Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
HYALU B5 ist ein abstoßendes Anti-Ride-Reparat-Repulmittel

La Roche Posay HYALU B5 ist ein abstoßendes Anti-Ride-Reparat-Repulmittel

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

HYALU B5 ist ein Reparaturmittel gegen Fahrten von LA ROCHE POSAY.

Anti-Falten-, auffüllende und reparierende dermatologische Pflege. Hyalu B5 dermatologische Anti-Aging-Pflege, reparierende und auffüllende Hyaluronsäure . Dermatologische Korrektur, um Falten zu füllen und empfindliche Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Hyalu B5, eine dermatologische Pflege mit Hyaluronsäure, die zur Behandlung von Falten, Volumen- und Elastizitätsverlust sowie zur Befeuchtung müder und fahler Haut empfohlen wird.

Vorteile:

Eine einzigartige Reparaturformel, die zwei Arten reiner Hyaluronsäuren mit hohem und niedrigem Molekulargewicht, Vitamin B5 und Madecasosid enthält, um die Hautbarriere aufzupolstern, mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu reparieren.

Hyaluronsäure, die von Dermatologen bei ästhetischen Eingriffen als Reaktion auf Probleme wie Falten oder Festigkeitsverlust eingesetzt wird, ist das Referenz-Anti-Aging-Molekül.

Vitamin B5 ist für seine beruhigende und reparierende Wirkung auf die Haut bekannt. Stimuliert die Regeneration und Widerstandskraft der Haut.

Geeignet für empfindliche Haut, auch nach ästhetischen Eingriffen, als Behandlung zur Verbesserung der Ergebnisse.

Die Kombination hochwirksamer dermatologischer Anti-Aging-Moleküle mit ausgleichenden Wirkstoffen garantiert Verträglichkeit.

EAN
3337875583589
Alter
Aus 26 bis Mehr von 50 Jahre
Hauttyp
Sensibel Alle Hauttypen
Textur
Creme
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Inhaltsstoffe
Hyaluronsäure
ingredients
aqua, glycerin, dimethicone, hydrogenated polyisobutene, propylene glicol, hydroxypropyl tetrahydropyrantriol, alcohol denat., propanediol, pantenol, synthetic wax, nylon-12, peg-10 dimethicone, dimethicone/peg-10/15 crosspolymer, hydroxyethylpiperazine ethane sulfonic acid, tocopherol, sodium polyacrylate, sodium hyaluronate, hydrolyzed hyaluronic acid, sodium citrate, phenoxyethanol, adenosine, chlorphene s i n, propylene carbonate, dipropylene glicol, disteardimonium hectorite, disodium edta, parfum.

Hauptzutaten:

  • 0,3 % Hyaluronsäure-Duo: niedriges und hohes Molekulargewicht. Um die Haut an der Oberfläche und in der Tiefe aufzupolstern. Feuchtigkeitsspendende und aufpolsternde Wirkung.
  • Vitamin B5: Beruhigt und repariert die Haut.
  • Pro-Xylan: Sorgt für Dichte und Volumen. Strafft die Haut.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

Morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

La Roche Posay - HYALU B5 ist ein abstoßendes Anti-Ride-Reparat-Repulmittel - Meinungen

4,6
Etwa 5
40 Meinungen
5
24
4
16
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 40 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
28.05.2023
Creme
Sehr gut. hydratisierte Haut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elisabete
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch, Sensibel
Elisabete empfiehlt dieses Produkt
04.03.2021
Es sieht sehr gut aus, die Textur ist gut, es zieht gut ein, es spannt die Haut nicht, ich bemerke nach dem Auftragen etwas mehr Leuchtkraft und das Wichtigste ist, dass es aufgrund seiner Zusammensetzung keine Allergien oder Reaktionen hervorruft.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pepa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Pepa empfiehlt dieses Produkt
03.03.2021
Mir gefällt die Creme sehr gut. Es ist sehr dicht und es braucht nicht viel Menge, es hinterlässt nicht fettige Haut aber mit viel Glanz was mich persönlich nicht überzeugt,
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ainhoa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Ainhoa empfiehlt dieses Produkt
02.03.2021
Das Produkt hat mir sehr gut gefallen, es ist ziemlich leicht in der Textur und sehr frisch. Es erinnert mich an andere Linien von la roche posay, aber diesmal mit Hyaluron. Ich empfehle es für junge Haut, die anfangen, auf sich selbst aufzupassen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Belén
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Ana Belén empfiehlt dieses Produkt
02.03.2021
Diese Behandlung liegt auf halbem Weg zwischen einem Serum und einer Creme, so schien es mir zumindest. Man könnte sagen, dass es sich um eine Gel-Creme handelt, die Sie je nach Hauttyp allein oder in Kombination mit einem anderen Produkt verwenden können. Es scheint mir, dass es seine Funktion der Feuchtigkeitsversorgung der Haut gut erfüllt, es hinterlässt kein fettiges oder klebriges Gefühl, in meinem Fall ist es ein schönes Finish. Was mir am wenigsten gefällt, ist der Geruch, ich kann ihn nicht beschreiben, ich würde sagen, dass er typisch für die Marke ist, aber ich habe ein bisschen übrig. Abgesehen vom Duft empfehle ich diese Hyalu B5 Behandlung, wenn Sie ein Produkt für feuchtigkeitsarme Haut suchen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Maria empfiehlt dieses Produkt
27.02.2021
Der Geruch gefällt mir am besten, ich kenne die anderen nicht, aber er erinnert mich an Hühnchen mit Curry hahahaha, in Bezug auf Textur und Absorption ist er großartig, in diesem Sinne liebe ich das Produkt und gut auf dem Niveau Was merkt meine Haut? Ich denke, dass ich mit 7 ml wenig hinzufügen kann, aber es stimmt, dass ich eine empfindliche Haut habe, es ist eine optimale Behandlung für meine Haut und ich bin mir sicher, dass die Anwendung auf Dauer die Ergebnisse bemerken wird.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne
Marta empfiehlt dieses Produkt
26.02.2021
Ich liebte es vor allem wegen seiner flüssigen und frischen Textur. Ich habe viel von dem Fülleffekt in den Mimiklinien bemerkt, die verwischt wurden. Meine Haut hat nach der Anwendung keine Reizungen oder Beschwerden erlitten, daher bin ich sehr zufrieden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Vanesa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Vanesa empfiehlt dieses Produkt
25.02.2021
Ich mag diese schnell einziehende Creme, die Ihre Haut sehr hydratisiert und weich macht, mit einem Gefühl von ausgeruhter und sehr angenehmer Haut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Beatriz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Beatriz empfiehlt dieses Produkt
25.02.2021
Ich liebe diese Creme, sie hat eine sehr cremige Textur und zieht leicht ein, ich mag ihren Geruch und sie ist sehr effektiv, ich merke, dass meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, aber nicht fettig ist, sie wird sehr gut mit einem guten Geruch eingeführt, ist es auch Anti-Falten, regeneriert die Haut und verleiht den Wangenknochen Volumen.Ich kann es nur wärmstens empfehlen und auch zu seinem günstigen Preis
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Marta empfiehlt dieses Produkt
25.02.2021
Ich liebte es! Viel sofortige Feuchtigkeit und eine sehr angenehme Geltextur. es wird in der zweiten absorbiert und reduziert die Mimikfalten und frühen Falten. Ich empfehle es sehr. Die Zutaten sind erstaunlich für den Preis, den wir zahlen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ricard
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Ricard empfiehlt dieses Produkt

La Roche Posay - HYALU B5 ist ein abstoßendes Anti-Ride-Reparat-Repulmittel - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben