Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Lancôme RÉNERGIE H.C.F. TRIPLE serum

- Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung - Hautstraffung & Straffungscreme

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

RÉNERGIE HCF TRIPLE Serum von Lancôme .

9 VON 10 FRAUEN WÜRDEN ZU RÉNERGIE HCF TRIPLE SERUM WECHSELN1. BIST DU EINE VON IHNEN?

Lancôme läutet mit dem neuen Rénergie HCF Triple Serum eine neue Ära des hochwirksamen Anti-Aging ein. Eine innovative Formel, die zum ersten Mal in einer dreifachen Dosis 3 starke Dermo-Wirkstoffe kombiniert, die bisher als unvereinbar galten.

HIGH-TECH RELEASE SYSTEM. Nach 3 Jahren Forschung hat Lancôme die innovative Hightech-Flasche entwickelt, die in der Lage ist, 3 leistungsstarke Dermo-Wirkstoffe zu kombinieren, die bisher als unvereinbar galten. Jeder der drei Dermo-Wirkstoffe befindet sich in 3 separaten Kammern, um vor Luft, Licht und Verunreinigungen geschützt zu sein, und ist auf optimalem Niveau konzentriert, um maximale Wirksamkeit und Sicherheit zu gewährleisten.

KLINISCH GEPRÜFTE ANTI-AGING-EFFEKTIVITÄT UND VON ECHTEN FRAUEN UNTERSTÜTZT.

Korrigiert und pflegt die Haut Schicht für Schicht3 und kombiniert maximale Effizienz und Sinnlichkeit durch eine dreifache Wirkung auf Festigkeit, Falten und Hautunreinheiten.

  • Aktion 1: FESTIGKEIT. Ab der 1. Woche straffere Haut und Wiederherstellung des Volumen- und Leuchtkraftverlusts.
  • Aktion 2: FALTEN. In 2 Wochen sichtbar jüngere Haut und zunehmend reduzierte Falten.
  • Aktion 3: FLECKEN. In 8 Wochen sichtbar reduzierte und verblasste dunkle Flecken und ein gleichmäßigerer Hautton.

IKONISCHE FUSION ZWISCHEN WIRKSAMKEIT UND SINNLICHKEIT

Die 3 Texturen verschmelzen zu einer revolutionären dreifachen Anti-Aging-Dosis, die maximalen Komfort, Pflege und Wirksamkeit bietet, was von 91 % der Frauen bewiesen wird.

  • CREMIGE Textur: Hyaluronsäure + Gluco-Peptide umhüllt von einer pflegenden und cremigen Textur.
  • LEICHTE Textur: Vitamin C + Niacinamid in Emulsion mit niedrigem pH-Wert für optimale Wirksamkeit.
  • GEL-Textur: Ferulasäure, stabilisiert und vor möglichem Abbau in einem reinen und wasserfreien Gel geschützt.
Übersetzt von Google

Lancôme - RÉNERGIE H.C.F. TRIPLE serum - Meinungen

4,9
Etwa 5
66 Meinungen
5
58
4
7
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 66 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
04.03.2024
Der beste
Sehr effektiv, der Teint ist sofort strahlender und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt, geglättet,
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nathalie
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne, Mischhaut
Nathalie empfiehlt dieses Produkt
19.12.2023
Meine Lieblingscreme
Perfekter Unterschied bereits in der ersten Woche der Nutzung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nancy
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Belgium
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut, Trocken, Sensibel
Nancy empfiehlt dieses Produkt
05.12.2023
Ich kann nicht mehr ohne ihn leben
Ich habe dieses Serum ausprobiert und mich darin verliebt. Ich habe Mischhaut und etwas empfindliche Haut. Ich bekomme sofort Pickel oder trockene Stellen und seit ich dieses Dreifachserum verwende, habe ich eine perfekte Haut. Es zieht schnell ein, ohne ein Spannungsgefühl zu hinterlassen. Ich habe seit langem Pickel und das entfernt sie nicht, aber da es so gut eindringt, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen, kann ich das Serum, die Creme und dann den Sonnenschutz 50 plus die Make-up-Basis verwenden, ohne dass es zu einer Maskenwirkung kommt oder das Gefühl haben, dass ich 4 Produktschichten trage.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
MARIA JOSE
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
MARIA JOSE empfiehlt dieses Produkt
24.11.2023
Gesichtsserum
Das Beste, was ich bisher probiert habe. Beleuchtet und glättet die Haut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
MIRIAM
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
MIRIAM empfiehlt dieses Produkt
02.11.2023
Serum
Exzellent. Ich mag seine Textur und die Art und Weise, wie es die Haut hinterlässt, sehr.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
CRISTINA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Trocken
CRISTINA empfiehlt dieses Produkt
18.10.2023
Ich liebte es
Ich habe es geliebt, ich benutze es seit etwa 10 Tagen, aber meine Haut fühlt sich schon viel besser an, sie fühlt sich angenehm an und ist weich, wunderbar.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Begoña
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Sensibel
Begoña empfiehlt dieses Produkt
31.08.2023
LANCÔME CREME, Rénergie
ALLES PERFEKT. GROSSE ZUFRIEDENHEIT
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
CATALINA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
CATALINA empfiehlt dieses Produkt
24.08.2023
Die Creme meiner Wahl
Schon bei den ersten Anwendungen habe ich die Ergebnisse gespürt und gesehen. Hydratisierte, glatte Haut und verschwindende Unreinheiten
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isolina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Normal, Sensibel
Isolina empfiehlt dieses Produkt
12.07.2023
Dreifaches Serum HCF
Mein Teint ist ebenmäßiger und kleine Flecken aus den Wechseljahren und der anschließenden Chemotherapie beginnen zu verblassen, und auch Sommersprossen um Nase und Augen, Fältchen und Erschlaffung sind weniger sichtbar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria da Graça
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Maria da Graça empfiehlt dieses Produkt
31.05.2023
spektakuläres Serum
Unglaubliche Textur und Ergebnisse. Ich habe es geliebt, ich werde es wiederholen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lola
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Lola empfiehlt dieses Produkt

Lancôme - RÉNERGIE H.C.F. TRIPLE serum - Fragen

Ist das Serum für die Nacht oder den Tag geeignet?
Übersetzt von Google
(Maria · 29.06.2023)
Hallo Maria! Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie können es sowohl tagsüber als auch abends auftragen und über das gesamte Gesicht verteilen. Wir sind für Sie da.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben