Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Kérastase RESISTANCE EXTENTIONISTE bain

Haarausfall Shampoo - Reinigendes Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 24.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
RESISTANCE EXTENTIONISTE bain von Kérastase, Stärkendes Shampoo für längeres Haar. Schützt das Haar und reduziert Haarbruch.

Dieses Shampoo ist speziell für Frauen entwickelt worden, die nach langem, gesundem Haar suchen. Es wirkt auf die Innenseite des Haares, rekonstruiert seine Struktur und versiegelt sein Inneres für mehr Schutz während des Wachstums. Darüber hinaus hat es eine große Reinigungskraft und verleiht dem Haar Glanz und Volumen.

Seit 1964 steht Kérastase für höchste Qualität in der Haarpflege, setzt neue Maßstäbe bei professionellen Produkten und analysiert das Haar im Detail, um Produkte und Prozesse zu entwickeln, die Schönheitsrituale zu Wellness machen.

RESISTANCE EXTENTIONISTE lenght strengthening shampoo ist herausragend, weil es:

• Erhöht die Elastizität der Haare von der Wurzel bis zur Spitze.

• Hilft, die Festigkeit der natürlichen Haarfaser zu verbessern.

• Reinigt das Haar, für eine gesunde Kopfhaut.

• Sorgt für Glanz.

• Enthält einen angenehmen Duft, der ein Gefühl von Sauberkeit und Wohlbefinden erzeugt.

• Bereitet das Haar auf die Tiefenpflege vor.

Empfohlen für empfindliches Haar, das nach mehr Kraft und Ausdauer sucht
EAN
3474636612666
Haartyp
Alle Haartypen
Unter den Komponenten zeichnen sich aus:

· Kreatin: Protein, das die Haarfaser zurückgewinnt und gleichzeitig vor äußeren Einflüssen schützt.

· Taurin: Es stärkt die Kapillarmasse und verhindert die Veränderung der Zwiebel, wo das Haar geboren wird.
Eine kleine Menge auf das feuchte Haar auftragen und einmassieren, bis sich Schaum bildet, der die Kopfhaut angreift. Spülen und bei Bedarf wiederholen.
Geeignet für empfindliches oder zum Brechen neigendes Haar.

Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Kérastase - RESISTANCE EXTENTIONISTE bain - Meinungen

4,6
Etwa 5
46 Meinungen
5
34
4
6
3
6
2
0
1
0

94%
Sie empfehlen es
Basierend auf 40 bewertungen

6%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 3 bewertungen
08.11.2023
Regulär
Sehr normales Produkt. Es wäscht die Haare, aber ich habe keine zusätzlichen Vorteile bemerkt. Außerdem habe ich festgestellt, dass meine Haare durch die Anwendung viel schneller fettig werden.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tamara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Haar mit Strähnchen
Tamara empfiehlt dieses Produkt
10.09.2023
Sehr effektiv
Dieses Produkt ist ausgezeichnet, es hält was es verspricht! Macht das Haar seidig und geschmeidig!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marie
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Trockenes Haar, Blondes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Marie empfiehlt dieses Produkt
19.08.2023
Shampoo
Ich habe viele Allergien und dieses hier passt nicht zu mir, aber ich habe es einer Freundin geschenkt, bei der es ihr passte, und sie war begeistert.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Celine
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Celine empfiehlt dieses Produkt
07.06.2022
Sehr gut
Ich liebe diese Marke, diese entfernt besonders viel Fett und lässt es mit mehr Bewegung zurück
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sonia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar, Blondes Haar
Sonia empfiehlt dieses Produkt
04.02.2022
Ich liebe Kerastase
Im Moment habe ich nur zwei Shampoos gemacht, aber es scheint die Qualität der Kerastase-Produkte zu bestätigen. Sauberes, helles Haar und guter Duft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
PAOLA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
PAOLA empfiehlt dieses Produkt
08.09.2021
Toller Fund.
Meine Haare haben sich seit der Anwendung stark verbessert
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Laura
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar
Laura empfiehlt dieses Produkt
29.07.2021
Es hält was es verspricht
Meine Tochter benutzt es und sie sagte mir, dass sie es liebt. Seine Haare sind stark gewachsen und halten sie gesund
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Matilde
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Trockenes Haar, Haar mit Strähnchen
Matilde empfiehlt dieses Produkt
30.06.2021
Okay aber...
Sauber, aber ich habe keine Verbesserung bemerkt und kann auch nicht mit Shu Emura verglichen werden. Ich gebe lieber 10 € mehr aus und habe Spitzenleistungen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sabela
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Haartyp:
Dunkelbraun, Fettiges Haar
Sabela empfiehlt dieses Produkt
22.03.2021
Haarshampoo, es ist unglaublich.
Dieses Shampoo ist ausgezeichnet, hinterlässt die Mähne des Haares glänzend und gesund ... und beschwert nicht, erleichtert das Kämmen ohne zu ziehen und macht das Haar stark und gesund ...
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana Mari
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Fettiges Haar
Ana Mari empfiehlt dieses Produkt
12.03.2021
mir ist nichts aufgefallen
Die Wahrheit ist, dass es wie ein weiteres Shampoo durch mein Leben gegangen ist ... Ich habe keine Verbesserung gespürt.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
marina
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Haar mit Strähnchen
marina empfiehlt dieses Produkt nicht.

Kérastase - RESISTANCE EXTENTIONISTE bain - Fragen

Wenn ich nur das Shampoo verwende, funktioniert es für mich?
Übersetzt von Google
(Cristina · 06.08.2020)
Hallo Cristina, danke für deine Frage. Es ist ein fantastisches Shampoo, um die Haarfaser zu stärken und wenn Sie es verwenden, werden Sie gute Ergebnisse erzielen. Die anderen Produkte der Linie sind jedoch darauf ausgerichtet, den Bedarf zu decken und die Wirkung des Shampoos zu verstärken. Wenn Sie es zusammen mit dem Conditioner, der Maske oder dem Serum verwenden, werden Sie sehen, wie sich Ihr Haar radikal verbessert. Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
Hallo, ich habe fettiges Haar, ist es für den täglichen Gebrauch geeignet?
Übersetzt von Google
(Mar · 06.08.2020)
Hallo Meer! Bei fettigem Haar wird empfohlen, die Anwendung zu verteilen. Alles Gute!
War es hilfreich? (0)
Kann es verwendet werden, wenn Sie Keratin oder Glättung haben?
Übersetzt von Google
(Laura · 01.08.2020)
Hallo Laura, vielen Dank für Ihre Anfrage! Ja, es kann perfekt verwendet werden. Der Widerstandsbereich verleiht dem Haar Substanz, auch wenn es sich um ein Shampoo handelt. Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben