Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal París ELVIVE aceite extraordinario champú cabello seco

- Shampoo für glänzendes Haar - Feuchtigkeitsspendendes Shampoo - Feuchtigkeitscreme für das Haar

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Elvive Stylingprodukte. SHAMPOO ELVIVE außergewöhnliches Öl. Dieses Öl ist für alle Haartypen geeignet und wandelt es sofort um. Es bietet Nahrung, Glanz, Seidigkeit und Revitalisierung und schützt es zusätzlich vor äußeren Einflüssen. Es besteht aus Lotus, Tiaré, Rose und Flachs-Extrakt.
EAN
3600523277575
Haartyp
Trockenes Haar
Textur
Öl
Format
Dosierer
ingredients
AQUA / WATER • SODIUM LAURETH SULFATE • COCO-BETAINE • CI 19140 / YELLOW 5 • CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT / MATRICARIA FLOWER EXTRACT • COCAMIDE MIPA • COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL • TOCOPHEROL • SODIUM CHLORIDE • SODIUM BENZOATE • SODIUM HYDROXIDE • PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL • PEG-55 PROPYLENE GLYCOL OLEATE • POLYQUATERNIUM-7 • SALICYLIC ACID • HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL • CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT • LIMONENE • LINALOOL • BENZYL ALCOHOL • LINUM USITATISSIMUM FLOWER EXTRACT / LINSEED FLOWER EXTRACT • AMODIMETHICONE • PROPYLENE GLYCOL • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE • CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES • CARAMEL • GARDENIA TAITENSIS FLOWER • ROSA CANINA FLOWER EXTRACT • CITRIC ACID • CITRONELLOL • LAURETH-5 CARBOXYLIC ACID • HEXYLENE GLYCOL • HEXYL CINNAMAL • PARFUM / FRAGRANCE
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

L'Oréal París - ELVIVE aceite extraordinario champú cabello seco - Meinungen

4,7
Etwa 5
10 Meinungen
5
8
4
1
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 6 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
24.06.2022
AUSSERORDENTLICH
Noch nie hat ein Shampoo mein Haar so schön gemacht wie dieses, und sehen Sie, ich habe Shampoo verwendet, aber dieses macht mein Haar glänzend und seidig, ich war wirklich beeindruckt. Ich werde die anderen Produkte verwenden, um zu sehen, ob sie genauso gut sind wie das Shampoo.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Alba
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Alba empfiehlt dieses Produkt
02.12.2020
Gut für trockenere Haarlänge.
Gut für diejenigen mit der trockensten Haarlänge, zum Beispiel im Sommer.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANA SOFIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Hellbraun, Gefärbtes Haar
ANA SOFIA empfiehlt dieses Produkt
27.05.2020
Ich war mit dieser L’ORÉAL-Reihe sehr zufrieden. Ideal
Meine Haare sind sehr trocken. Mit diesem Shampoo sind meine Haare sehr leicht und glatt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Helena
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
Helena empfiehlt dieses Produkt
22.09.2019
Ich benutze es zum ersten Mal...
Trockeneres Haar als sonst und die Verwendung dieses Shampoos hat gewirkt, der einzige wirkliche Nachteil: wehe, wenn es in die Augen gerät
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Luisella
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Kupferhaltiges
Luisella empfiehlt dieses Produkt
15.01.2019
Ich habe eine Probe ausprobiert
J Ich habe sehr dickes und wirres Haar, die Wahrheit ist, dass ich beim Auftragen sehr überrascht war, das Haar wurde handlicher und es hielt lange an Ich war sehr glücklich, aber da ich es nicht kaufen kann, da es teuer ist, würde ich es gerne haben am Projekt teilnehmen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María Dolores
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
María Dolores empfiehlt dieses Produkt
24.07.2018
Sehr gutes Produkt,
Gutes Produkt, perfekte Größe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANNA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
19.06.2018
Ich wusste es schon, und bei diesen Preisen hat es sich gelohnt, es zu nutzen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Celestino Do Carmo Loureiro
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
15.05.2018
für mich ohne zweifel das beste
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Monica
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Schwarzes, Gefärbtes Haar
13.05.2018
Versorgt trockenes Haar mit Feuchtigkeit und Nährstoffen. Ein Wunder.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Inma
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Mittelblond, Trockenes Haar, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
28.09.2016
Es ist genau wie der Vorschlag ... nicht wie andere Produkte vorschlagen ... sehr gut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pepa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Pepa empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - ELVIVE aceite extraordinario champú cabello seco - Fragen

K-Shampoo funktioniert gut .... Ich habe viel Haarausfall .... Ich benutze H & S-Haarausfall .... Ich habe gehört, dass Arginin gut funktioniert ... Stimmt das? Vielen Dank....
Übersetzt von Google
(Ainhoa · 09.12.2020)
Hallo Ainhoa! Ja, Arginin stärkt das Haar und fördert sein Wachstum. Wir haben einige Nahrungsergänzungsmittel mit Arginin. Sie können uns unter esteticien@perfumesclub.com kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben