Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
K mousse bouffante

Kérastase K mousse bouffante

Haarstylingprodukt

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Kérastase Haarprodukte. K Mousse Bouffante. Volumen Schaum. Für einen leichten Look, voller Volumen und mit viel Schwung. Starker Halt.
EAN
3474630542907
Haartyp
Volumenarmes Haar Alle Haartypen
Textur
Schaum

Seine Formel hat:

  • Power-Soft-Technologie
  • Mikronisierte Polymere
  • Triple A Protection System (Xylose, Vitamin E und UV-Filter)
Übersetzt von Google
Tragen Sie eine großzügige Menge des Produkts auf das feuchte Haar auf, vom Ansatz bis zu den Spitzen. Fahren Sie dann mit dem Styling mit dem Diffusor fort.
Übersetzt von Google
Dieser Schaum ist für Benutzer geeignet, die das Volumen ihres Haares verbessern möchten.

Für eine höhere Wirksamkeit empfehlen wir, ergänzende Produkte aus der gleichen Behandlungslinie zu verwenden.
Übersetzt von Google

Kérastase - K mousse bouffante - Meinungen

4
Etwa 5
10 Meinungen
5
5
4
2
3
2
2
0
1
1

88%
Sie empfehlen es
Basierend auf 7 bewertungen

12%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
10.04.2024
Wirksam
Effektiv und nicht aggressiv
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
PATRICIA
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Blondes Haar
PATRICIA empfiehlt dieses Produkt
11.10.2023
Exzellent
Meine Haare haben ein hervorragendes Volumen und fühlen sich sehr weich an. Ich empfehle es sehr
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabelle
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Isabelle empfiehlt dieses Produkt
10.01.2022
Nichts Besonderes!
Es ist ein Schaum mit sehr wenig oder fast keinem Halt und funktioniert nur bei kurzen Haaren oder über den Schultern. Es sieht nicht aus wie Kerastase!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patrícia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Patrícia empfiehlt dieses Produkt
24.12.2021
Gut
Aber es ließ die Haare zu schwer
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Aline
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Aline empfiehlt dieses Produkt
09.09.2021
Ich kann nicht ohne sie sein
Es gibt meinem feinen Haar Volumen. Liebe es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Blondes Haar, Gefärbtes Haar
Ana empfiehlt dieses Produkt
19.05.2020
Super Produkt
Sehr guter Volumenschaum.Macht die Haare weich und klebt nicht.Bisher mein Favorit.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Harald
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Haar mit Strähnchen
Harald empfiehlt dieses Produkt
13.06.2019
Mein Favorit
Sehr sehr gutes Produkt. Es gibt gleichmäßiges Volumen und ein schönes Finish
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Danute
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Gefärbtes Haar, Blondes Haar, Volumenarmes Haar
Danute empfiehlt dieses Produkt
30.01.2019
EIN FEHLER
EIN ANDERER FEHLER !! INDEM ICH MANCHMAL NICHT WISS UND VERSUCHE, DASS ICH PRODUKTE KAUFE, DIE ICH NUR EINMAL VERWENDE UND AUFGRUND DER ENTWICKLUNG DER ERGEBNISSE BLEIBE ICH DAS NEUE GLAS, WEIL ICH ES NICHT WIEDER VERWENDEN WERDE. DAS WIRD EINER DIESER FÄLLE SEIN. ICH HABE ES ZUM ERSTEN MAL BENUTZT UND MEINE HAARE SEHEN WIE SCHMUTZIG AUS, ES WIRD IN ALLEN FETTIG UND ZUSÄTZLICH KANN ICH NICHT PASSIEREN ODER MEINE FINGER, WEIL ES SICH VERWIRRET. NICHT AUCH DAS AROMA IST REICH. EINE VOLLSTÄNDIGE ENTZÜNDUNG !! DAS GLEICHE IST, DASS ES NICHT ZUM KÄMMEN MIT EINEM TROCKNER VERWENDET WIRD, ICH WEISS ES NICHT, ABER ICH DENKE, ES WIRD NICHT SEIN ---
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (2)
marta
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen, Volumenarmes Haar
marta empfiehlt dieses Produkt nicht.
26.11.2018
Bequem zu bedienen
Bequem zu bedienen, klebt nicht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sylvie
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
04.06.2015
7/10
7/10
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
JANNIK
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:

Kérastase - K mousse bouffante - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben