Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
CLEANSERS comforting cleansing milk

Lancaster CLEANSERS comforting cleansing milk

Reinigungsmilch

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
CLEANSERS Comforting Cleansing Milk von Lancaster. Reinigungsmilch für Gesichtshaut und Augen in einem Schritt. Dank seiner nicht fettenden Blütenformel ist es für trockene und empfindliche Haut geeignet.

Lancaster bietet die Lösung für Anwender, die eine wasserlose Reinigung bevorzugen. Diese sanfte Reinigungsmilch entfernt alle Make-up-Rückstände und Unreinheiten von der Haut in einem einfachen Schritt, in dem unsere Haut alle Vorteile von Blütenextrakten absorbiert, um sauber, ruhig und seidig auszusehen. Darüber hinaus sorgt seine zarte Formel für den pH-Wert der trockensten und empfindlichsten Haut und sorgt so für absolutes Wohlbefinden.

Ideal für den täglichen Gebrauch, da es die Hautflora in der Tiefe respektiert. Für eine gesunde Haut ist es sehr wichtig, den Schritt der Gesichtsreinigung nicht zu verpassen, daher ist es wichtig, Produkte wie diese zu verwenden, die den totalen Komfort gewährleisten und das richtige Eindringen der Wirkstoffe der Feuchtigkeitscreme unterstützen.
EAN
3414200380003
Hauttyp
Trocken Sensibel
Format
Dosierer
ingredients
aqua/water/eau, paraffinum liquidum/mineral oil/huile minerale, dibutyl adipate, isohexadecane, c12-15 alkyl benzoate, steareth-2, hydrogenated polyisobutene, steareth-21, glycerin, 1,2-hexanediol, acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, allantoin, alpha-isomethyl ionone, benzyl benzoate, benzyl salicylate, caprylyl glycol, citric acid, citronellol, geraniol, hydroxycitronellal, linalool, propylene glycol, rosa centifolia flower extract, rosa damascena flower water, tetrasodium edta, triethanolamine, xanthan gum, chlorphenesin, phenoxyethanol, potassium sorbate, sodium benzoate, parfum/fragrance, fd&c red n°40 (ci 16035).
Seine Formulierung basiert auf entspannenden Blumen, um das sensorische Erlebnis zu verbessern. Sie besteht aus:

· Nelke, eine Blume mit wohltuenden Eigenschaften für empfindliche Augen.

· Rosennektar, mit tonisierenden und weichmachenden Kräften.

· Centifolia Rose, fähig zur Pflege von Hautgeschwüren und Augenentzündungen.
Dieses Produkt ist für trockene oder empfindliche Haut ab 18 Jahren geeignet.

Es wird empfohlen, die Anwendung mit LANCASTER Gesichtsbehandlungsprodukten zu kombinieren, um den Nutzen zu erhöhen und hervorragende Ergebnisse zu erzielen.
Morgens und abends mit Hilfe von Watte auf das Gesicht auftragen, vorher sauber und trocken.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Lancaster - CLEANSERS comforting cleansing milk - Meinungen

4,3
Etwa 5
19 Meinungen
5
7
4
11
3
0
2
1
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 12 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
15.08.2023
Ist fantastisch
Dies ist das erste Mal, dass ich es ausprobiert habe, und ich war sehr angenehm überrascht. Ich habe mich aufgrund der Zusammensetzung dafür entschieden und es war ein voller Erfolg. Hält, was es verspricht. Es reinigt, spendet Feuchtigkeit und macht die Haut glatter als je zuvor. Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas in einem Reiniger finden würde. Ist fantastisch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Josefina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Heller Hautton 2, Sensibel
Josefina empfiehlt dieses Produkt
13.06.2023
ICH ÄNDERE MICH NICHT
Ich verwende seit vielen Jahren sowohl die Milch als auch das Tonic und hoffe, dass sie nie verschwinden, weil sie perfekt für mich sind
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María Rosa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Mischhaut
María Rosa empfiehlt dieses Produkt
26.09.2021
guter Make-up-Entferner
Es hat eine angenehme Textur und einen angenehmen Duft.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Susana Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Fettig, Mischhaut, Normal
Susana Maria empfiehlt dieses Produkt
12.06.2020
Liebe es
Entfernt sehr gut Make-up und reizt meine Haut nicht. Ich benutze es schon lange und es hat sich bis jetzt nicht geändert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Isabel empfiehlt dieses Produkt
09.06.2020
Sehr gut für empfindliche und trockene Haut
Es ist die sanfteste Reinigungsmilch, die ich gefunden habe, es lohnt sich, wenn Sie empfindliche und trockene Haut haben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
PATRICIA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Trocken, Sensibel, Atopisch
PATRICIA empfiehlt dieses Produkt
25.01.2020
Reinigung bis zum Schluss
Ich liebe es, meine Haut mit diesem Produkt zu reinigen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Paula
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Ana Paula empfiehlt dieses Produkt
18.11.2019
sehr gut
ideal für empfindliche Haut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
magda
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 1, Trocken
magda empfiehlt dieses Produkt
07.10.2019
Brunnen
Sehr gut, ausgezeichnete Textur, faire Note und Aroma.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Esther
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
Ana Esther empfiehlt dieses Produkt
28.08.2019
Sehr gute Textur
Ich benutze es schon lange, es hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine hervorragende Größe, es hält lange
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Inmaculada
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut
Inmaculada empfiehlt dieses Produkt
29.05.2019
Reiniger
Es ist ein alltagstaugliches Basic ... der Preis ist für seine Größe ganz normal
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
cristina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel, Akne
cristina empfiehlt dieses Produkt

Lancaster - CLEANSERS comforting cleansing milk - Fragen

Muss man es mit Wasser entfernen?
Übersetzt von Google
(Raquel Maria · 30.07.2020)
Hallo Raquel María, danke für deinen Kommentar. Dieses Produkt ist für die Reinigung ohne Wasser formuliert, Sie können eine kleine Menge auf einen Wattebausch auftragen und auf diese Weise das Gesicht reinigen. Reinigt, beruhigt und beruhigt die Haut mit einer einzigen Geste. Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben