Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
SEVEN GOLD SET

Luxana SEVEN GOLD SET

Parfüm Set für herren

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Seven Gold ist ein originaler maskuliner Duft der Woody Spicy-Duftfamilie, der frische Noten, würzige und aromatische Punkte, warmes Holz und weiches Leder kombiniert. Es ist ein facettenreiches, harmonisches und ausgewogenes Parfüm, das für selbstbewusste, erfolgreiche und mutige Männer entwickelt wurde. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Minze und Mandarine, die Herznoten sind Rose, Zimt und Gewürze und die Basisnoten sind Patschuli, Bernstein und weißes Holz.
EAN
8414152259131
Duftfamilien
Holzig Würzig

Luxana - SEVEN GOLD SET - Meinungen

4,8
Etwa 5
4 Meinungen
5
3
4
1
3
0
2
0
1
0
14.10.2019
Frisches und angenehmes Aroma, das Sie transportiert
Es ist mein Lieblingsprodukt, weil sein Geruch auf meiner Haut mich zu Reisen, zu guten Erinnerungen, zu intimen Momenten transportiert ... Wie auch immer, es ist wie mein Amulett, es begleitet mich immer an meinem Körper und in meiner Kulturbeutel.
Kommentar von SEVEN GOLD - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
carlos
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
carlos empfiehlt dieses Produkt
30.09.2019
BEFESTIGUNG UND INTENSIVES AROMA
ES IST EINES MEINES LIEBLINGSPARFÜMS FÜR BESONDERE ANLÄSSE.
Kommentar von SEVEN GOLD - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
JOSE LUIS
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
JOSE LUIS empfiehlt dieses Produkt
24.10.2018
angenehmer Duft
angenehmer Duft innerhalb seiner Kategorie (Kölner)
Kommentar von SEVEN GOLD - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ramon
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
04.06.2018
GROSSARTIG, SPEKTAKULÄR UND ZU EINEM UNGLAUBLICHEN PREIS
Kommentar von SEVEN GOLD - Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
SHEILA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert

Luxana - SEVEN GOLD SET - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben