Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
TOLERIANE SENSITIVE RICHE soin hydratant

La Roche Posay TOLERIANE SENSITIVE RICHE soin hydratant

Gesichts-Feuchtigkeitsspender

Lieferung voraussichtlich: Freitag 03.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
TOLERIANE SENSITIVE RICHE von La Roche Posay , eine präbiotische Feuchtigkeitscreme für trockene Haut, die das Mikrobiom der Haut wieder ins Gleichgewicht bringt .

Die erste präbiotische Pflege der Marke, die dank ihres hohen Gehalts an Thermalwasser die Schutzbarriere und Abwehrkräfte der Haut hydratisiert, schützt und wiederherstellt und das Hautmikrobiom wieder ins Gleichgewicht bringt.

Aufgrund seiner minimalistischen Formulierung (wenige Inhaltsstoffe) garantiert es maximale Wirksamkeit und optimale Verträglichkeit für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut oder Babyhaut.

Diese Version ist angereichert und wird hauptsächlich für trockenere, unangenehme oder straffe Haut empfohlen. Es wurde unter dermatologischer, pädiatrischer und ophthalmologischer Kontrolle getestet.

Enthält keinen Alkohol oder Parfüm.
EAN
3337875588348
Alter
Aus Weniger als 18 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Sensibel Atopisch
Textur
Creme
Formulierung
Hypoallergen Nicht komedogen Ohne Alkohol Frei von Duftstoffen
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
ingredients

AQUA / WATER, ISOCETYL STEARATE, CYCLOPENTASILOXANE, SQUALANE
BUTYROSPERMUM PARKII / SHEA BUTTER, GLYCERIN, CETYL ALCOHOL, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, PENTYLENE GLYCOL, PEG-100 STEARATE, GLYCERYL STEARATE
DIMETHICONOL, SODIUM HYDROXIDE, CITRIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER

INHALTSSTOFFE: AQUA / WASSER, ISOCETYLSTEARAT, CYCLOPENTASILOXANE, SQUALAN
BUTYROSPERMUM PARKII / SHEABUTTER, GLYCERIN, CETYLALKOHOL, ALUMINIUMSTÄRKE OCTENYLSUCCINAT, PENTYLENGLYKOL, PEG-100 STEARAT, GLYCERYL STEARAT
DIMETHICONOL, NATRIUMHYDROXID, ZITRONENSÄURE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ACRYLATES / C10-30 ALKYL ACRYLAT CROSSPOLYMER

Übersetzt von Google
Morgens und/oder abends nach der Hautreinigung auf das gesamte Gesicht auftragen.
Übersetzt von Google
Schützt die Haut und bringt sie wieder ins Gleichgewicht. Normale bis trockene Haut. Für Babys geeignet.
Übersetzt von Google

La Roche Posay - TOLERIANE SENSITIVE RICHE soin hydratant - Meinungen

4,6
Etwa 5
14 Meinungen
5
8
4
6
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 14 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
13.04.2023
Eine sehr feuchtigkeitsspendende Creme
Sehr feuchtigkeitsspendend, aber schnell einziehend, wir bekommen kein fettiges Gesicht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mariana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Atopisch, Trocken, Sensibel
Mariana empfiehlt dieses Produkt
27.10.2021
gutes Produkt
Für empfindliche Haut... Es hat eine tolle Textur! Ich empfehle!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Christine
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Heller Hautton 2, Atopisch, Trocken, Sensibel
Christine empfiehlt dieses Produkt
04.03.2021
Ich bin begeistert von dieser Creme. Ich benutze es seit einiger Zeit und habe extreme Feuchtigkeit in meinem Gesicht bemerkt. Ich habe es Tag und Nacht verwendet und bemerke, dass meine Haut saftig, hydratisiert und gesund ist. Außerdem zieht es sehr gut ein und die Textur ist sehr angenehm. Kurz gesagt, eine Zehn und sehr zu empfehlen!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lorena
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Lorena empfiehlt dieses Produkt
01.03.2021
Ich habe diese Creme geliebt, sie hat eine cremige Textur, die sehr gut einzieht, ideal für trockene Haut wie meine. Es reizt absolut nichts und es riecht kaum. Ich habe nur ein ’aber’ gesetzt, das keinen Schutzfaktor hat.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Sandra empfiehlt dieses Produkt
01.03.2021
Ziemlich dickflüssige Feuchtigkeitscreme, die aber leicht einzieht, man muss aufpassen, dass man nicht zu viel hinzufügt, damit sie sich viel verteilt. Es hat keinen Geruch, was geschätzt wird. Es hat weder Juckreiz noch Reaktion verursacht, daher bin ich glücklich, da ich sehr empfindliche Haut habe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Oliver
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Oliver empfiehlt dieses Produkt
28.02.2021
Diese Creme hat eine leichte, sehr angenehme Textur, die sehr schnell einzieht und die Haut nicht austrocknet. Es enthält keinen Alkohol und ist parfümfrei, geeignet für empfindliche Haut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Ana Isabel empfiehlt dieses Produkt
28.02.2021
Es spendet dramatisch Feuchtigkeit und hinterlässt die Haut weich und mit einem natürlichen Glanz. La Roche posay ist eine Marke, die nie enttäuscht und jedes ihrer Produkte bietet Qualität. Ich empfehle dieses Serum, weil es unglaublich ist
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Inmaculada
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Inmaculada empfiehlt dieses Produkt
27.02.2021
Mir hat es sehr gut gefallen, ich habe sehr empfindliche Haut. Ich habe beim Auftragen der Creme nicht gejuckt, die Textur ist sehr weich, es hat fast keinen Geruch, es zieht sehr gut ein. Es ist nicht klebrig. Insgesamt sehr gut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
carla catalina
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig
carla catalina empfiehlt dieses Produkt
25.02.2021
Absolut empfehlenswert. Seine Textur ist leicht und flüssig, nicht fettig. Lässt sich leicht auftragen und einziehen. Schützt empfindliche Haut vor äußeren Einflüssen. Es verursacht keine Irritationen und das Haar fühlt sich weicher und seidiger an. Ich empfehle seine Verwendung.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Agnes
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Agnes empfiehlt dieses Produkt
25.02.2021
Die Wahrheit ist, dass die beruhigende Wirkung bereits bei der ersten Anwendung spürbar ist. Die Textur hat nicht viel gefallen, weil sie leicht ist und das Gefühl vermittelt, dass nichts klebrig ist. Auf Dauer kann ich die Wirksamkeit nicht abschätzen, aber mir hat das Produkt gefallen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Veronica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Veronica empfiehlt dieses Produkt

La Roche Posay - TOLERIANE SENSITIVE RICHE soin hydratant - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben