Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
ANTHELIOS XL brume invisible ultra-lègere SPF50+

La Roche Posay ANTHELIOS XL brume invisible ultra-lègere SPF50+

Sonnenschutz Körper

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

ANTHELIOS XL unsichtbarer ultraleichter Nebel SPF50 + von La Roche Posay . Körper- und Gesichtssonnenschutz mit einem sehr hohen Sonnenfaktor, ideal für empfindliche Haut oder mit Sonnenunverträglichkeit.

Dieser Sonnenschutz schützt die Haut vor der Sonne, vermeidet Verbrennungen oder mögliche Sensibilisierungen und begünstigt eine sichere Bräune. Mit einer sehr leichten Textur und im Dunstformat öffnet es sich schnell auf der Haut, ohne weiße Flecken und eine trockene Berührung zu hinterlassen.

Seine Hauptmerkmale sind:

  • Leichte, unsichtbare, nicht fettende Textur mit trockenem Finish.
  • Sehr wasserdicht.
  • Dermatologisch getestet.
  • Hypoallergenes Produkt.
  • Enthält keine Parabene.
  • Enthält das Thermalwasser von La Roche Posay, das die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und angenehm hält.
Tragen Sie die Sonnencreme vor der Exposition auf und wiederholen Sie sie häufig, insbesondere nach dem Baden oder wenn wir uns mit einem Handtuch abtrocknen.
Übersetzt von Google

La Roche Posay - ANTHELIOS XL brume invisible ultra-lègere SPF50+ - Meinungen

5
Etwa 5
5 Meinungen
5
5
4
0
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 4 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
22.06.2023
Qualitätspreis für Jungen und Mädchen
Es lässt sich sehr gut verteilen, schützt und spendet Feuchtigkeit
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tania
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Fettig, Mischhaut, Normal
Tania empfiehlt dieses Produkt
03.08.2022
Gut, hält aber nicht lange
Es ist sehr gut, die beste Sonnencreme, die ich je benutzt habe. Aber entweder habe ich es nicht richtig benutzt, oder es hält überhaupt nicht ... Es hat zwei Tage am Strand für zwei Erwachsene gehalten ...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Margarida
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne, Atopisch, Fettig
Ana Margarida empfiehlt dieses Produkt
29.08.2021
Fantastischer Sonnenschutz
Es war für mich sehr nützlich, da ich Probleme mit der Sonne habe und dieses Produkt war großartig für mich. Sehr empfehlenswert und effektiv
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
fina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Sensibel
fina empfiehlt dieses Produkt
26.05.2020
Die Marke anthelios steht für Qualität
Es hat mich nicht im Stich gelassen, wie alle Signature-Produkte, die ich ausprobiert habe.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Matilde
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Trocken, Sensibel
Matilde empfiehlt dieses Produkt
19.06.2017
Von den besten Sonnencremes, die ich ausprobiert habe, habe ich nicht das Gefühl von Schwere oder Klebrigkeit, das andere hinterlassen, es ist sehr leicht und schützt, begeistert!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Elisa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mittlerer Hautton 2, Trocken, Sensibel

La Roche Posay - ANTHELIOS XL brume invisible ultra-lègere SPF50+ - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben