, ethylhexyl salicylate, pentylene glycol, glycerin, isohexadecane, caprylic/capric triglyceride, hydroxyethyl acrylate/sodium acryloyldimethyl taurate copolymer, isononyl isononanoate, cetearyl methicone, punica granatum fruit extract, panthenol, ascorbyl tetraisopalmitate, ascorbic acid, tocopheryl acetate, tocopherol, ascorbyl palmitate, peg-40 stearate, steareth-2, bisabolol, polyacrylate crosspolymer-6, steareth-21, disodium edta, polymethylsilsesquioxane, xanthan gum, tromethamine, peg-8, caprylyl glycol, t-butyl alcohol, citric acid, ci 19140 [yellow 5] , ci 16035 [red 40], phenoxyethanol, chlorphenesin, o-cymen-5-ol, sodium benzoate, potassium sorbate, parfum [fragrance].
Inhaltsstoffe: Wasser [Wasser], 3-o-Ethylascorbinsäure, Betain, Alkohol denat., Dimethicon, Ethylhexylsalicylat, Pentylenglycol, Glycerin, Isohexadecan, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydroxyethylacrylat/Natriumacryloyldimethyltaurat-Copolymer, Isononylisononanoat, Cetearyl Methicon, Punica granatum-Fruchtextrakt, Panthenol, Ascorbyltetraisopalmitat, Ascorbinsäure, Tocopherylacetat, Tocopherol, Ascorbylpalmitat, Peg-40-Stearat, Steareth-2, Bisabolol, Polyacrylat-Crosspolymer-6, Steareth-21, Dinatriumedta, Polymethylsilsesquioxan, Xanthangummi , Tromethamin, Peg-8, Caprylylglykol, t-Butylalkohol, Zitronensäure, Ci 19140 [Gelb 5], Ci 16035 [Rot 40], Phenoxyethanol, Chlorphenesin, o-Cymen-5-ol, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Parfüm [Duft].
Auf die saubere, trockene Haut von Gesicht und Hals auftragen und mit aufwärts gerichteten und glättenden Bewegungen einmassieren, bis sie vollständig eingezogen ist. Augenpartie und Schleimhäute aussparen.
Dieses intensiv feuchtigkeitsspendende Serum wird für alle Hauttypen empfohlen, insbesondere für solche mit stumpfer oder ungleichmäßiger Textur. Es kann auf Gesicht und Hals aufgetragen werden, wobei Augenpartie und Schleimhäute ausgespart werden. Die tägliche Anwendung wird empfohlen, Tag und Nacht, als vorbereitender Schritt zur vollständigen Routine zusammen mit der Creme ABSOLUT RADIANT VIT-C und der Emulsion ABSOLUT RADIANT VIT-C. Es wird empfohlen, die Anwendung tagsüber mit einem hohen Sonnenschutz zu kombinieren.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Macca - ABSOLUT RADIANT VIT-C the serum - Meinungen

4,8
Etwa 5
24 Meinungen
5
20
4
3
3
0
2
1
1
0

96%
Sie empfehlen es
Basierend auf 23 bewertungen

4%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
22.12.2023
empfehlenswert
Empfohlen, da es die Haut weich und strahlend macht und sich leicht verwenden und in der Tasche oder auf einer Reise transportieren lässt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Laura empfiehlt dieses Produkt
26.10.2023
Ich habe es in meine letzte Bestellung aufgenommen und es hat mir nicht gefallen.
Ich hatte eine Leuchtkraft erwartet, die es mir überhaupt nicht gab.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eugenia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Eugenia empfiehlt dieses Produkt nicht.
19.12.2022
leuchtendes Serum
Es riecht sehr gut, das Gefühl, das es hinterlässt, ist wunderbar und angenehm.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ursula
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Ursula empfiehlt dieses Produkt
12.08.2022
oben
Duftet wunderbar, sehr dezent. Ein Serum von sehr guter Qualität. Beleuchten Sie das Gesicht. Zweite Flasche, die ich kaufe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut
Carmen empfiehlt dieses Produkt
26.04.2022
Bemerkbar
Es ist ein konzentriertes Serum und die Wirkung ist spürbar. Es ist richtig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carlota
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Normal
Carlota empfiehlt dieses Produkt
25.04.2022
beleuchten die Haut
Ich merke nicht, dass meine Haut heller ist, aber es stimmt, dass es wunderbar riecht und meine Haut verbessert hat. Ich benutze es nachts, tagsüber habe ich eine Q10-Routine.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andrea
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Normal
Andrea empfiehlt dieses Produkt
07.04.2022
erleuchten
Ich trage es nachts und es funktioniert gut. Ich liebe die zitronige Zartheit des Duftes.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Adela
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut
Adela empfiehlt dieses Produkt
06.04.2022
Ein ideales Serum
Nun, ich liebe es, weil es wunderbar riecht, meine Haut strahlt und mich gut aussehen lässt, ich trage es vor der Creme auf und es zieht sehr gut ein.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mercedes
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut
Mercedes empfiehlt dieses Produkt
21.03.2022
Regelmäßig zur Marke
Wirksamkeit. Ich bin begeistert, ich hätte nicht gedacht, dass es so effektiv sein könnte, aber es ist mein Lieblingsprodukt. Ich benutze es vor der Creme.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Beatriz
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
Beatriz empfiehlt dieses Produkt
15.03.2022
Entdeckungsmarke
Ich mag diese Marke sehr, dieses Produkt ist großartig, ich trage es vor der Creme auf und meine Haut fühlt sich viel heller an, ich benutze es nachts. Die Körperlinie ist auch erstaunlich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut
Maria empfiehlt dieses Produkt

Macca - ABSOLUT RADIANT VIT-C the serum - Fragen

Kann es im Sommer verwendet werden?
Übersetzt von Google
(Lía · 23.03.2021)
Hallo Lia! Kein Problem, solange Sie einen hohen Sonnenschutz auftragen. Grüße und vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
War es hilfreich? (0)
Kann ich es mit meiner üblichen Creme einer anderen Marke kombinieren?
Übersetzt von Google
(Julia · 12.01.2021)
Hallo Julia, Macca empfiehlt die Anwendung zusammen mit der Creme ABSOLUT RADIANT VIT-C und der Emulsion ABSOLUT RADIANT VIT-C. Wenn Sie jedoch eine andere Creme haben, können Sie diese problemlos auftragen. Denken Sie daran, dass es wichtig ist, Sonnenschutz zu verwenden. Alles Gute!
War es hilfreich? (1)
Welches spezifische Produkt könnte sich als nützlich erweisen, um dieses zu ergänzen? Ich kannte die Marke nicht und sie hat mir gute Ergebnisse gebracht
Übersetzt von Google
(Ricardo · 11.01.2021)
Hallo Ricardo! Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Es wird empfohlen, zusammen mit ABSOLUT RADIANT VIT-C die Creme und ABSOLUT RADIANT VIT-C die Emulsion verwendet zu werden. Es wird empfohlen, die Verwendung mit Sonnenschutz zu kombinieren. Alles Gute!
War es hilfreich? (1)
Funktioniert es bei Flecken? Ich habe kleine Flecken auf meinen Wangen und mir wurde empfohlen, Vitamin C zu verwenden, um sie zu vereinheitlichen und zu verwischen. Ich wollte wissen, ob dieses Serum bei mir hilft. Vielen Dank
Übersetzt von Google
(Lydia · 07.01.2021)
Hallo Lydia! Ja, genau. Dieses Produkt kann sehr hilfreich sein, um Flecken zu reduzieren. Wir empfehlen, es immer mit Sonnenschutz zu verwenden. Alles Gute!
War es hilfreich? (2)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben