Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

L'Oréal París CASTING CREME GLOSS

Haartönungen

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
CASTING CREME GLOSS # 503 - goldene Schokolade von L'Oréal Professionnel . Eine dauerhafte Färbung, angereichert mit Gelée Royale.

Diese Farbbäder decken graues Haar optimal ab und garantieren eine vollständige Abdeckung und einen gleichmäßigen Farbton. Die ammoniakfreie Formel fördert die Gesundheit des Haares, da sie ein Austrocknen oder eine harte Berührung verhindert.

Darüber hinaus erhält die Farbe dank der Einbeziehung von Gelée Royale (einem sehr nahrhaften Element) in die Formulierung ein glänzendes Finish, das viermal glänzender ist als andere Farbstoffe und ein natürliches, schönes und gesundes Ergebnis hinterlässt.

Diese Färbung hat eine lang anhaltende Formel, die bis zu 28 Wäschen standhält.

Es ist einfach anzuwenden und enthält einen speziellen Applikator, der den Prozess rationalisiert und es ermöglicht, das Produkt schnell und einfach gleichmäßig über das Haar zu verteilen.

L'Oréal París - CASTING CREME GLOSS - Meinungen

4,7
Etwa 5
182 Meinungen
5
139
4
37
3
6
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 182 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
11.04.2024
Schöne Farbe, sehr natürlich
Schöne Farbe, sehr natürlich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Birgit
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Netherlands
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Birgit empfiehlt dieses Produkt
24.02.2024
Gute Farbe
Die Farbe ist schön, der Geruch ist nicht unangenehm. Ich habe mittellanges Haar, das mir bis zu den Schultern reicht. Wenn ich längeres Haar hätte, würde ich 2 Packungen benötigen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sandra maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
sandra maria empfiehlt dieses Produkt
31.08.2023
Für mich das Beste
Es deckt sehr gut ab und macht mein Haar weich und ohne es zu beschädigen. Schade, dass es 316 praktisch nicht mehr gibt. Ich weiß nicht, ob sie es bereits entfernt haben.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARÍA LUISA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
MARÍA LUISA empfiehlt dieses Produkt
04.06.2023
perfekte Farbe
Ich benutze diesen Glanz schon seit langem, die Farbe war eine angenehme Überraschung, ich bin sehr zufrieden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Gabriela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Maria Gabriela empfiehlt dieses Produkt
27.11.2021
Ausgezeichnete Färbung
Deckt graues Haar perfekt ab.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Afonso
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Afonso empfiehlt dieses Produkt
16.06.2021
Spektakuläres Ergebnis !!!!
Ich habe diese Farbe gerade aufgetragen und die Wahrheit ist, dass ich überrascht war, da ich nicht erwartet hatte, wie gut sie mein graues Haar bedeckt und wie schön und hell sie geblieben ist. Ich habe braune Haare und habe das Dunkelblond ausprobiert und hatte einige sehr coole Reflexionen. Das Produkt lässt sich leicht auftragen und hinterlässt auch einen angenehmen Geruch. Kurz gesagt, ich habe es geliebt und kann es zu 100% empfehlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Yolanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Yolanda empfiehlt dieses Produkt
15.06.2021
Sanfte Färbung mit Mahagoni-Reflexen
Mir hat es sehr gut gefallen, einfache Anwendung, es hat die ersten grauen Haare bedeckt. Ich hatte meine Haare noch nie gefärbt aus Angst, dass sie verderben würden, aber ich achte sehr darauf, ich hoffe, sie bedeckt mich noch lange, damit ich keine dauerhafte Farbe verwenden muss.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nicmar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Nicmar empfiehlt dieses Produkt
15.06.2021
Versuch es zu machen!!
Ich hätte nie gedacht, dass eine Farbbehandlung zu Hause ein so professionelles Ergebnis hinterlassen kann. Bis ich Casting Creme Gloss ausprobiert habe und in dieses Produkt verliebt bin. Ich kann nichts anderes tun, als es zu empfehlen. Aufgrund der Art der Anwendung ist es viel einfacher und bequemer als andere auf dem Markt. Aber das ist noch nicht alles, es enthält natürliche Inhaltsstoffe, die Ihrem Haar helfen, super genährt zu werden. Es deckt 100% graues Haar ab und das auf schöne Weise mit einer sehr natürlichen Farbe und einem beeindruckenden Glanz. Ich habe das Produkt in der #dontworrybecasting-Kampagne getestet und kann Ihnen versichern, dass es in mein Leben kommt, zu bleiben. Denn es hinterlässt auch ein Gefühl von Ernährung, Glanz, Weichheit ... jeder fragt mich, was ich mit meinen Haaren gemacht habe und ob ich ein neues Produkt beim Friseur ausprobiert habe !!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paqui
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Paqui empfiehlt dieses Produkt
01.06.2021
Einfach toll
Ich habe das Produkt geliebt, weil es sehr natürlich ist und Ihr Haar glänzend und sehr weich macht und die Farbe richtig macht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Eva Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Eva Maria empfiehlt dieses Produkt
27.05.2021
Brillant
Ich empfehle es jedem. Sehr angenehm aufzutragen und sieht toll aus
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
soraya
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
soraya empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - CASTING CREME GLOSS - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben