Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal París ELVIVE TOTAL REPAIR 5 acondicionador reparador

Mechaniker

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
ELVIVE TOTAL REPAIR 5 Conditioner von L'Oréal



Reparieren Sie Ihr strapaziertes Haar mit dem L´Oréal Conditioner!



Dank dieser Spülung erhalten Sie gepflegteres und gesünderes Haar und es ist perfekt für geschädigtes, geschädigtes oder gefärbtes Haar. Seine vielfältigen Vorteile reparieren, nähren, erweichen, verleihen Ihrem Haar Kraft und Glanz.
Übersetzt von Google
EAN
3600523625734
Haartyp
Trockenes Haar Beschädigt
Textur
Creme
ingredients
AQUA / WATER • CETEARYL ALCOHOL • DICETYLDIMONIUM CHLORIDE • CETRIMONIUM CHLORIDE • SODIUM BENZOATE • PHENOXYETHANOL • STEARETH-6 • ACETIC ACID • PEG-100 STEARATE • ARGININE • TRIDECETH-10 • TRIDECETH-3 • TRISODIUM HEDTA • CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE • DIMETHICONE • LIMONENE • LINALOOL • BENZYL ALCOHOL • ISOPROPYL ALCOHOL • AMODIMETHICONE • 2-OLEAMIDO-1,3-OCTADECANEDIOL • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • TARTARIC ACID • SERINE • CETYL ESTERS • CITRONELLOL • HEXYL CINNAMAL • PARFUM / FRAGRANCE
Zu seinen Hauptbestandteilen gehören:



Wasser, Cetearylalkohol, Behentrimoniumchlorid, Cetylester, Quaternum-33, Milchsäure, Hydroxypropyltrimoniumhydroxylat, Protein, Phenoxyethanol, Arginin, Behentrimoniummethylsulfat, Trideceth-6, Benzylchlorhexidindigluconat, Limonen, Lichlorhexidinalkohol, Isopropyl-2-Limonen, Alkohol Oleamido-1,3-Octadecandiol, Serylbutylphenylmethylpropional, Kaliumhydroxid, Cetrimoniumchlorid, Cetylalkohol, Glutaminsäure, Hexyl Cinnamal, Glyceryl Linoleate, Glyceryl Oleate, Glyceryl Linolenate, Parfum.
Übersetzt von Google
Auf das nasse Haar auftragen, sanft einmassieren und anschließend ausspülen.
Übersetzt von Google
Ideal für coloriertes, geschädigtes oder geschädigtes Haar.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

L'Oréal París - ELVIVE TOTAL REPAIR 5 acondicionador reparador - Meinungen

4,9
Etwa 5
99 Meinungen
5
88
4
10
3
1
2
0
1
0

99%
Sie empfehlen es
Basierend auf 98 bewertungen

1%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
27.05.2023
Für mich erfüllt es seinen Zweck nicht
Ich bemerke keine Veränderung an meinen Haaren, sie sind mit dieser Spülung krauser geworden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
Mar empfiehlt dieses Produkt nicht.
05.07.2021
Macht tolles Haar
Es ist angenehm zu tragen, riecht gut und verleiht dem Haar Glanz
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Marta empfiehlt dieses Produkt
04.07.2021
Exzellent!
Seien Sie dankbar, den Conditioner ausprobieren zu können, da ich noch nie einen benutzt hatte, und dadurch habe ich gesünderes Haar und beim Kämmen merke ich, dass es stärker ist und null zieht!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María Victoria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
María Victoria empfiehlt dieses Produkt
30.06.2021
Einer der wenigen Conditioner, die ich mag.
Ich habe Conditioner nie gemocht, da ich feines Haar habe und sie dazu neigen, es noch feiner zu machen, aber dieses hat mich überrascht. Es erleichtert die Frisur, beeinträchtigt jedoch nicht die Fülle und das Volumen des Haares.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lucia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Lucia empfiehlt dieses Produkt
27.06.2021
Mein Favorit
Ich liebe sein Aroma und seine Wirksamkeit beim Auftragen, ich habe es fast einen Monat lang ausprobiert und beim zweiten Waschen konnte ich die Ergebnisse sehen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Patricia empfiehlt dieses Produkt
25.06.2021
Eine Fantasie
Ich kann die neue loreal-Reihe nicht mehr mögen ... abgesehen davon, dass loreal eine Marke mit hervorragenden Produkten ist, liebe ich diese Spülung lang anhaltende Weichheit
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
vane
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
vane empfiehlt dieses Produkt
13.06.2021
Herzliche Glückwünsche
Perfekt, ich liebe seinen Geruch und wie es dein Haar hinterlässt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anahit
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Anahit empfiehlt dieses Produkt
12.06.2021
Tolle Funktionen!
Ich benutze es zweimal pro Woche und es macht mein Haar weich und hydratisiert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ester
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
ester empfiehlt dieses Produkt
11.06.2021
Fabelhaft
Ich habe das Produkt mit Erwartungen erfüllt und es hat sie definitiv übertroffen. Lässt das Haar glänzend und ist eine sehr gute Behandlung für die Spitzen, sehr reparierend, ich habe es von der ersten Woche an bemerkt, es ist das, was mir am besten gefällt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mihaela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Mihaela empfiehlt dieses Produkt
09.06.2021
Sofortige Weichheit
Ich bin in nur einer Woche von krausem Haar zu weichem Haar geworden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Loli
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Loli empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - ELVIVE TOTAL REPAIR 5 acondicionador reparador - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben