Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
NO FRIZZ nourishin styling cream

Living Proof NO FRIZZ nourishin styling cream

Haarstylingprodukt - Haarstylingprodukt

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

NO FRIZZ nährende Stylingcreme von LIVING PROOF.

Produkt zur Bekämpfung von Frizz und zur Kontrolle von Frizz im Haar. Diese Creme sorgt für Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit und Kontrolle, sodass das Haar kämmbar ist und gesünder aussieht.

Vorteile:

  • Frizz-Kontrolle: Die Formel der Creme hilft, Frizz im Haar zu kontrollieren und zu minimieren, selbst in feuchtem Klima oder bei hoher Luftfeuchtigkeit.
  • Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit: Die Creme enthält feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, die das Haar weich und pflegend machen und ihm ein weiches Gefühl verleihen.
  • Wärmeschutz: Dieses Produkt bietet auch Wärmeschutz und hilft, Schäden durch Hitze von Stylinggeräten wie Föhn, Glätteisen oder Lockenstab zu verhindern.
  • Leichte Formel: Im Gegensatz zu einigen schweren Cremes hat die No Frizz Nourishing Styling Cream eine leichte Textur, die das Haar weder schwer noch fettig macht.
  • Erleichtert das Styling: Die Creme erleichtert das Styling, indem sie widerspenstigem Haar Kontrolle und Definition verleiht und so das Stylen erleichtert.

Die No Frizz Nourishing Styling Cream ist für alle Haartypen geeignet, die zu Frizz und Frizz neigen.

Haartyp
Volumenarmes Haar Alle Haartypen
Textur
Creme
Formulierung
Ohne Sulfate Ohne Silikone
Green beauty
Cruelty Free
EAN
0854924004961
Haartyp
Volumenarmes Haar Alle Haartypen
Textur
Creme
Formulierung
Ohne Sulfate Ohne Silikone
Green beauty
Cruelty Free
ingredients
water/eau/aqua, octafluoropentyl methacrylate , ethylhexyl stearate, polyacrylate-13, cetyl alcohol, polyisobutene , phenoxyethanol, fragrance/parfum, polysorbate 20, caprylyl glycol, sorbic acid, citronellol , limonene, citral.

Auswirkungen:

  • Macht das Haar weich, kämmbar und glänzend, niemals schwer oder fettig.
  • Schließt Feuchtigkeit schwerelos ein und ist 70 % wirksamer als herkömmliche Silikone und Öle.
  • Schmutzabweisend: Hält das Haar länger sauber und ermöglicht es Ihnen, es seltener zu waschen.

Schließt Feuchtigkeit schwerelos ein und ist 70 % wirksamer als herkömmliche Silikone und Öle. Pflegt und spendet optimale Feuchtigkeit, ohne das Haar zu beschweren.

  1. Es kann vor dem Stylen auf das feuchte Haar aufgetragen und eine ausreichende Menge vom Ansatz bis in die Spitzen verteilt werden.
  2. Anschließend können Sie mit dem üblichen Trocknen oder Stylen fortfahren.

Living Proof - NO FRIZZ nourishin styling cream - Meinungen

4
Etwa 5
1 Meinungen
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0
14.01.2018
Es ist nützlich, krauses Haar zu bändigen. Ich habe ein anderes Davines-Produkt ausprobiert und bleibe mehr bei diesem. Das Aroma von diesem ist angenehm (das andere ist schrecklich und ich empfehle es nicht) und mit einer kleinen Menge und auf die Enden und die Mitte aufgetragen, diszipliniert es sich ganz gut. Ich habe einen kleinen Trick, wenn ich es extra glatt haben möchte, ohne es zu bügeln, und zwar nach dem Auftragen dieses Produkts einen Hut aufzusetzen (ja ... einen russischen Hut mit Ohrenklappen und allem) und mit der Hitze meines eigenen Kopfes und während ich mich schminke, sehe ich aus wie ein russischer Spion, wenn ich ihn abnehme, ist er makellos glatt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (5)
Jaione
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar

Living Proof - NO FRIZZ nourishin styling cream - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben