Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Lancaster SKIN LIFE early age-delay day cream

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung - Antioxidative Behandlungscreme

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
SKIN LIFE Early Age-Delay Day Cream von Lancaster ist eine Tagescreme, die speziell entwickelt wurde, um die ersten Anzeichen von Hautalterung durch Umweltverschmutzung bei junger Haut zu verhindern.

Mit einer Gel-Textur ist es unglaublich leicht und verleiht allen Hauttypen sofortige Frische, macht sie weich, spendet Feuchtigkeit und bietet den ganzen Tag über ein leuchtendes Aussehen.

Nach dem Gebrauch ist die Haut perfekt vor Umweltverschmutzung geschützt und zeigt sich völlig entgiftet. Tag für Tag werden die feinen Ausdruckslinien geglättet, um ein glattes, ausgeruhtes und revitalisiertes Gesicht zu erhalten.

Für den täglichen Gebrauch ist diese Creme für alle Hauttypen geeignet, auch für die empfindlichsten.
EAN
3614225378928
Alter
Zwischen 26 und 35 Jahre
Hauttyp
Alle Hauttypen
Behandlung
Tag
ingredients
aqua/water/eau, butylene glycol, glycerin, alcohol, dimethicone, trisiloxane, ammonium acryloyldimethyltaurate/vp copolymer, 1,2-hexanediol, acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, adenosine, ascorbyl glucoside, bht, butylene/ethylene/styrene copolymer, caffeine, caprylyl glycol, cyclopentasiloxane, dicaprylyl carbonate, disodium edta, ectoin, ethylene/propylene/styrene copolymer, ethylhexylglycerin, hydrogenated polyisobutene, mica, niacinamide, perfluorodecalin, piper nigrum (pepper) seed extract, polysorbate 20, silica, sodium hyaluronate, sodium hydroxide, tin oxide, tocopherol, tocopheryl acetate, xanthan gum, chlorphenesin, phenoxyethanol, parfum/fragrance, fd&c red n°40 (ci 16035), titanium dioxide (ci 77891).
Jeden Morgen auf die gereinigte und straffe Haut auftragen. Sanft einmassieren, bis es vollständig eingezogen ist.
Übersetzt von Google
Dieses Produkt kann von allen Hauttypen, auch empfindlichen, zwischen 25 und 35 Jahren verwendet werden.

Um optimale Ergebnisse zu erzielen und die Wirksamkeit des Produkts zu erhöhen, empfehlen wir die Anwendung mit den anderen Produkten der SKIN LIFE-Linie zu kombinieren.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Lancaster - SKIN LIFE early age-delay day cream - Meinungen

4,5
Etwa 5
11 Meinungen
5
8
4
2
3
0
2
1
1
0

75%
Sie empfehlen es
Basierend auf 3 bewertungen

25%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
19.09.2020
Zieht nicht ein
Meine Haut nimmt diese Creme nicht gut auf
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MAR
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut
MAR empfiehlt dieses Produkt nicht.
02.06.2020
Gutes Produkt
Mir hat es sehr gut gefallen, es hinterlässt Feuchtigkeit auf der Haut und zieht sehr gut ein
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
CARMEN
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch, Mischhaut, Sensibel
CARMEN empfiehlt dieses Produkt
30.03.2020
Ausgezeichnetes Produkt
Es ist ein ausgezeichnetes Produkt von höchster Qualität und guten Ergebnissen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
CAROLINA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Mischhaut
CAROLINA empfiehlt dieses Produkt
16.12.2019
Ich liebte es
Ich habe viele Tages- und Nachtcremes ausprobiert und bin definitiv dabei geblieben. Ich bin gemischt und die meisten von ihnen gaben mir fettige Haut. Sie haben mir sogar Bällchen mit der Creme gemacht, sie hat nicht eingezogen oder sie haben Pickel entfernt. Nicht mit diesen. Sie sind ideal, hinterlassen eine samtige Haut und sind wie eine Art seidiges Gel, das sehr schnell wirkt und trocknet. Es ist keine typische cremige Creme. Und wenn es funktioniert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Caterina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Fettig, Akne
Caterina empfiehlt dieses Produkt
29.10.2018
hydratisierte Haut den ganzen Tag
Ich liebe seine Textur und meine Haut fühlt sich den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt an
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alberto
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
29.10.2018
Ein Erfolg.
Ich habe es meiner Frau geschenkt und sie liebt es, sie hat empfindliche Haut und sie hat keine Probleme. Es ist gleich zu Ende und er gibt mir schon kleine Augen, damit ich es ihm wieder geben kann. Ein Erfolg.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Toni
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
29.10.2018
meine Haut ist viel hydratisierter
Ich bemerke, dass meine Haut im Laufe des Tages viel hydratisierter und strahlender ist!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
29.10.2018
Liebe es!
Hält die Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe empfindliche Haut und nach der Anwendung ist meine Haut den ganzen Tag über ruhig. Seine Textur ist überhaupt nicht fettig und zieht schnell ein. Liebe es!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mar
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
29.10.2018
Es ist eines der besten auf dem Markt.
Sie gaben mir beim Kauf anderer Produkte eine Probe dieser Creme und ich gab sie meiner Frau zum Probieren, die sie schließlich zusammen mit anderen in der gleichen Linie kaufte, weil ihr die Ergebnisse gefielen. In Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis halte ich es für eines der besten auf dem Markt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jorge
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
29.10.2018
Brillant
Super bei den ersten Alters- und Ermüdungserscheinungen. Ich verbringe viele Stunden vor dem Bildschirm und diese Creme für den täglichen Gebrauch verleiht mir ein frisches Aussehen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Clara Torres
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Heller Hautton 2, Mischhaut

Lancaster - SKIN LIFE early age-delay day cream - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben