Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal París AGE PERFECT GOLDEN AGE crema de día

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
AGE PERFECT GOLDEN AGE Tagescreme von L’Oréal. Eine Behandlung, die der reifen und matten Haut Kraft und Dichte verleiht.

Diese reichhaltige Tagescreme hat stärkende und verdichtende Eigenschaften für die reife Haut, deren Textur im Laufe der Zeit geschwächt wird. Damit gewinnt unsere Haut ihre verlorene Festigkeit zurück und erhält Konsistenz und Elastizität.

Es hat auch eine sofortige feuchtigkeitsspendende Wirkung, die Trockenheit und Straffheit beruhigt und unserem Teint einen rosa, gesunden und strahlenden Ton verleiht.

Seine reichhaltige und cremige Textur wurde für normale und/oder trockene Haut entwickelt.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

L'Oréal París - AGE PERFECT GOLDEN AGE crema de día - Meinungen

4,8
Etwa 5
264 Meinungen
5
212
4
45
3
7
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 260 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
08.01.2023
Rosa
Es blutet die Farbe ein wenig in die Haut. Es ist eine schöne Creme.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANA MARIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
ANA MARIA empfiehlt dieses Produkt
19.05.2022
Helle Farbe und angenehmer Duft
Angenehmes Frischegefühl und weicher Hautton Hinterlässt keine Schicht oder fettiges Gefühl. Einfache Absorption, leichte Textur und große Absorptionskraft.Mit einer kleinen Menge verteilt es sich und macht es langanhaltend.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Laura empfiehlt dieses Produkt
29.11.2021
Sehr gut
Ich benutze die Tagescreme seit einiger Zeit und sie hat mich angenehm überrascht, sie lässt sich leicht verteilen und zieht auch schnell ein, sie ist jeden Tag mein großer Verbündeter, ihre Textur ist gut und sie hinterlässt keine Flecken, ich kann sie nur wärmstens empfehlen erste Alterserscheinungen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
maria empfiehlt dieses Produkt
17.11.2021
Exzellent
Nach etwas mehr als einer Woche der Anwendung überrascht es mich angenehm, es ist rosa, aber tonisiert die Haut nicht, es zieht sehr gut und sehr schnell ein mit einem sehr milden, aber angenehmen Geruch, das Ergebnis ist für meine Haut ein Leuchtkraft, dass ich es liebe und mein Gesichtsoval wird erneut bestätigt, ich kann es auf jeden Fall empfehlen und es wird meine übliche Creme.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Iratxe
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Iratxe empfiehlt dieses Produkt
16.11.2021
Perfektes Alter
Age Perfect Golden Age Day hat eine sehr samtige Textur und ist sehr feuchtigkeitsspendend. Es hat auch optisch einen sehr attraktiven Rosaton. Sein Format ist bequem und praktisch auch für eine Reise.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vera
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Vera empfiehlt dieses Produkt
09.11.2021
Es ist gut.
Die Creme ist gut, für den Preis ist sie sehr gut. Ich habe schon bessere, aber viel teurere Cremes ausprobiert. Obwohl es eine rosa Farbe hat, verleiht es der Haut keine Farbe, sondern nur Leuchtkraft und hinterlässt die Haut sehr gut. Es zieht sehr schnell ein und klebt überhaupt nicht. Es ist nicht fettig. Gute Flüssigkeitszufuhr
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Esther
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Esther empfiehlt dieses Produkt
07.11.2021
Meine neue Lieblingsgesichtscreme!
Diese wundervolle Creme war eine echte Entdeckung für mich, seit ich sie das erste Mal benutzt habe, bin ich begeistert! Ich mag ihre Textur, ihren Geruch, die Feuchtigkeit und Leuchtkraft, die sie mir gibt! Ich habe sie bereits meiner Mutter gekauft und sie liebt es genauso sehr wie ich!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
PATRICIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
PATRICIA empfiehlt dieses Produkt
05.11.2021
Gute Ergebnisse vorerst
Ich benutze diese Creme für meine stumpfe Haut, im Moment mag ich sie, obwohl es erst seit kurzer Zeit ist, ich bemerke, dass die Haut sehr weich und etwas strahlender ist, ich mag den Geruch, ich werde weiterhin verwenden, um das wünschenswerte zu erhalten Ergebnisse
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Sonia empfiehlt dieses Produkt
30.10.2021
ich mag das
Ich habe diese Creme bei mir zu Hause erhalten und die Wahrheit ist, dass ich sie seit Tagen benutze und ich mag, was ich trage. Es riecht sehr gut, es hat eine rosa Farbe. Es fühlt sich nicht klebrig an, was mir am wenigsten gefällt. Es zieht sehr gut ein.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pilar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Pilar empfiehlt dieses Produkt
17.10.2021
ICH GEBE DIE VERLORENE JUGEND NACH DEN JAHREN ZURÜCK
Ohne Zweifel war meine Haut vor der Verwendung dieses Produkts nach mehreren Tagen nicht viel glatter und stumpfer, und ich habe bemerkt, wie meine Haut ihr Aussehen verbessert hat mir, dass es Cremes gibt, die Ihnen helfen, die im Laufe der Jahre verlorene Leuchtkraft wiederherzustellen, ich denke, dass der Geruch und die Cremigkeit perfekt sind, die Flasche scheint sehr schön zu sein.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Espe
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
Espe empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - AGE PERFECT GOLDEN AGE crema de día - Fragen

Muss diese Creme entfernt werden? Ich sage es wegen seiner rosa Farbe
Übersetzt von Google
(Isabel gonzalez · 28.10.2020)
Hallo isbael! Nein, es ist nicht notwendig. Der Rosaton trägt dazu bei, den Hautton zu vereinheitlichen und für Leuchtkraft zu sorgen, aber es ist nicht notwendig, das Produkt zu entfernen, es zieht wie jede andere Creme ein. Alles Gute!
War es hilfreich? (0)
Kann ich mit 50 Jahren den perfekten Alterstag nutzen? Vielen Dank im Voraus.
Übersetzt von Google
(Lola · 20.07.2020)
Guten Morgen Lola, natürlich! Es ist eine Creme speziell für reife Haut; Es wird empfohlen, es ab einem Alter von 50 Jahren zu verwenden. Der Lauf der Jahre schwächt unsere Haut und diese Creme hilft, sie zu stärken. Es erhellt und vereinheitlicht auch den Ton. Sie können uns im Zweifelsfall über esteticien@perfumesclub.com kontaktieren. Es wird Ihnen eine Freude sein, Ihnen zu helfen. Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben