Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal París CASTING SUNKISS JELLY #01-castaño claro a rubio oscuro

Bleichmittel

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
CASTING SUNKISS JELLY # 01 - hellbraun bis dunkelblond von L'Oréal . Ein progressives Aufhellungsgel für braunes bis blondes Haar.

L'Oréal präsentiert sein erstes und innovatives Gel, das das Haar allmählich aufhellt und einen sehr schönen und natürlichen "sonnengespülten" Effekt hinterlässt. Es lässt sich sehr einfach auftragen und muss nicht gespült werden, sodass wir das ganze Jahr über und vor allem eine perfekte Mähne tragen können ... ohne das Haus zu verlassen!

Seine Formel verleiht dem Haar Glanz und Weichheit und hält es dank Kamelienöl hydratisiert und flexibel. Obwohl es für Benutzer mit einer kastanienbraunen oder blonden Basis angezeigt ist, bietet es außerdem sichtbare Ergebnisse auf dunklen Basen.
EAN
3600522716174
Haartyp
Alle Haartypen
Textur
Gel
Töne
5 Hellbraun 6 Dunkelblond
ingredients
AQUA / WATER • ALCOHOL DENAT. • HYDROGEN PEROXIDE • COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL • AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/STEARETH-25 METHACRYLATE CROSSPOLYMER • TOCOPHEROL • SODIUM STANNATE • CAMELLIA OLEIFERA SEED OIL • LIMONENE • BENZYL SALICYLATE • BENZYL ALCOHOL • LINALOOL • PHOSPHORIC ACID • TETRASODIUM PYROPHOSPHATE • HEXYL CINNAMAL • PARFUM / FRAGRANCE (F.I.L. C194139/2).
An den Spitzen beginnend auf das trockene oder feuchte Haar auftragen und in einen sonnenverwöhnten Sommerlook einmassieren. Es bedarf keiner Klärung.

Die Hitze der Sonne oder eines Föhns verstärkt die Abspülkraft des Sprays.
Übersetzt von Google

L'Oréal París - CASTING SUNKISS JELLY #01-castaño claro a rubio oscuro - Meinungen

4,7
Etwa 5
18 Meinungen
5
16
4
1
3
0
2
0
1
1

94%
Sie empfehlen es
Basierend auf 15 bewertungen

6%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
11.04.2024
Jimmy Choo
Tolles Produkt, würde es empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
kelly
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
UK
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
kelly empfiehlt dieses Produkt
19.03.2024
Perfekt
Das beste Produkt für jeden Haartyp! Kein Schaden und natürliche Wirkung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Martyna
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Poland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Lockiges Haar
Martyna empfiehlt dieses Produkt
04.11.2023
Funktioniert ein Genuss
Ich habe von Natur aus helles Haar, blond, aber mausgrau und stumpf. Ich bearbeite meine Haarwurzeln seit mehr als 6 Jahren alle 3-6 Monate mit diesem Produkt. Ich muss mir keine Sorgen über Streifenbildung oder Unebenheiten machen, da es nicht zu stark ist, aber es hellt meine Ansätze sofort auf, um sie an meine Mitten und Enden anzupassen. Ich gebe dreimal im Jahr 7 £ aus, anstatt 60 £ in einem Salon auszugeben. Ich hoffe, sie hören nie auf, es zu machen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Julie
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
UK
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Blondes Haar
Julie empfiehlt dieses Produkt
16.10.2023
Von den Russen im Haus bevorzugt
Ausgezeichnetes Produkt. Ich verwende es auch für Augenbrauen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Blondes Haar
Ana empfiehlt dieses Produkt
29.05.2023
Strähnchen-Zeug
Super zum Strähnchen selbermachen
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Beate
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Haartyp:
Mittelblond, Haar mit Strähnchen
Beate empfiehlt dieses Produkt
13.02.2022
DAS BESTE DER WELT
Ich benutze es seit mehr oder weniger 3/4 Jahren und jeden Tag, der vergeht, habe ich schreckliche Angst bei dem Gedanken, dass sie es nicht mehr schaffen werden. Ich liebe es, es hinterlässt ein sehr, sehr natürliches Haar, aber mit Reflexen. Es ist wirklich das einzige Produkt, das ich zu 100 % empfehlen kann. Ich empfehle das Gel viel mehr als das Spray, aber mir gefallen beide.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandy
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Sandy empfiehlt dieses Produkt
10.05.2021
Vernünftig
Macht das Haar trocken...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Suzana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Mittelblond, Fettiges Haar
Suzana empfiehlt dieses Produkt nicht.
15.04.2021
Ich brauche es zurück!
Etwa 2013 begann ich, dieses Produkt zu verwenden, und ich hatte noch nie einen so schönen Haarton gehabt. Jahre sind vergangen und ich habe kein Gleichnis gefunden, das die gleiche Wirkung erzielt. Ich brauche es, damit es wieder verfügbar ist!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
JOSE LUIS
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
JOSE LUIS empfiehlt dieses Produkt
02.11.2020
Es klappt
Es macht den Ton des Haares wirklich klarer, ich habe den Trockner verwendet, um ihn zu verbessern, da es keine Sonne gab. Pratico. Es wäre gut, Handschuhe zu haben, da es die Haut der Hand etwas stört.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carolina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Hellbraun, Gefärbtes Haar
Carolina empfiehlt dieses Produkt
25.08.2020
Es funktioniert, es ist effektiv und effizient.
Ich habe es 2 mal belegt. Das erste Mal habe ich es auf mein gesamtes Haar aufgetragen und die Veränderungen waren großartig. Als ich es das zweite Mal kaufe, habe ich es einfach von der Mitte bis zu den Enden aufgetragen, um einen kalifornischen Effekt zu erzielen, der nicht sehr auffällig war und die Wahrheit ist, dass er für mich perfekt funktioniert hat. Ich empfehle dieses Produkt blind, es ist billig, man muss es nicht jeden Monat färben, da es dauerhaft ist. Es ist schnell und effektiv, weil das Ziel nach Wunsch erreicht wird. Und das Beste ist, dass Sie steuern können, wie klar Sie es bevorzugen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Díana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Díana empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - CASTING SUNKISS JELLY #01-castaño claro a rubio oscuro - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben