Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
MICELLAR refreshing cleansing jelly

Lancaster MICELLAR refreshing cleansing jelly

Gesichtsreiniger

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
MICELLAR Refreshing Cleansing Jelly. Mizellar Gel Reiniger und Make-up Entferner für normale und Mischhaut, auch für empfindliche Haut.

Dieses erfrischende mizellare Gel beseitigt in einem einzigen Schritt alle verbliebenen Make-ups, Unreinheiten, Umweltverschmutzungen und überschüssiges Öl und hinterlässt eine perfekt gereinigte Haut, frisch, energetisch und bereit, die nachfolgende kosmetische Behandlung aufzunehmen.

Seine angenehme Textur ist sehr hautfreundlich (auch für empfindliche Haut geeignet) und kann Tag und Nacht verwendet werden, so dass die Haut bereit ist, sich den Aggressionen, denen sie morgens ausgesetzt ist, zu stellen und ihnen zu widerstehen und sich während der Schlafenszeit zu regenerieren.

Formel dermatologisch und ophthalmologisch getestet.
EAN
3614224346157
Hauttyp
Mischhaut Normal
Textur
Gel
ingredients
aqua/water/eau, bht, butylene glycol, chlorphenesin, fd&c blue n°1 (ci 42090), lecithin, methyl gluceth-20, parfum, phalaenopsis lobbi extract, poloxamer 184, propylene glycol, sodium acrylates copolymer, sodium hydroxide.
Das Produkt extrahieren und mit den Fingerspitzen auf der nassen Fläche emulgieren. Mit kreisenden Bewegungen einmassieren und abschließend mit viel Wasser abspülen.
Es wird für normale und/oder kombinierte Haut empfohlen, auch für die empfindlichsten.

Um die Wirksamkeit zu erhöhen und eine perfekte und gesunde Haut zu erreichen, empfehlen wir die Kombination mit anderen Behandlungsprodukten der Firma LANCASTER.

Lancaster - MICELLAR refreshing cleansing jelly - Meinungen

2
Etwa 5
1 Meinungen
5
0
4
0
3
0
2
1
1
0
01.06.2020
enttäuschend
Es schäumt nicht wie erwartet, vielleicht habe ich beim Kauf nicht richtig gelesen, aber ich mag diese Art von Reiniger nicht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Teodora
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Teodora empfiehlt dieses Produkt nicht.

Lancaster - MICELLAR refreshing cleansing jelly - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben