Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

L'Oréal París EXCELLENCE CREME

Haartönungen

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
EXCELLENCE CREME # 8 hellblond von L'Oréal . Permanente, lang anhaltende Färbung mit hoher Deckkraft.

Diese Cremefarbe bietet 100% Deckung für weißes Haar und garantiert einen lebendigen und völlig gleichmäßigen Ton. Seine Formel schützt und pflegt das Haar in jeder Phase der Färbung und fördert ein leuchtendes, natürliches und sehr weiches Ergebnis.

Angereichert mit Prokeratin, Ceramid und Kollagen stärkt, schützt und revitalisiert es das Haar, verhindert das Austrocknen und bietet Flexibilität und Widerstandsfähigkeit.

Dieses Produkt ist in einer Vielzahl von Farben erhältlich und enthält alle Elemente, die zum Färben von zu Hause aus erforderlich sind.

Aufschlussreiche Creme von 72 ml

· Conditioner Balsam 44 ml

· 48 ml Farbcreme

Schutzserum von 12 ml

Applikator Comb

Geeignet für alle Haartypen.

L'Oréal París - EXCELLENCE CREME - Meinungen

4,8
Etwa 5
400 Meinungen
5
316
4
74
3
10
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 398 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
24.02.2024
Dritte Verpackung...
Dieser Kauf war für meine Schwiegermutter, sie ist mit der Qualität der Farbe sehr zufrieden, das einzige Manko ist der Geruch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sandra maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
sandra maria empfiehlt dieses Produkt
05.12.2023
Es ist mein idealer Farbstoff
Ich konnte es in meiner Stadt nicht finden und dank dir habe ich es jetzt zu Hause, danke.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pilar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Trockenes Haar
Pilar empfiehlt dieses Produkt
20.08.2023
gutes Produkt
gutes Produkt, das das Haar nicht schädigt und die Farbe auch auf weißem Haar gut hält
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ALICE
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
ALICE empfiehlt dieses Produkt
17.08.2023
Sehr hilfreich
Sehr gutes und wirksames Produkt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
FIAMMETTA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Trockenes Haar
FIAMMETTA empfiehlt dieses Produkt
17.07.2023
Hervorragende Tönung
Ausgezeichnete Tönung, schade, dass es sie nicht mehr im Shop zu kaufen gibt. Ich hoffe, sie jetzt immer online zu finden. Ich empfehle sie, weil sie fabelhaft ist, ich benutze sie schon seit vielen Jahren.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Barbara
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Blondes Haar
Barbara empfiehlt dieses Produkt
01.06.2023
Sehr gut
Es ist eine sehr schöne Farbe und hinterlässt ein sehr glänzendes Haar.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M.Angeles
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Gefärbtes Haar
M.Angeles empfiehlt dieses Produkt
15.04.2023
Meine Mutter ist glücklich mit dieser Farbe
Es verbrennt die Kopfhaut nicht und deckt graues Haar perfekt ab
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Xhulia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar
Xhulia empfiehlt dieses Produkt
04.03.2023
EXCELLENCE Tönungscreme #7 Rubin
Sehr schöne Farbe und macht das Haar weich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
Ana empfiehlt dieses Produkt
12.12.2022
Natürliche Farbe
Macht das Haar weich und glänzend. Es hat keinen sehr starken Geruch und verdirbt das Haar nicht. Meine Haare blieben in einem natürlichen Ton, ohne orangefarbene Reflexe. Das einzige Problem ist, dass es nicht alle meine grauen Haare abdeckt, das Shampoo und die Spülung danach sind großartig. Ich fand die Flasche mit einem Kamm zum Auftragen ziemlich nützlich.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Inmaculada
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Inmaculada empfiehlt dieses Produkt
07.12.2022
SPEKTAKULÄRE ERGEBNISSE
Spektakulär, Ergebnis, diese Coloration, ich habe gemerkt, dass ich keine rauen Haare habe, sondern ganz im Gegenteil, super glänzend und super weich, auch mit dem Violett-Shampoo und der Maske bin ich von der Farbe begeistert, wunderschön. Ich habe die ideale Farbe gefunden
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Noelia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Noelia empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - EXCELLENCE CREME - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben