Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal París INFAILIBLE 32H Foundation mit matter Deckkraft

Foundation Make-up

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
INFAILLIBLE 32H Matt Cover Foundation de L'ORÉAL PARIS . L'oréal Paris flüssiges Make-up mit mattem Finish und 32-Stunden-Abdeckung. Die Emulsionsformel verschmilzt mit der Haut und garantiert eine gleichmäßige Abdeckung, wodurch unerwünschte Masken- oder Patch-Effekte vermieden werden. Hergestellt mit Lichtschutzfaktor 25, um Ihre Haut vor Sonnenstrahlen zu schützen. Ein natürlicherer, gleichmäßigerer Ton und eine gesündere Haut nach der Anwendung. Wasser- und hitzebeständig. Nicht komedogen.
EAN
0000030164079
Textur
Flüssig
Inhaltsstoffe
Vitamin C
ingredients
AQUA / WATER • DIMETHICONE • ISODODECANE • ACRYLATES/POLYTRIMETHYLSILOXYMETHACRYLATE COPOLYMER • BUTYLENE GLYCOL • SILICA • PEG-10 DIMETHICONE • SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE • ISOHEXADECANE • CELLULOSE • ISONONYL ISONONANOATE • PENTYLENE GLYCOL • BIS-PEG/PPG-14/14 DIMETHICONE • MAGNESIUM SULFATE • PHENOXYETHANOL • DISODIUM STEAROYL GLUTAMATE • CAPRYLYL GLYCOL • SILICA SILYLATE • DISTEARDIMONIUM HECTORITE • CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE • TOCOPHEROL • HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER • PARFUM / FRAGRANCE • ALUMINUM HYDROXIDE • HEXYL CINNAMAL • BENZYL SALICYLATE • LINALOOL • SORBITAN ISOSTEARATE • POLYSORBATE 60 • ALPHA-ISOMETHYL IONONE • BENZYL ALCOHOL • CITRONELLOL
Hier unsere Tipps für glatte Haut und langanhaltendes Make-up:

-Vor dem Auftragen der Make-up-Basis muss die Haut perfekt sauber, straff und mit Feuchtigkeit versorgt sein. Außerdem empfehlen wir, es 2 oder 3 Mal pro Woche zu peelen, um Unreinheiten und abgestorbene Zellen zu entfernen und eine glattere und gleichmäßigere Haut zu erzielen.

- Das Auftragen jeder Make-up-Grundlage, unabhängig von ihrem Auftragungswerkzeug (Schwamm, Pinsel, Hände ...) und ihrer Textur (flüssig, kompakt, Mousse ...) muss dabei von der Gesichtsmitte nach außen erfolgen Auf diese Weise erreichen wir einen perfekt homogenen Ton ohne Schnitte.

- Sie sollten das Auftragen des Produkts auf die Augenlider vermeiden, damit Sie sie nicht fetten und das Auftragen von übrig gebliebenen Augen, Eyelinern und / oder Masken erleichtern.

- Zum Schluss eine dünne Schicht Puder auftragen, um das Finish zu mattieren und länger zu fixieren.
Übersetzt von Google

L'Oréal París - INFAILIBLE 32H Foundation mit matter Deckkraft - Meinungen

4,9
Etwa 5
141 Meinungen
5
125
4
15
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 141 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
20.04.2024
Perfekt
Es passt sehr gut, die natürliche Farbe deckt Flecken ab. Sehr gut für mich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Trocken
Patricia empfiehlt dieses Produkt
22.12.2023
Es ist meine Lieblingsfarbe
Ich habe sehr trockene zu Pusteln neigende Haut, aber mit meiner richtigen Tagescreme und genau dieser Fondation einfach perfekt.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sylke
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Trocken
Sylke empfiehlt dieses Produkt
02.09.2023
Mein Favorit
Nach ein paar Wochen wurde ich ein FAN dieses Produkts, es deckt meine Akne-Flecken sehr gut ab und hat dabei geholfen, den Glanz in meinem Gesicht zu kontrollieren. Ich fühle mich jedes Mal sicherer, wenn ich Make-up auftrage, weil es lange hält und nicht abfärbt lässt schnell nach ✨ Mit wenig Produkt sieht meine Haut PERFEKT aus ❤️
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
sonia empfiehlt dieses Produkt
19.06.2023
Es bedeckt
Ich vertraue dieser Marke und insbesondere diesem Produkt schon seit einiger Zeit, weil es eine gleichmäßige Hautabdeckung und sehr natürliche Töne hinterlässt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Fettig
Laura empfiehlt dieses Produkt
11.01.2023
Super positive Bewertung
Nachdem ich das Produkt ausprobiert habe, muss ich sagen, dass meine Bewertung sehr positiv ist. Es ist eine wunderbare Make-up-Basis. Es hat eine hohe Deckkraft und hält den ganzen Tag. Es stimmt, dass es wasser-, hitze- und schweißbeständig ist. Sehr positiver Punkt für das Produkt, denn wenn ich eine Make-up-Basis verwende, ist es mein Ziel, dass sie den ganzen Tag oder so lange wie möglich hält und diese Basis ihre Erwartungen erfüllt. Sein mattes Finish ist für mich das Beste, da ich keinen Glanz mehr auf mir haben möchte und die Wahrheit ist, dass es keinen einzigen Glanz hinterlässt. Darüber hinaus sorgt es dank seiner Textur für einen einheitlichen Hautton, was ich sehr schätze, da ich in meinem Fall dunklere Bereiche habe und diese immer korrigieren möchte, wobei Niacinamid am besten geeignet ist. Normalerweise schaue ich immer dann nach, wenn sie Sonnenschutz haben, und diese Basis hat einen UV-Lichtschutzfaktor von 25, den ich für mehr als ausreichend für die tägliche Anwendung halte. Also ohne Zweifel ein Neuzugang in der Liste meiner Lieblingsprodukte!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
VANESSA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
VANESSA empfiehlt dieses Produkt
24.08.2022
Haltbare, glanzfreie Foundation
Sehr gutes Ergebnis, die Basis hinterlässt einen einheitlichen Farbton und sie glänzen. Ideal auch an langen, heißen Tagen, da es Hitze und Schweiß sehr gut widersteht. Diese Make-up-Basis ist perfekt für lange, heiße Tage. Es verfügt außerdem über einen integrierten Sonnenschutz, sodass Sie den Schutz nicht im Voraus auftragen müssen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
María empfiehlt dieses Produkt
04.09.2021
erstaunlicher Abschluss.
Es hat mich überrascht, wie es alle Funktionen erfüllt, die es hat, die unfehlbare Mate-Cover-Basis hält mir den ganzen Tag einwandfrei, auch wenn es sehr heiß ist, es ist sehr weich beim Anziehen und man braucht nicht viel davon, weil es einen abdeckt viel.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
carla catalina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
carla catalina empfiehlt dieses Produkt
11.07.2021
BIS ZU SCHLAFFEHL!!
Ich benutze es seit fast einem Jahr jeden Tag und es geht jetzt aus! Ich mag es sehr, wenn ich Make-up trage, aber auch, wenn ich keine Foundation habe, um meine Augenringe zu verbergen (ich habe sie ein bisschen ganz lila). Die Wahrheit ist, dass ich ein paar Concealer ausprobiert habe und dieser ist der, der mir am besten gefällt. Er sammelt sich praktisch nicht in den Falten an, die die schreckliche Concealer-Linie bilden, die viele andere hinterlassen. Sobald mir der, den ich habe, ausgeht, plane ich, ihn zu wiederholen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Daniela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Daniela empfiehlt dieses Produkt
07.07.2021
IST DAS MEISTE!!!!
Ich benutze diesen Concealer seit drei Monaten und nachdem ich mehrere ausprobiert habe, die meine Augenringe nicht beseitigten und die Gesichtsausdrücke markierten, erfüllt er diese Funktionen. Ich bleibe für immer bei FITme!.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Almudena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Almudena empfiehlt dieses Produkt
07.07.2021
Probieren Sie es aus, Sie werden nicht widerstehen können !!
Es ist ein Produkt mit einer wunderbaren Verpackung, sobald wir es öffnen, können wir sehen, dass es einen tollen Geruch hat, und wenn Sie sich entscheiden, es auszuprobieren, können wir feststellen, dass es sich um eine neue Formel handelt, da es sich um einen festen und matten Lippenstift handelt das lässt deine lippen weder trocken noch schwer. Es ist für jeden Anlass sehr zu empfehlen, egal ob es täglich oder zu besonderen Anlässen getragen wird, zusätzlich dazu, dass es eine Vielzahl perfekter Farben für jeden Geschmack gibt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carolina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Carolina empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - INFAILIBLE 32H Foundation mit matter Deckkraft - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben