Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Lancaster SUN PERFECT Leuchtcreme SPF50

Sonnencreme Gesicht

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Lancaster SUN PERFECT Lichtcreme SPF50 . Sonnenschutz für das Gesicht mit Anti-Aging-Wirkung.

Schützen Sie Ihre Haut vor der Sonne und beugen Sie Hautalterung mit Lancaster vor. Diese Schutzcreme verfügt über einen Breitbandschutz, der Sonnenschäden auf der Gesichtshaut verhindert und gleichzeitig das Auftreten von Falten verhindert und reduziert, um die Jugend der Haut zu verlängern.

Diese ultraleichte Creme, die mit der exklusiven Full Light-Technologie des Unternehmens formuliert wurde, verstärkt die natürliche Leuchtkraft der Haut und lässt das Gesicht sofort erstrahlen, um ein frisches, gesundes und strahlendes Aussehen zu enthüllen.

Dank des sehr hohen Lichtschutzfaktors SPF50 ist die Haut vollständig vor UV-Strahlen und freien Radikalen, den Hauptfaktoren der Lichtalterung, geschützt und sorgt für eine langanhaltende, gleichmäßige (keine dunklen/hellen Flecken) und sehr sichere Bräune.

Es hat eine schnell einziehende flüssige Textur, die ein samtiges Finish hinterlässt.

Lancaster - SUN PERFECT Leuchtcreme SPF50 - Meinungen

4,2
Etwa 5
9 Meinungen
5
7
4
0
3
0
2
1
1
1

78%
Sie empfehlen es
Basierend auf 7 bewertungen

22%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
23.11.2023
Ein Muss
Wer keine Pigmentflecken bekommen möchte, sollte diesen Schutz das ganze Jahr tragen, er hilft! Ich habe mir meine Pigmentflecken entfernen lassen und dank dieser Sonnencreme nie wieder welche bekommen.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Annett
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Normal
Annett empfiehlt dieses Produkt
13.12.2021
Richtiger Gerber.
Es kann sowohl im Winter als auch im Sommer verwendet werden, verleiht der Haut einen schönen Ton und pflegt die Haut zusätzlich. An sonnigen Tagen im Winter vor Cremes verwenden. Flecken vermeiden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Maria Aurora
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Normal
Maria Aurora empfiehlt dieses Produkt
09.09.2021
gutes Produkt
schützt sehr gut es verteilt Phenonenal, ist nicht pastös, die Haut nimmt es sehr gut auf.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
CARMEN
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch, Mischhaut, Sensibel
CARMEN empfiehlt dieses Produkt
09.06.2021
Immer mit Lancaster schlagen
Ich benutze es seit 2 Jahren und kann es ohne zu zögern empfehlen. Ich habe atopische Haut und habe dank dieser Creme keine Sonnenallergie mehr gehabt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Eugenia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Akne, Atopisch, Fettig, Sensibel
Eugenia empfiehlt dieses Produkt
03.01.2021
Es hat meine Erwartungen nicht erfüllt
Ich habe es gekauft, um es täglich zu benutzen, weil ich dachte, dass es nicht nur leicht sein würde, um zum Strand zu gehen, und es hat bei mir nicht funktioniert. Ich bekomme es nicht zum Aufsaugen und nach einer Weile schwitzt es sehr, zu viel Fett, dass meine Sonnenbrille abrutscht. Ich weiß nicht, ob es vom Schwitzen kam, aber es schützte meine Nase nicht, die am stärksten exponiert war. Ich habe nicht auf den Wangen, Stirn und Hals gebrannt. Andere Body-Sun-Produkte der gleichen Marke haben bei mir funktioniert, aber dieses für das Gesicht hat nicht funktioniert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
INMACULADA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
INMACULADA empfiehlt dieses Produkt nicht.
24.10.2020
Wunschzettel
es lässt die Haut einfach strahlend und vor der Sonne geschützt. Ich empfehle.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Mariana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 2, Mischhaut, Trocken
Mariana empfiehlt dieses Produkt
05.10.2020
Super-Schutz.
Es schützt die Haut sehr, nur etwas fettig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yaiza
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Heller Hautton 2, Fettig
Yaiza empfiehlt dieses Produkt
19.08.2020
Es ist nicht schlecht, aber es schützt so sehr, dass Sie nicht bräunen
Ich hatte hohe Erwartungen an diese Creme, aber sobald ich anfing, sie zu verwenden, begann meine Bräune zu verschwinden
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Catalina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
Catalina empfiehlt dieses Produkt nicht.
19.05.2020
beste Sonnencreme
Täglicher Gebrauch Sommer und Winter
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Maria da Conceição
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Atopisch, Trocken, Sensibel
Maria da Conceição empfiehlt dieses Produkt

Lancaster - SUN PERFECT Leuchtcreme SPF50 - Fragen

Hat es auch eine feuchtigkeitsspendende Wirkung?
Übersetzt von Google
(Andrea · 13.08.2020)
Hallo Andrea! Wenn Sie auf der Suche nach hydratisierter Haut sind, empfehlen wir Ihnen, zuerst Ihre Feuchtigkeitscreme aufzutragen und dann diese Sonnencreme zu verwenden. Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben