Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal París REVITALIFT VITAMIN C + SALICACID schäumender Reiniger

Gesichtsreiniger

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

REVITALIFT VITAMIN C + SALICACID schäumender Reiniger von L'ORÉAL PARIS.

Gesichtsreiniger, der die Vorteile von Vitamin C und Salicylsäure kombiniert, um eine Tiefenreinigung zu ermöglichen und die Haut weich, strahlend und sichtbar revitalisiert zu machen.

Diese leichte und erfrischende Schaumformel entfernt Unreinheiten, überschüssiges Öl und Make-up-Rückstände und trägt gleichzeitig dazu bei, die Haut sanft zu peelen, um die Zellerneuerung zu fördern.

Vorteile:

Reinigt die Haut gründlich: Der schäumende Reiniger entfernt Unreinheiten, Make-up-Rückstände und überschüssiges Öl und hinterlässt die Haut sauber und erfrischt.

Revitalisiert die Haut: Die Kombination aus Vitamin C und Salicylsäure hilft, die Haut zu revitalisieren und lässt sie strahlend und strahlend aussehen.

Sanftes Peeling: Die in der Formel enthaltene Salicylsäure trägt dazu bei, die Haut sanft zu peelen, abgestorbene Zellen zu entfernen und die Zellerneuerung zu fördern.

Leichte Textur: Die Schaumformel ist glatt und leicht, sodass sie leicht aufzutragen und angenehm zu tragen ist.


EAN
3600524076030
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Schaum Serum
ingredients
aqua / water • sodium laureth sulfate • coco-betaine • sodium chloride • glycerin • ppg-5-ceteth-20 • sodium hydroxide • ascorbyl glucoside • citric acid • panthenol • polyquaternium-7 • tocopheryl acetate • sodium benzoate • salicylic acid • ci 15510 / orange 4 • parfum / fragrance.

Hauptzutaten:

  • Vitamin C: Vitamin C ist für seine antioxidativen Eigenschaften und seine Fähigkeit bekannt, die Ausstrahlung und den Ton der Haut zu verbessern. Hilft, Alterserscheinungen wie Falten und dunkle Flecken zu reduzieren und sorgt für ein gesünderes, jüngeres Aussehen.
  • Salicylsäure: Salicylsäure ist ein häufig verwendeter Inhaltsstoff in Hautpflegeprodukten, die zu Akne neigen. Es hat peelende Eigenschaften und hilft, verstopfte Poren zu befreien, abgestorbene Zellen zu entfernen und das Auftreten von Mitessern und Hautunreinheiten zu reduzieren.

Auswirkungen:

  • Der L'Oréal Paris REVITALIFT VITAMIN C + SALICYLIC ACID Foaming Cleanser hat mehrere wohltuende Wirkungen auf die Haut.
  • Neben der Reinigung und Entfernung von Unreinheiten hilft es, die Haut zu revitalisieren und ihre Leuchtkraft und ihr allgemeines Erscheinungsbild zu verbessern.
  • Das sanfte Peeling durch Salicylsäure trägt zu einer glatteren Textur bei und fördert die Zellerneuerung.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.


  1. Befeuchten Sie Ihr Gesicht mit Wasser.
  2. Tragen Sie eine kleine Menge Schaumreiniger auf Ihre Handfläche auf.
  3. Reiben Sie Ihre Hände sanft aneinander, um einen Schaum zu erzeugen.
  4. Massieren Sie den Schaum über das Gesicht und vermeiden Sie dabei die Augenpartie.
  5. Mit lauwarmem Wasser abspülen und mit einem sauberen Handtuch trocken tupfen.

L'Oréal París - REVITALIFT VITAMIN C + SALICACID schäumender Reiniger - Meinungen

4,9
Etwa 5
48 Meinungen
5
45
4
2
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 48 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
24.11.2023
Ausgezeichneter Gesichtsreiniger
Heute spreche ich mit Ihnen über einen neuen Gesichtsreiniger von L'Oreal Paris. Es ist ein Schaumreiniger mit sehr wohltuenden Inhaltsstoffen für die Haut wie Vitamin C und Salicylsäure. Nach mehreren Tagen der Anwendung bemerke ich, dass meine Haut dünner ist, meine Poren deutlich kleiner geworden sind und meine Haut viel strahlender aussieht. Wie Sie wissen, habe ich eine sehr empfindliche Haut, aber dieses Produkt ist für diesen Hauttyp geeignet und daher wunderbar. Ich verwende es morgens und abends mit etwas Wasser und trage es auf Gesicht und Hals auf, bevor ich die anderen Produkte auftrage, die ich in meiner täglichen Routine verwende.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Angelica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Angelica empfiehlt dieses Produkt
24.11.2023
Ich liebe dieses Produkt!!!!
Es fällt mir immer schwer, einen Gesichtsreiniger zu finden, der für mich geeignet ist. Alle Produkte irritieren mich, weil ich sehr empfindliche Haut habe, und sie hinterlassen ein sehr straffes Gesicht... aber mit diesem Vitamin-C-Gesichtsreiniger habe ich meinen Platz gefunden. Aufgrund seiner Bestandteile (Salicylsäure und Vitamin C) liebe ich das Gefühl nach der Reinigung. Ich bemerke, dass meine Haut nach jedem Waschen strahlender ist und weniger Unreinheiten aufweist. Es ist zu einem Muss in meiner Hautpflegeroutine geworden!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Marta empfiehlt dieses Produkt
21.11.2023
Strahlende Haut in einem Schritt
Was mir an diesem Reiniger am besten gefällt, ist, dass er nicht sehr stark schäumt, was ich hervorheben möchte, da viele Reiniger viel Schaum erzeugen und meine Haut austrocknen. Dank Vitamin C und Salicylsäure fühlt sich mein Gesicht strahlender an, meine Poren sind kleiner und meine Haut hat weniger Struktur. Meine Haut ist empfindlich und ich merke nicht, dass sie mit diesem Produkt brennt, und es hinterlässt kein Spannungs- oder Trockenheitsgefühl. Und zu guter Letzt muss ich mit nur einem Pumpstoß mein gesamtes Gesicht reinigen, sehr zu empfehlen!!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
miriam
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
miriam empfiehlt dieses Produkt
20.11.2023
Sichtbare Ergebnisse ab dem ersten Tag!
Dieser Schaumreiniger mit Vitamin C und Salicylsäure hat den perfekten Schaum, er schäumt nicht übermäßig, aber auch nicht zu kurz, so dass sich das gesamte Gesicht problemlos mit einem Pumpstoß reinigen lässt. Vitamin C, ein Antioxidans und klärend, verleiht der Haut Leuchtkraft Das Gesicht und die perfekte Salicylsäure, die bei fettiger Haut beliebt ist, hilft, Poren und Textur zu verkleinern, ab der ersten Anwendung!!!! Die Wahrheit ist, dass ich so früh von einem Reinigungsmittel mit sichtbarer Wirkung überrascht war, dass sich meine Haut strahlender, verbesserter und gleichzeitig geschälter und glatter anfühlt, ohne sich trocken anzufühlen! Es ist auch für alle Hauttypen geeignet, auch für die empfindlichsten!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mariadelmar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Mariadelmar empfiehlt dieses Produkt
19.11.2023
Vollständiger Reiniger
Komplettreiniger, ich habe noch nie einen Reiniger mit Vitamin C und Salicylsäure gesehen. Bei wenig Produkt schäumt es. Meine Haut fühlt sich nicht gespannt an, aber sie ist auch nicht besonders hydratisiert, sondern bleibt normal. Es reinigt recht gut und entfernt problemlos Make-up. Es hat keinen starken Geruch, es riecht dezent nach Orange.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sabrina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Sabrina empfiehlt dieses Produkt
17.11.2023
Sparsam und gut
Ich benutze dieses Produkt seit ein paar Tagen sowohl morgens als auch abends und meine Haut bemerkt keine Reizungen, obwohl ich Salicylsäure habe und empfindliche Haut habe. So gut auf dieser Seite!! Darüber hinaus habe ich auch Mischhaut und zu Akne neigende Haut, sodass Salicylsäure und Vitamin C bei fortgesetzter Anwendung bei meinen Akneflecken helfen werden. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Haut glatter ist. Was mir auch gut gefallen hat, ist, dass man nur sehr wenig Produkt verwenden muss, um das gesamte Gesicht zu waschen, sodass es lange hält. Sehr gut, wirklich.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natalia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Natalia empfiehlt dieses Produkt
15.11.2023
Ich liebe es!
Ich hatte noch kein Reinigungsmittel mit Vitamin C probiert, und die Wahrheit ist, dass es mir wirklich gut gefallen hat, vor allem, weil ich nicht nur bemerke, dass es meine Haut sauber macht, sondern auch, dass sie überhaupt nicht spannt oder trocken ist. Für mich ist es zu meinem neuen Lieblings-Morgenreiniger geworden und lässt sich perfekt mit den anderen Produkten der Vitamin-C-Linie kombinieren.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ascension
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Ascension empfiehlt dieses Produkt
12.11.2023
Sehr feuchtigkeitsspendend!
Ich mag diesen Reiniger wirklich! Ich verwende es jeden Tag, um meine Haut gründlich zu reinigen und alle Make-up-Rückstände zu entfernen. Es verkleinert die Poren und ist daher besonders für fettige Haut zu empfehlen, da es für Leuchtkraft sorgt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Laura empfiehlt dieses Produkt
09.11.2023
Innovator-Artikel!
Es ist ein relativ leichtes Reinigungsmittel, das keine Rückstände hinterlässt und das Gesicht sehr gut reinigt. Das Einzige, was bei empfindlichen Augen möglicherweise ein wenig brennt, während Sie das Produkt auftragen. Hinterlässt danach eine sehr strahlende Haut
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mireya
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Mireya empfiehlt dieses Produkt
06.11.2023
Guter Reiniger
Es ist das erste Mal, dass ich einen Gesichtsreiniger mit Vitamin C verwende. Die Wahrheit ist, dass es mir gefallen hat, sowohl der Geruch und die Textur des Produkts als auch das Endergebnis, das mein Gesicht sauber und frisch macht. Ich habe zu Akne neigende Haut und habe nicht bemerkt, dass sie meine Haut reizt oder mir irgendwelche Probleme bereitet. Ich empfehle.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Juan Jose
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Juan Jose empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - REVITALIFT VITAMIN C + SALICACID schäumender Reiniger - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben