Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal París ELVIVE aceite extraordinario tratamiento seco

Feuchtigkeitscreme für das Haar

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
L'Oréal Stylingprodukte. AUSSERORDENTLICHES ÖL trockenes Haar. Elvive pflegendes Öl für trockenes Haar. Die reichhaltige und leichte Formel passt sich trockenem, devitalisiertem und stumpfem Haar an und sorgt für Ernährung und Vitalität ohne ölige Wirkung. Dank seiner ätherischen Blütenöle verleiht dieses Öl Ihrem Haar Nahrung, Glanz und Weichheit wie nie zuvor. Die Zutaten, die diese Vorteile ermöglichen, sind Öle aus sechs spezifischen Arten von Blumen: Lotus, Tiare, Kamille, Rose und Flachs. Mit all dem erreichen Sie eine sofortige Transformation für ein perfektes, gesundes, hydratisiertes Haar mit einer intensiven und glänzenden Farbe. Es hat auch einen exotischen und orientalischen Duft, der maximalen Komfort bietet. Es kann vor dem Waschen der Haare, als letzte Berührung Ihrer Frisur, vor dem Aussetzen an die Sonne, im Meer oder im Pool usw. angewendet werden.
EAN
3600522452898
Haartyp
Trockenes Haar
ingredients
isododecane • dimethicone • dimethiconol • cocos nucifera oil / coconut oil • hydrogenated jojoba oil • limonene • simmondsia chinensis seed oil / jojoba seed oil • linalool • coumarin • hexyl cinnamal • parfum / fragrance
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

L'Oréal París - ELVIVE aceite extraordinario tratamiento seco - Meinungen

4,7
Etwa 5
9 Meinungen
5
6
4
3
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 7 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
24.01.2024
Mir gefällt, wie es meine Haare verlässt
Ich benutze es nach der Haarwäsche, trage es auf das nasse Haar auf und entwirre es dann. Es ermöglicht mir, es ohne Knoten zu entwirren und macht meine Haare superweich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Angélica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Lockiges Haar
Angélica empfiehlt dieses Produkt
08.02.2021
Versuch es zu machen!
Ich war im Zweifel im Supermarkt nach einem anderen Produkt, aber am Ende habe ich es mitgebracht und es hat mir gefallen ... Sie müssen es probieren, ich sage nur das!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Blanca
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Blanca empfiehlt dieses Produkt
08.12.2020
Es ist fantastisch
Mein Freund hat es mir geschenkt und ich habe es geliebt, es ist fantastisch, ich empfehle es für diejenigen, die es noch nicht ausprobiert haben.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Rosa empfiehlt dieses Produkt
27.08.2019
Außergewöhnliches Haar
Liebe es! Ich benutze es vor dem Glätteisen und das Haar ist super mit Feuchtigkeit versorgt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Patricia empfiehlt dieses Produkt
20.04.2019
Gut
Ich benutze dieses Produkt schon lange und es funktioniert für mich.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Erika
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Erika empfiehlt dieses Produkt
07.01.2018
Weil ich es wert bin!!
Ich liebe Nähröl, gefärbtes Haar neigt dazu, beim Waschen auszutrocknen und L’Oréal-Öl nährt mich sehr, ich benutze es fast täglich, um meinem Haar Glanz zu verleihen und es zu pflegen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M TRANSITO
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
M TRANSITO empfiehlt dieses Produkt
03.07.2017
Mit sehr wenig hinterlässt es das Haar sehr weich und locker beschwert nicht, die Locken sind toll aber auch glatt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Amaya
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
17.02.2017
Fantastisch!!!
Ich bin begeistert von dem Öl, es hinterlässt ein tolles Haar. Es hat ein köstliches Aroma und hinterlässt nichts öliges, es zieht sehr schnell ein. Sehr empfehlenswert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paloma
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Paloma empfiehlt dieses Produkt
30.01.2017
gutes Produkt. Ich empfehle.genau wie die Features es vermuten lassen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
soraia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Blondes Haar, Haar mit Strähnchen

L'Oréal París - ELVIVE aceite extraordinario tratamiento seco - Fragen

Kann ich Elvive OLEO Extraordinary OIL verwenden, wenn ich eine Keratinbehandlung hatte?
Übersetzt von Google
(Olga · 20.09.2020)
Hallo Olga! Ja, kein Problem und es wird dazu beitragen, dass Ihr Haar gepflegt bleibt. Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben