Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

L'Oréal Professionnel Paris ERWEITERTES SHALP-Shampoo für die Kopfhaut

Reinigendes Shampoo - Antischuppenshampoo

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 02.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

SCALP ADVANCED Anti-Schuppen-Dermo-Klärungs-Shampoo von L'ORÉAL PROFESSIONNEL PARIS.

Anti-Pelliculaire Dandruff L'OREAL Shampoo in professioneller Qualität wird zur Bekämpfung von Schuppen verwendet. Diese leichte Creme reinigt sanft und entfernt effektiv trockene und fettige Schuppen , während sie der Kopfhaut ein beruhigendes Gefühl verleiht.

Schuppen sind durch eine Zunahme der natürlichen Schuppenbildung der Kopfhaut gekennzeichnet, die eine sichtbare Ansammlung von Schuppen verursacht.An diesem Prozess sind 3 Komplizen beteiligt: Mikroflora, Talg und die Hautbarriere. Alle drei teilen Funktionen und erzeugen ein Ungleichgewicht. Es ist ein Teufelskreis, aus dem wir herauskommen müssen.

L'Oréal Professionnel Paris - ERWEITERTES SHALP-Shampoo für die Kopfhaut - Meinungen

4,4
Etwa 5
24 Meinungen
5
12
4
10
3
2
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 11 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
10.04.2024
GUT
Mein Mann benutzt es und es gefällt ihm
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Trockenes Haar
sandra empfiehlt dieses Produkt
21.11.2020
Perfekt
Perfekt für fettiges Haar das Beste nur um zu sagen, dass ich schon viele dieser Größe gekauft habe ich sage ihnen, sie sollen mir einen Spender schicken und nichts
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
cristina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
cristina empfiehlt dieses Produkt
20.09.2020
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis
Ich habe es für meinen Mann gekauft, der super fettiges Haar hat. Es hat das Problem nicht vollständig gelöst, aber es hat es verbessert. Das Haar hält länger sauber und produziert nicht mehr so viel Öl wie zuvor. Ich vergebe keine 5, aber das Shampoo, das die besten Ergebnisse erzielt hat. Und es dauert lange.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Ana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Trockenes Haar
Ana empfiehlt dieses Produkt
09.09.2020
Super Shampoo für fettiges Haar
Es kontrolliert die Haaröle stark und vermeidet tägliches Waschen. Hervorragend geeignet für Menschen mit sehr fettigem Haar.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Helena
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Helena empfiehlt dieses Produkt
04.08.2020
normales shampoo
Ich benutze das Shampoo seit einiger Zeit und bin zufrieden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Cristina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Cristina empfiehlt dieses Produkt
13.06.2020
Es ist sehr gut
Haare schützen und pflegen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Luis
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Fettiges Haar
Luis empfiehlt dieses Produkt
31.03.2020
sehr gut
top, empfehle ich für fettige haare
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Ana Rita
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Haartyp:
Dunkelbraun, Fettiges Haar
Ana Rita empfiehlt dieses Produkt
11.02.2020
Normal
Ich mag den Geruch und das Haar nicht, es macht es sauber, aber ein wenig trocken.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar
maria empfiehlt dieses Produkt
25.11.2019
Super für fettiges Haar
Es war eine Empfehlung und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Marisa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar, Volumenarmes Haar
Marisa empfiehlt dieses Produkt
15.10.2019
Ein Shampoo, das das Haar reinigt
Shampoo, das zwischen den Haarwäschen überschüssiges Öl aus dem Haar entfernt
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
Jorge
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Weißes/graues, Fettiges Haar
Jorge empfiehlt dieses Produkt

L'Oréal Professionnel Paris - ERWEITERTES SHALP-Shampoo für die Kopfhaut - Fragen

Meine Kopfhaut ist fettig und mein Haar ist dünn (ich habe wenig) Ich möchte ein Shampoo, das Öl bekämpft und mein Haar nicht austrocknet, sondern es glänzend und weich macht. Was könnte ich verwenden?
Übersetzt von Google
(Karina · 07.10.2020)
Hallo Karina! Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Dieses Produkt kann eine große Hilfe sein; entfernt alle Arten von Abfall und kontrolliert die überschüssige Talgproduktion. Bei feinem Haar hilft es für Lockerheit, es beschwert überhaupt nicht. Wir empfehlen auch, die Verwendung dieses Shampoos mit der Verwendung einer Spülung zu kombinieren, die Weichheit und Glanz verleiht. Alles Gute!
War es hilfreich? (0)
Was ist besser, die Sensi Balance oder die reine Ressource? Es wäre für die häufige Verwendung von fettigem und schuppigem Haar.
Übersetzt von Google
(Darío · 04.08.2020)
Hallo Darío, danke für deinen Kommentar. Beide Shampoos machen ihren Job perfekt. In Ihrem Fall empfehlen wir das Shampoo SENSI BALANCE von L'Oréal Professionnel, da es gründlich reinigt, indem es überschüssiges Fett von den fettigen Wurzeln entfernt und versucht, Ihre Kopfhaut auszugleichen. Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben