Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Kérastase K SYMBIO Zellserum

Behandlung gegen Schuppen

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

K SYMBIO Zellserum von KÉRASTASE .

Serum Nuit Anti-Pelliculaire Intensif ist ein zell-intensives Anti-Schuppen-Nachtserum für empfindliche Kopfhaut und alle Arten von Schuppen.

EAN
3474637136321
Textur
Serum
ingredients
aqua / water / eau ● alcohol denat. ● ammonium polyacryloyldimethyl taurate ● citric acid ● peg-40 hydrogenated castor oil ● aminomethyl propanol ● piroctone olamine ● squalane ● salicylic acid ● bifida ferment lysate ● limonene ● glycerin ● benzyl salicylate ● benzyl alcohol ● linalool ● citronellol ● citral ● geraniol ● artemisia umbelliformis flower extract ● coumarin ● phenoxyethanol ● sodium benzoate ● potassium sorbate ● parfum / fragrance
Auftragen und mit Serum Nuit Anti-Pelliculaire Intensif behandeln: Auf die handtuchtrockene Kopfhaut auftragen. Schritt 1: Nehmen Sie 1 Pipette bis zur Markierung. Schritt 2: Tragen Sie 3 Dosen Abschnitt für Abschnitt auf. Schritt 3: Sanft einmassieren. Schritt 4: Nicht ausspülen.

Kérastase - K SYMBIO Zellserum - Meinungen

5
Etwa 5
69 Meinungen
5
68
4
1
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 69 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
25.10.2023
Unschlagbar!
In Kombination mit einem Mikropeeling wird eine absolut unschlagbare Wirkung erzielt. Ich bin in diese Produkte verliebt, sowohl wegen ihres Geruchs als auch wegen ihrer Wirksamkeit.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Natàlia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Natàlia empfiehlt dieses Produkt
20.07.2023
Erfreut!! Keine Schuppen!!
Ich benutze es seit ein paar Wochen und die Schuppen sind noch nicht aufgetreten, also bin ich begeistert...
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Alicia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Alicia empfiehlt dieses Produkt
20.07.2023
Ich liebe es!!
Ich habe diese Behandlung ausprobiert, ich liebe sie, sie ist vom ersten Tag an sehr wirksam.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Sandra empfiehlt dieses Produkt
19.07.2023
intensiver Regenerator
Es zieht sehr gut ein und hinterlässt kein fettiges Haar. Schöne und leichte Textur. Es hat auch einen super schönen Geruch.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Veronica
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Veronica empfiehlt dieses Produkt
01.07.2023
Also
Es hat mir sehr gut gefallen, es macht die Kopfhaut perfekt, es fettet nicht, ich warte länger, bis ich das Ergebnis sehe
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Yolanda
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Yolanda empfiehlt dieses Produkt
01.07.2023
tolles Serum
Ich benutze dieses Produkt seit drei Wochen und dreimal pro Woche, wie auf der Verpackung angegeben. Der Geruch ist spektakulär, die Verpackung ist sehr hübsch. Die Textur ist nicht sehr flüssig. Das Haar wird gut massiert. Dieses Serum hinterlässt kein fettiges Haar. Es ist das Beste, es ist sehr effektiv und ermöglicht mir, die Empfindlichkeit meiner Haare angemessen zu behandeln. Dadurch werden meine Haare kräftiger und schöner. Ich empfehle dieses Produkt.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Conchi
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Conchi empfiehlt dieses Produkt
27.06.2023
sehr gutes Produkt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anti-Schuppen-Nachtzellserum. Ich benutze es seit mehr als 20 Tagen und bin sehr zufrieden. Dank der Pipette lässt es sich leicht auftragen und der Geruch ist sehr angenehm. Ich empfehle es ohne Zweifel.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María luisa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
María luisa empfiehlt dieses Produkt
20.06.2023
Fabelhaft
Ich habe festgestellt, dass die Schuppen auf meiner Kopfhaut zurückgegangen sind, ich empfehle es
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Inma
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Inma empfiehlt dieses Produkt
20.06.2023
Sehr effektiv
Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass ich weniger Schuppen habe, meine Haare überhaupt nicht fettig werden und ein erfrischendes Gefühl entsteht. Riecht gut.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
encarnacion
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
encarnacion empfiehlt dieses Produkt
19.06.2023
Das perfekte Serum
Ich benutze das Serum seit zwei Wochen und bin absolut zufrieden. Schon kurz nach den ersten Anwendungen konnte ich die ersten Veränderungen an meiner Kopfhaut feststellen. Das Serum hinterlässt kein fettiges Haar. Die Kopfhaut wird geschützt, beruhigt und wieder ins Gleichgewicht gebracht; In Kombination mit der Bain Crème und dem Conditioner funktioniert es perfekt. Sein Geruch ist Kérastase würdig, er riecht sehr gut. Zögern Sie nicht, es ist ein echtes Juwel! Ich empfehle es ohne Zweifel!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Zuleima
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Zuleima empfiehlt dieses Produkt

Kérastase - K SYMBIO Zellserum - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben