Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

La Roche Posay EFFACLAR DUO UNIFIANT unifying corrective

Akne Creme & Mitesserentfernung

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

EFFACLAR DUO UNIFIANT vereinheitlichendes Korrekturmittel von LA ROCHE POSAY

Globale Anti-Akne-Behandlung mit Farbe für fettige oder zu Akne neigende Haut, zur Korrektur schwerer Unreinheiten und Flecken, mit Anti-Rückfall-Wirkung.

Seine professionelle dermatologische Formel korrigiert bestehende Läsionen und Unvollkommenheiten wie Pickel, Flecken und Mitesser, fördert deren schnelle Resorption und verringert das Risiko von Flecken.

Darüber hinaus trägt es dank seines einzigartigen Wirkstoffs Aqua Posae Filiformis dazu bei, das Hautmikrobiom wieder ins Gleichgewicht zu bringen, um das erneute Auftreten von Akneausbrüchen zu verhindern.

Vorteile:

  • Sofort: Spendet Feuchtigkeit, mattiert die Haut und vereinheitlicht ihren Teint.
  • Ab 12 Stunden*: Resorbiert bestehende Unreinheiten (Rötungen und Hautstruktur).
  • Nach 8 Tagen Anwendung: Diese sind deutlich reduziert und die Flecken verschwimmen.
  • Reduziert nachhaltig deren Erscheinungsbild und mildert hartnäckige Flecken.
Hauttyp
Fettig Akne
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Inhaltsstoffe
Niacinamid
EAN
3337875518451
Hauttyp
Fettig Akne
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie Dermokosmetik
Inhaltsstoffe
Niacinamid
ingredients
aqua / water, glycerin, dimethicone, isocetyl stearate, niacinamide
i sopropyl lauroyl sarcosi nate, ammonium polyacryloyldimethyl taurate, methyl methacrylate crosspolymer, t-butyl alcohol, sodium hydroxide, oleic acid
salicylic acid, silica silylate, poloxamer 338, nylon - 1 2, polysorbate 80.

Hauptzutaten:

  • NEUES ACTIVE ACTIVE AQUA POSAE FILIFORMIS: Hilft, das Hautmikrobiom wieder ins Gleichgewicht zu bringen, um das Wiederauftreten von Akne zu verhindern.
  • PROCERAD TM: Exklusives patentiertes Anti-Flecken-Ceramid. Verhindert, dass Hautunreinheiten rote und braune Flecken hinterlassen.
  • MANNOSE: Fördert die Hautregeneration.
  • MINERALPIGMENTE: Gleicht den Hautton sofort aus, ohne Maskeneffekt.
  • NIACINAMID: Entzündungshemmend. Beruhigt und reduziert Entzündungen, die durch Verletzungen verursacht werden, intensiv.
  • PIROCTONE OLAMIN : Antibakteriell. Bekämpft die Vermehrung der bei Akne vorkommenden Bakterien, hauptsächlich P. Acnes.
  • LHA und SALICYLSÄURE: Nicht reizendes Keratolytikum. Fördert die Beseitigung von Mitessern und Komedonen.
  • LINOLENSÄURE: Kerato-Regulator.
  • GLYCERIN: Befeuchtet die Haut und sorgt dafür, dass sie ihren ganzen Komfort behält.

Die Listen der in der Zusammensetzung der Produkte enthaltenen Inhaltsstoffe werden regelmäßig aktualisiert. Überprüfen Sie die Zutatenliste auf der Verpackung, bevor Sie das Produkt verwenden.

Morgens auf das gesamte Gesicht auftragen, nachdem die Haut mit dem Effaclar Cleansing Gel gereinigt wurde.
Dermatologische Gesichtspflege mit spezifischer Farbe für zu Akne neigende Haut.

La Roche Posay - EFFACLAR DUO UNIFIANT unifying corrective - Meinungen

4,7
Etwa 5
6 Meinungen
5
4
4
2
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 5 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
30.04.2020
Das beste
Ich habe seit anderthalb Jahren in meinen 28ern häufige Ausbrüche erlitten. Ich habe hohe Kosmetika ausprobiert, mit Cremes und Teebaum-Tonikum und nichts, also habe ich diese Creme ohne große Hoffnung gekauft, aber in einer Woche waren die Ergebnisse bereits spürbar, ich habe aufgehört, herbe Körner und Mitesser zu bekommen, jetzt habe ich kaum noch 1-2 und klein, es ist beeindruckend. Nach ein paar Stunden kommt etwas Glanz heraus, aber es lohnt sich trotzdem. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Alba
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Akne
Alba empfiehlt dieses Produkt
26.10.2019
Seine schnelle Aufnahme, als ob er nichts anhatte
Ich liebe es, weil es meine Haut pflegt, wenn ich in diesen Tagen bin und mein Gesicht voller Pickel ist. Spendet Feuchtigkeit, aber fettet nicht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Andrea
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Andrea empfiehlt dieses Produkt
20.10.2019
Für optimale Flüssigkeitszufuhr
Es ist mein Lieblingsprodukt, weil es meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt, ohne sie zu fetten, es gibt mir gerade genug und meine Haut sieht schöner und strahlender aus
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Begoña
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Begoña empfiehlt dieses Produkt
02.10.2019
Reduzierung von Gesichtsflecken
Mit diesem Produkt habe ich die Anzahl der Flecken und Flecken auf meinem Gesicht reduziert, es funktioniert sehr gut!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Vicente
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Vicente empfiehlt dieses Produkt
30.09.2019
Hydratation, Aknekontrolle
Ich habe dieses Produkt vor 13 Jahren nach einer antibiotischen Behandlung gegen Akne verwendet und habe seitdem eine viel bessere Haut, ohne Pickel oder Flecken.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Núria
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Núria empfiehlt dieses Produkt
22.09.2017
Es wird von den Jüngsten des Hauses für gute Ergebnisse verwendet.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Enrique
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut

La Roche Posay - EFFACLAR DUO UNIFIANT unifying corrective - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben