Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Lancaster GOLDEN TAN MAXIMIZER after sun serum

für Gesicht - Serum

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
GOLDEN TAN MAXIMIZER Ater Sun Serum von Lancaster . Gesichtsserum, nach der Sonne, Bräunungsaktivator, der Melanin für eine lange Zeit in der Haut freisetzt und die Bräune verstärkt, als ob Sie länger der Sonne ausgesetzt wären. Eine goldbraune, glänzende, gleichmäßige und lang anhaltende Bräune dank des Hauptbestandteils Burití-Pflanzenöl, das als Bräunungsverstärker und Hautaufheller wirkt.

Die Formel in Kombination mit natürlichem Sojaextrakt und Hyaluronsäure verhindert und repariert die Haut vor Schäden durch Lichtalterung.

Sein Reparaturkomplex beruhigt die Haut, verringert das Risiko von Peelings und wirkt gegen Falten, wodurch das Gesicht straffer wird.
EAN
3614227913615
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Serum
Format
Dosierer
ingredients
aqua/water/eau, glycerin, alcohol, hydroxyethyl acrylate/sodium acryloyldimethyl taurate copolymer, bisabolol, butylene glycol, caffeine, citric acid, dimethylmethoxy chromanol, disodium edta, echinacea purpurea extract, glycine, hyaluronic acid, hydrolyzed citrus aurantium dulcis fruit extract, hydrolyzed soy flour, mauritia flexuosa fruit oil, panthenol, pantolactone, polysorbate 60, silanetriol, sodium lactate methylsilanol, sorbitan isostearate, synthetic fluorphlogopite, tin oxide, triethanolamine, chlorphenesin, phenoxyethanol, salicylic acid, sorbic acid, parfum/fragrance, titanium dioxide (ci 77891).
Seine Formel besteht zu 94,7% aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Auch für die empfindlichste Haut zu empfehlen.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Lancaster - GOLDEN TAN MAXIMIZER after sun serum - Meinungen

4,7
Etwa 5
10 Meinungen
5
8
4
1
3
1
2
0
1
0

90%
Sie empfehlen es
Basierend auf 9 bewertungen

10%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
20.12.2023
Schönes Produkt
Ich habe es auf dieser Seite gefunden, ich habe es diesen Sommer getestet und es gefällt mir wirklich gut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Magaly
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Magaly empfiehlt dieses Produkt
06.08.2023
Sommerbegleiter
Ich kann nicht mehr ohne ihn gehen. Verleiht der Haut nach einem Tag am Strand oder Pool Feuchtigkeit und ein strahlendes Aussehen. Großartig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
Marta empfiehlt dieses Produkt
06.08.2023
Sommerbegleiter
Ich kann nicht mehr ohne ihn gehen. Verleiht der Haut nach einem Tag am Strand oder Pool Feuchtigkeit und ein strahlendes Aussehen. Großartig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
Marta empfiehlt dieses Produkt
06.08.2023
Sommerbegleiter
Ich kann nicht mehr ohne ihn gehen. Verleiht der Haut nach einem Tag am Strand oder Pool Feuchtigkeit und ein strahlendes Aussehen. Großartig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
Marta empfiehlt dieses Produkt
06.10.2022
Super
Sehr gut tolles Produkt ………… mir gefällt s
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Stanislav
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Stanislav empfiehlt dieses Produkt
25.07.2021
Lancaster ist meine Lieblings-Sonnencreme-Marke
Dies ist das erste Mal, dass ich es benutze. Die Textur ist frisch und angenehm. Klingt für mich nach einem guten Produkt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Laura empfiehlt dieses Produkt
13.08.2020
Meine Haut ist nach dem Sonnenbaden glatter.
Früher war meine Haut nach dem Sonnenbad sichtlich erschöpft, aber dank dieses Aftersun-Serums mit leichter Textur fühlt sich meine Haut weicher und ruhiger an. Und ich bin sehr weiß, womit es auch geschätzt wird, dass es hilft, die für mich so schwierig zu erreichende Bräune zu verlängern.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 1, Mischhaut, Sensibel
Ana Isabel empfiehlt dieses Produkt
13.07.2020
Das Beste für das Gesicht nach Sonnenuntergang
Seit ich es benutze, stelle ich fest, dass außer dem schönen Hautton die Falten / Sonnenflecken nicht erscheinen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Inês
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mittlerer Hautton 1, Mischhaut
Maria Inês empfiehlt dieses Produkt
30.06.2020
Ich bin mir nicht sicher, ob es seine Funktion erfüllt
Ich habe dieses Serum gekauft, um zu testen, ob es die Bräune verlängert. Bisher habe ich die Auswirkungen nicht bemerkt. Es spendet der Haut Feuchtigkeit und macht sie weich, aber ich habe die Wirkung noch nicht bemerkt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Laia empfiehlt dieses Produkt nicht.
24.04.2020
Tolles Produkt
Sehr weiche huid nach sonnebaden
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
renee
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
renee empfiehlt dieses Produkt

Lancaster - GOLDEN TAN MAXIMIZER after sun serum - Fragen

Ist es für Gesicht und Körper oder nur für das Gesicht und wird es wie jedes Serum vor der Behandlungscreme aufgetragen? Vielen Dank? Und es gilt wie das
Übersetzt von Google
(Marian · 02.08.2021)
Guten Morgen Marian, vielen Dank, dass Sie uns geschrieben haben. Dieses Produkt ist ein Gesichtsserum. Idealerweise nach dem Sonnenbaden auf Gesicht und Dekolleté auftragen. Grüße vom Team des Parfüms Club.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben