Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
ADVANCED GÉNIFIQUE light pearl concentré yeux & cils

Lancôme ADVANCED GÉNIFIQUE light pearl concentré yeux & cils

Augenringe, Augentaschen & Augencreme - Augenkonturcreme

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
GÉNIFIQUE LIGHT PEARL Yeux und Cils de Lancôme . Behandlung der Kontur von Augen und Wimpern mit leuchtenden und verjüngenden Eigenschaften.

Suchen Sie einen frischen und jungen Look? Lancôme bietet Ihnen die Lösung. Ein Multi-Action-Serum für die Augenkontur, das einen sofortigen Kühleffekt zum Entstauen von Beuteln und zur Reduzierung von Augenringen bietet und gleichzeitig eine Glättungskraft ausübt, die das Auftreten von Linien und Falten beseitigt. Jetzt auch angereichert, um Wimpern zu stärken und zu verdichten.

Es verfügt über einen innovativen und exklusiven 360 ° Light Pearl ™ -Applikator, der die Anwendung des Produkts erleichtert und wiederum eine sanfte Massage auf den empfindlichen Bereich ausübt.

Nach fortgesetzter Verwendung zeigt unser Blick seine schönste und prächtigste Facette mit einem einheitlichen Ton und frei von Anzeichen von Alterung und / oder Müdigkeit.

Lancôme - ADVANCED GÉNIFIQUE light pearl concentré yeux & cils - Meinungen

4,7
Etwa 5
70 Meinungen
5
52
4
17
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 66 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
22.03.2024
Unübertroffenes Produkt
Sofortiges Frischegefühl. Keine Augenreizung
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
luigia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Sensibel
luigia empfiehlt dieses Produkt
02.11.2023
Großartig, wie alles von dieser Marke.
Ich mag die Anwendung mit einer metallischen Rolle, die ein Gefühl von Kälte vermittelt. Ich denke, es ist das Beste, was es für die Augenkonturen gibt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARIA TERESA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
MARIA TERESA empfiehlt dieses Produkt
17.10.2023
Perfekter Concealer
Super einfach zu bedienen. Sie holen das Beste daraus heraus. Sehr angenehme Textur. Das Beste, was ich je probiert habe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
olga
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
olga empfiehlt dieses Produkt
31.08.2023
LANCÔME CREME, Rénergie
ZUFRIEDENHEIT UND PERFEKTER VERSAND
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
CATALINA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
CATALINA empfiehlt dieses Produkt
08.08.2023
Unverzichtbares Augenserum
Das Applikatorformat vervielfacht die Wirkung des Serums
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Margarita
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
Margarita empfiehlt dieses Produkt
07.06.2023
Tränensäcke
Ausgezeichnetes Produkt, spendet Feuchtigkeit und verwischt Augenringe
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
ANA empfiehlt dieses Produkt
12.12.2022
Okay
Was mir am besten gefallen hat, ist seine Textur. Flüssig und leicht, die kein klebriges oder enges Gefühl hinterlassen. Es würde jedoch mehr Zeit in Anspruch nehmen, es zu verwenden, um seine Wirkung wirklich zu sehen. In nur wenigen Tagen habe ich keine Veränderung bemerkt. Ich werde es weiter verwenden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Rosa empfiehlt dieses Produkt
14.11.2022
Okay
Mit dem Wenigen, das ich verwenden konnte, kann ich sagen, dass es die Haut weich und hydratisiert hinterlässt. Aber von Effekten nach mehreren Wochen kann ich noch nicht sprechen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
cristina empfiehlt dieses Produkt
13.11.2022
ein Produkt 10
Ich bin ein großer Fan der Marke und ich bin mir sicher, dass sie kurz- oder langfristig nicht enttäuschen wird, ich werde sie weiterhin mit Freude verwenden
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cristina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Cristina empfiehlt dieses Produkt
10.11.2022
Mein Verbündeter jeden Morgen
Ich kenne die Génifique-Reihe seit Jahren, aber ich habe dieses Produkt gerade wegen des Applikators mit Kälteeffekt ausprobiert, und die Wahrheit ist, dass es eine Freude ist, es jeden Morgen zu verwenden. Es hilft sehr, die Augenkontur zu entstauen und ich kann nicht mehr darauf verzichten!!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Montse
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Montse empfiehlt dieses Produkt

Lancôme - ADVANCED GÉNIFIQUE light pearl concentré yeux & cils - Fragen

Hallo, hilft es auch, Falten zu korrigieren? Vielen Dank!
Übersetzt von Google
(Carmen · 14.08.2020)
Hallo Carmen! Ja, es hat einen glättenden Effekt, der das Vorhandensein von Falten verwischt. Alles Gute!
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben