Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal París ELVIVE aceite extraordinario tratamiento

Feuchtigkeitscreme für das Haar

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Elvive Stylingprodukte. AUSSERORDENTLICHES ÖL normales Haar. Elvive pflegendes Öl für normales Haar. Die reichhaltige, nicht fettende und leichte Formel passt sich allen Haartypen an und sorgt für Ernährung, Glanz, Weichheit und Vitalität, ohne sie zu beschweren. Es schützt es auch vor äußeren Einflüssen, denen das Haar täglich ausgesetzt ist. Die Zutaten, die diese Vorteile ermöglichen, sind Öle aus sechs spezifischen Arten von Blumen: Lotus, Tiare, Kamille, Rose und Flachs. Mit all dem erreichen Sie eine sofortige Transformation für ein perfektes, gesundes, hydratisiertes Haar mit einer intensiven und glänzenden Farbe. Es hat auch einen exotischen und orientalischen Duft, der maximalen Komfort bietet. Es kann vor dem Waschen der Haare, als letzte Berührung Ihrer Frisur, vor dem Aussetzen an die Sonne, im Meer oder im Pool usw. angewendet werden.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

L'Oréal París - ELVIVE aceite extraordinario tratamiento - Meinungen

4,9
Etwa 5
190 Meinungen
5
175
4
14
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 187 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
13.02.2024
Es riecht wunderbar
Ich habe vor kurzem damit begonnen, es zu verwenden. Aber es macht Ihr Haar sehr weich und beschwert es nicht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Michelly
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Michelly empfiehlt dieses Produkt
13.12.2023
Ich empfehle
Ich habe jeden letzten Tropfen verbraucht. Ideal für Enden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Luciana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Luciana empfiehlt dieses Produkt
24.10.2022
Kühl
Ich benutze es seit langem und es ist für mein Haar unverzichtbar, es verleiht Glanz und Geschmeidigkeit.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Haartyp:
Fettiges Haar, Blondes Haar
Laura empfiehlt dieses Produkt
09.10.2021
Exzellent
Es wurde mir empfohlen und ich habe nicht gezögert, es zu verwenden und es gehört nicht mehr zu meiner Routine, wenn ich meine Haare wasche oder ihr einen Hauch von trockenem Glanz verleihen möchte. Ich liebe es und seine Ergebnisse sind vom ersten Moment an sichtbar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Inmaculada
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Inmaculada empfiehlt dieses Produkt
30.09.2021
Erstaunliches Öl
Fantastisches Produkt, hinterlässt erstaunliches, faszinierendes Haar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María pilar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
María pilar empfiehlt dieses Produkt
26.09.2021
Sehr gut
Ich hatte die Gelegenheit, dieses Produkt auszuprobieren und es lässt Sie nicht gleichgültig. Die Ergebnisse werden fast sofort bemerkt. Sehr gut und empfehlenswert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Leire
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Leire empfiehlt dieses Produkt
16.09.2021
ich liebte
Ich habe es mehrmals gekauft und es ist wunderbar, ich liebe es, weil es meine Haare nach unten lässt, es nicht beschwert und sein Aroma verrückt nach mir ist
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anna
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Anna empfiehlt dieses Produkt
10.09.2021
Exzellent!
„Ich benutze es, nachdem ich mir die Haare gewaschen habe, bevor ich Behandlungen verbessere. Es hat so einen schönen Duft! Ich bekomme, was wir alle, die Locken haben, wollen: Meine Haare kräuseln nicht. Ich könnte ohne sie nicht leben!'
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Carmen empfiehlt dieses Produkt
31.08.2021
Fantastisch
Ich habe es vor langer Zeit bei Druni gekauft und benutze kein anderes mehr. Ich liebe es, dass es so konzentriert und nicht wie andere so flüssig ist. Es zieht sehr gut ein und ist super effektiv. Es ist besser als andere Marken....
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pedro
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Pedro empfiehlt dieses Produkt
23.08.2021
Fantastisch
Dieses Produkt ist mir bereits ausgegangen und ich liebe es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carolina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Carolina empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal París - ELVIVE aceite extraordinario tratamiento - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben