Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal París FLORES DELICADAS leche de limpieza piel sensible-seca

Reinigungsmilch

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
L'Oréal Kosmetik. DELICATE FLOWERS milchempfindliche Haut. Reinigungsmilch für empfindliche, normale bis trockene Haut, die reinigt, Make-up entfernt und die Haut pflegt. Es hat beruhigende Eigenschaften und macht die Haut sauber, angenehm und weich. Es ist angereichert mit Rosenblüten, die die Haut weich machen, und dem Jasmin, der sie schützt. Morgens und abends mit einem Wattebausch auf Gesicht und Hals auftragen.
EAN
3600523449224
Hauttyp
Sensibel
Format
Dosierer
ingredients
AQUA / WATER • PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL • ISOPROPYL MYRISTATE • PROPYLENE GLYCOL • ZEA MAYS GERM OIL / CORN GERM OIL • JASMINUM OFFICINALE FLOWER EXTRACT / JASMINE FLOWER EXTRACT • ROSA GALLICA FLOWER EXTRACT • SORBITOL • CARBOMER • TRIETHANOLAMINE • LECITHIN • DISODIUM COCOAMPHODIACETATE • CAPRYLYL GLYCOL • CARRAGEENAN • PENTYLENE GLYCOL • POLYSORBATE 20 • PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE • PHENOXYETHANOL • LINALOOL • LIMONENE • CITRAL • PARFUM / FRAGRANCE

L'Oréal París - FLORES DELICADAS leche de limpieza piel sensible-seca - Meinungen

5
Etwa 5
6 Meinungen
5
6
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 6 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
30.01.2024
ich verehre
Ich mag dieses Produkt wirklich und es spendet meiner Haut sehr viel Feuchtigkeit.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tania
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Tania empfiehlt dieses Produkt
17.10.2023
Ausgezeichnetes Produkt
Einfache und schonende Reinigung. Es hat mir gefallen und ich empfehle es weiter.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Normal, Trocken
Paula empfiehlt dieses Produkt
25.01.2021
Der beste Make-up-Entferner
Entfernt Make-up in einem Zug selbst die schwierigste Mascara
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Esther
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Mischhaut
Esther empfiehlt dieses Produkt
18.09.2019
ich verehre
Da das Aroma, wie es die Haut verlässt, es in der Tat ein ausgezeichnetes Produkt ist
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Mónica
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Mischhaut
Mónica empfiehlt dieses Produkt
20.06.2019
mir geht es gut
Ich hatte Angst, eine Abschminkmilch zu verwenden, meine Haut ist Mischhaut und ich leide im Sommer sehr unter Glanz.Zuerst habe ich die für meine Haut angegebene verwendet und als ich den Duft dieser trockenen Haut gerochen habe, habe ich mich verliebt. Ich benutze es zuerst, um mein Make-up zu entfernen und dann mein Reinigungsgel für Schmutz und Schmutz.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Virginia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Virginia empfiehlt dieses Produkt
16.11.2018
Fantastisch
Dieses Produkt ist phänomenal, ich habe trockene Haut !!! Es lässt es sehr weich und hydratisiert, ich mag es sehr ..
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
sheila
Geschlecht:
Damen
Alter:
Unter 18 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
sheila empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - FLORES DELICADAS leche de limpieza piel sensible-seca - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben