Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Kérastase RESISTANCE THÉRAPISTE masque

Reparaturbetriebe

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
MASQUE THÉRAPISTE von Kérastase. Eine Intensiv-Haarmaske, die speziell für die Behandlung von stark geschädigtem oder beschädigtem Haar entwickelt wurde.

Diese Maske hat eine starke reparierende Wirkung auf stark geschädigte Haarfasern und stellt deren Weichheit, Stärke und Glanz wieder her, die durch die erlittenen Schäden verloren gegangen sind.

Darüber hinaus werden nicht nur bestehende Schäden repariert, sondern auch vorbeugende Maßnahmen zur Vermeidung künftiger Schäden ergriffen.

Seine Kraft ist so groß, dass nach der ersten Anwendung die Ergebnisse voll spürbar sind und das Haar revitalisiert und gestrafft, weicher und kräftiger wird.
EAN
3474636397983
Haartyp
Beschädigt
In seiner exklusiven Technologie heben wir 2 Vorteile hervor:

· Pflanzensaft der Auferstehung, der die Synthese von KAPs (Keratin Associated Proteins) reaktiviert.

· Fiber-KAP™, fördert die Produktion von KAPs, die einen optimalen Zusammenhalt der Haarfaser garantieren.
Diese Maske ist für die Verbesserung und Reparatur von stark geschädigtem oder beschädigtem Haar bestimmt.

Für eine höhere Effektivität empfehlen wir die Verwendung von komplementären Produkten aus der gleichen Behandlungslinie.
1 oder 2 Haselnüsse des Produktes auf Medium und Spitzen auftragen und leicht einmassieren.

Ca. 5 Minuten einwirken lassen. Mit viel Wasser abspülen.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Kérastase - RESISTANCE THÉRAPISTE masque - Meinungen

4,6
Etwa 5
58 Meinungen
5
39
4
14
3
3
2
2
1
0

98%
Sie empfehlen es
Basierend auf 33 bewertungen

2%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
24.11.2023
Reich
Eine fabelhafte cremige Maske, es müssen nicht 3 Tonnen verwendet werden, es ist Kérastase und nur als Behandlung und auf den Längen. Die Einwirkzeit ist lang und die Wirkung tritt sofort ein
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nathalie
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Nathalie empfiehlt dieses Produkt
03.09.2023
Parfüm
Ich habe noch keinen großen Unterschied bei den Haaren bemerkt, aber das Parfüm ist sehr gut.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mônica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Mônica empfiehlt dieses Produkt
18.10.2022
Eine der besten Masken
Eine der besten Masken, um das Haar zu nähren, es funktioniert sehr gut für mich, wenn ich ihm mehr Kraft und Nährstoffe geben möchte, besonders nach dem Sommer.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jannabell
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Mehr als 5 Jahre
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Jannabell empfiehlt dieses Produkt
13.07.2022
Maske, die geschädigtes und trockenes Haar schützt.
Wenn ich die Highlights mache, benutze ich es eine Weile und es erholt das Haar von den Aggressionen der Verfärbung.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Haartyp:
Fettiges Haar, Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen
Ana empfiehlt dieses Produkt
11.11.2021
Tolle
Macht das Haar weich und duftend
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Valeska
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Belgium
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Schwarzes, Trockenes Haar
Valeska empfiehlt dieses Produkt
11.08.2021
Brunnen
Ich glaube, ich habe mich geirrt, ich dachte, dass es besser für mich wäre, das stärkste zu kaufen, mein Haar ist endlich lockig und nicht sehr lang und das ist für dickes Haar dein Haar und du fängst an, es sträubend oder zäh zu sehen, ich hatte Angst und nahm es heraus! Empfehlung Anweisungen lesen und befolgen! es ist für dickes haar!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (3)
Ana Patricia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar
Ana Patricia empfiehlt dieses Produkt
20.02.2021
Groß
Die Ergebnisse sind langfristig, ein großartiger Re-Instructor sollte nicht so oft verwendet werden, wenn Ihr Haar sehr geschädigt ist, verwenden Sie ihn alle 15 Tage, ansonsten reicht einmal im Monat.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Jéssica
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Hellbraun, Trockenes Haar, Blondes Haar
Jéssica empfiehlt dieses Produkt
06.02.2021
Maske zum Wiederaufbau der Haare
Wenn mein Haar sehr empfindlich ist und nach mehreren chemischen Prozessen, verwende ich diese Maske, um die Strähne wiederherzustellen und zu bemerken, ob das Haar seit der ersten Wäsche früher erscheint. Riecht super gut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marisa
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Dunkelbraun, Trockenes Haar, Haar mit Strähnchen
Marisa empfiehlt dieses Produkt
29.12.2020
GUTES PRODUKT
Die beste Maske, die ich bisher für trockenes Haar ausprobiert habe, bietet eine großartige Ernährung.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Lucía
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Lucía empfiehlt dieses Produkt
23.08.2020
Liebe es
Ich habe Glanzlichter und mein Haar war aufgrund von Verfärbungen trocken und brüchig, aber diese Maske stellt das Haar wunderbar wieder her, hinterlässt es seidig, hydratisiert, bei der Anwendung regeneriert es durch chemische Prozesse wie Bleichen und Färben unter anderem beschädigtes Haar. Es tonisiert es und macht das Haar stärker und gesünder. Ich verwende es abwechselnd mit Cicaflash, um den Ton der Highlights zu stärken und zu beleuchten.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Carolina Milagros
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Mittelblond, Trockenes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Carolina Milagros empfiehlt dieses Produkt

Kérastase - RESISTANCE THÉRAPISTE masque - Fragen

Kann es einmal pro Woche verwendet werden? Oder könnte es über-rebuild sein?
Übersetzt von Google
(Silvia · 09.01.2021)
Hallo Silvia! Bei feinem Haar wird eine Anwendung etwa alle zwei Wochen empfohlen. Bei dickem Haar kann es einmal pro Woche verwendet werden. Alles Gute!
War es hilfreich? (0)
Ist es speziell für dickes Haar? Gibt es ein Problem, wenn ich feines Haar habe?
Übersetzt von Google
(Remedios · 26.08.2020)
Hallo Heilmittel! Für dickes Haar empfehlen wir bei feinem Haar die Verwendung von Produkten, die für diesen Haartyp bestimmt sind, um unerwünschte Ergebnisse zu vermeiden. Alles Gute!
War es hilfreich? (1)
Ich habe feines Haar. Empfehlen Sie die Verwendung dennoch oder wird es mir viel Gewicht geben?
Übersetzt von Google
(Lola · 18.08.2020)
Hallo Lola! Wir empfehlen es nicht, da es speziell für dickes Haar formuliert wurde und glattes Haar andere Bedürfnisse erfordert. Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben