Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal París REVITALIFT FILLER ácido hialurónico ampollas intensivas

Gesichts-Feuchtigkeitsspender

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
REVITALIFT FILLER intensive Hyaluronampullen von L'Oréal Paris. Intensive Ampullen mit reiner Hyaluronsäure und Vitamin B5 bieten eine intensive Feuchtigkeitsversorgung in nur 7 Tagen und helfen, das Volumen und die Festigkeit Ihres Gesichts wiederzugewinnen. Dank seines hermetischen Einzeldosisformats garantiert es die Erhaltung und Frische der Assets bis zu ihrer Verwendung.
EAN
3600523634019
Alter
Aus 36 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Format
Einzeldosis
Inhaltsstoffe
Hyaluronsäure
ingredients
AQUA / WATER • GLYCERIN • HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID • SODIUM HYALURONATE • DIPEPTIDE DIAMINOBUTYROYL BENZYLAMIDE DIACETATE • SECALE CEREALE SEED EXTRACT / RYE SEED EXTRACT • SODIUM ACETYLATED HYALURONATE • ASCORBYL GLUCOSIDE • CALCIUM PANTOTHENATE • HYDROXYPROPYL GUAR • PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL • PENTYLENE GLYCOL • XANTHAN GUM • CHLORPHENESIN • PHENOXYETHANOL
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

L'Oréal París - REVITALIFT FILLER ácido hialurónico ampollas intensivas - Meinungen

4,5
Etwa 5
182 Meinungen
5
111
4
54
3
17
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 182 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
25.05.2023
Es ist sehr gut.
Ich hatte es bereits verwendet und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
SÍLVIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
SÍLVIA empfiehlt dieses Produkt
08.09.2021
Lieblingscreme
lässt die Haut strahlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elisabete
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Fettig, Mischhaut, Sensibel
Elisabete empfiehlt dieses Produkt
13.08.2021
qualität super preis
Ich spüre einen Unterschied, es ist ein gutes Qualitätsprodukt, ein ausgezeichneter Preis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mariana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Mariana empfiehlt dieses Produkt
29.06.2021
Überrascht !!
Die Wahrheit ist, dass ich nicht viel erwartet habe, zuerst bemerkte ich es nicht viel und wollte es aufgeben, aber ich fuhr fort und ab 4 oder 5 bemerkte ich, dass meine Haut fester und glatter war. Das Ampullenformat hat mir sehr gut gefallen, da ich es sehr angenehm fand. Im Allgemeinen war ich ziemlich überrascht, obwohl L’oreal immer ein Garant für Qualität ist, so wie sie sind.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M.de los Ángeles
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
M.de los Ángeles empfiehlt dieses Produkt
18.06.2021
Tolle
Es ist unglaublich, wie die Leute deine Haut verlassen und x fragen, die Straße ist unglaublich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Esther
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Esther empfiehlt dieses Produkt
15.06.2021
Liebe es!
Ich teste diese Blister seit fast einer Woche, ich habe nur noch ein paar davon. Ich trage es morgens nach dem Aufwachen auf, wasche mein Gesicht und trage die Blase auf, dann trage ich eine Feuchtigkeitscreme auf. Das Format und die Verpackung sind großartig, weil Sie es auf eine Reise mitnehmen können und nicht Gefahr laufen, dass es zerbricht. Ich bemerke, dass mein Gesicht heller wird. Also empfehle ich sie.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Sara empfiehlt dieses Produkt
15.06.2021
ich mochte es sehr
Dank TRND konnte ich sie ausprobieren, das Ergebnis, um uns zu täuschen, war nicht wie erwartet, ich vermute, es wird sein, dass meine Falten zu tief sind, um sie vollständig zu füllen, trotzdem empfehle ich es und werde es weiterhin tun benutze sie.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
laura empfiehlt dieses Produkt
09.06.2021
Ich werde es weiter benutzen
Es ist ein Produkt, das für mich wirklich funktioniert hat. In 7 Tagen wird es kurz für mich daher werde ich es weiter benutzen, es hat mir sehr gefallen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jhon
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Jhon empfiehlt dieses Produkt
04.06.2021
Gesichtsoffenbarung
Ich mochte sowohl die Textur, den Geruch und das Ergebnis als auch die Plastikverpackung, die es sicherer macht. Sehr gute Preisqualität
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Sandra empfiehlt dieses Produkt
02.06.2021
Fantastisches Produkt
Ich wurde von trnd ausgewählt, um dieses Produkt zu testen und ich muss sagen, dass ich von den Ergebnissen überrascht bin. Ohne Zweifel werde ich die Verwendung meiner Umgebung empfehlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gloria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Gloria empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - REVITALIFT FILLER ácido hialurónico ampollas intensivas - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben