Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

La Roche Posay ANTHELIOS AGE CORRECT SPF50 couleur

Sonnencreme Gesicht

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
ANTHELIOS AGE CORRECT SPF50 Couleur de LA ROCHE POSAY. Schützende Anti-Aging-Creme mit Farbe. Diese Creme korrigiert die Zeichen der Hautalterung und schützt die Haut vor Sonnenschäden.

ANTHELIOS AGE CORRECT SPF50 couleur wurde mit Breitbandschutz und Anti-Aging-Wirkstoffen wie Hyaluronsäure, Niacinamid und Phe Resorcinol formuliert. Darüber hinaus wurde es mit den Technologien CELLOX-B3 TECH ™ und Mexoryl XL entwickelt, die freie Radikale bekämpfen, die in der Umweltverschmutzung vorhanden sind. Mit einer ultraleichten Textur spendet diese Creme der Haut 24 Stunden lang Feuchtigkeit, verleiht der Haut einen schönen Ton und eine samtige Textur.
Übersetzt von Google
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

La Roche Posay - ANTHELIOS AGE CORRECT SPF50 couleur - Meinungen

4,2
Etwa 5
205 Meinungen
5
72
4
105
3
25
2
1
1
2

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 205 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
11.05.2023
Ich liebte es
Mir hat das Produkt sehr gut gefallen, es hat sich gut auf meiner Haut hinterlassen, es enthält Sonnenschutz und ein wenig Farbe. In meinem Fall passt sich der Farbton perfekt meiner Haut an und es eignet sich perfekt für die Pflege nach dem Tag, wenn ich es als Make-up verwende BB-Creme. Ohne Zweifel. Ich empfehle
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Anacleta
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Anacleta empfiehlt dieses Produkt
11.05.2023
verloren
Ich liebe es, es ist eines der besten, die ich bisher ausprobiert habe, gute Farbabdeckung und vor allem die Textur
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Karolan
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Karolan empfiehlt dieses Produkt
11.05.2023
Komplettes Produkt
Ich mochte es wegen seiner flüssigen Textur und seinem natürlichen Finish. Im Sommer bevorzuge ich solche leichten Texturen, da ich Mischhaut habe und dichte Produkte dazu neigen, mich fettiger zu machen. Der Farbton erscheint zunächst etwas hell, lässt sich aber recht gut verblenden und hinterlässt ein recht natürliches Finish. Ich denke, es ist ein gutes Produkt für die Tagesroutine, da es in einem Schritt Falten und Hautunreinheiten korrigiert, uns vor der Sonne schützt und unserem Gesicht ein gutes Aussehen verleiht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Kimya
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Kimya empfiehlt dieses Produkt
10.05.2023
Anthelios-Alter korrekt
Der alterskorrigierende Sonnenschutz von Roche Posay Anthelios ist nicht schlecht. Das Problem ist, dass meine Haut ziemlich hell ist und dieser Sonnenschutz für meinen Hautton sehr dunkel ist. Vielleicht wäre Moreno für jemand anderen besser.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fumi
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fumi empfiehlt dieses Produkt
10.05.2023
Alles ist ganz toll
Tolles Produkt, sehr leicht zu tragen, wenn ich es machen müsste, aber es wäre sein Geruch, der mir nicht besonders gefiel.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pilararba
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Pilararba empfiehlt dieses Produkt
10.05.2023
Ideal!!
Ich habe dieses Produkt geliebt. Ich hatte nicht viel erwartet und es hat mich positiv überrascht. Ich war den ganzen Morgen in der Sonne und meine Haut war intakt. Ich empfehle es ohne Zweifel.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Wee
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Wee empfiehlt dieses Produkt
10.05.2023
Ausgezeichneter Beschützer
Hervorragender Schutz und sehr gute Absorption. Die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton. Ich werde es ohne Zweifel wiederholen
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jisbeth
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Jisbeth empfiehlt dieses Produkt
10.05.2023
Guter Sonnenschutz
Ich hatte noch nie ein Roche-Posay-Produkt ausprobiert, aber nachdem ich dieses Sonnenschutzmittel ausprobiert habe, werde ich es höchstwahrscheinlich kaufen. Ich hätte nicht erwartet, dass es mir so gut gefällt, die Farbe ist sehr natürlich, sie deckt und sieht aus wie Make-up, die Textur ist überhaupt nicht fettig und sie trocknet sofort.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Fabyo
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fabyo empfiehlt dieses Produkt
10.05.2023
Unglaublich
Da es Farbe hat, dient es als Basis und hat eine Textur, die besonders bei Mischhaut und fettiger Haut sehr gut einzieht.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nonia
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Nonia empfiehlt dieses Produkt
10.05.2023
Ideal für trockene Haut
Mir gefiel die Farbe, die es hinterlassen hat, sehr gut, aber da ich Mischhaut habe, gefielen mir das Finish und die Textur, die es hinterlassen hat, nicht wirklich. Ich würde es für trockene Haut empfehlen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Liiliana
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Liiliana empfiehlt dieses Produkt

La Roche Posay - ANTHELIOS AGE CORRECT SPF50 couleur - Fragen

Ist ANTHELIOS AGE CORRECT SPF50 couleur von La Roche Posay nur ein Sonnenschutzmittel oder ein Feuchtigkeits- und Sonnenschutzmittel in einem?
Übersetzt von Google
(Dutchess · 09.08.2023)
Lieber Kunde. Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Es handelt sich um einen Sonnenschutz, der auch eine Behandlung darstellt, die Zeichen der Hautalterung lindert und verhindert und einen hervorragenden Schutz bietet. Mit freundlichen Grüßen.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben