Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Kérastase GENESIS HOMME spray récupérateur d‘épaisseur

Feuchtigkeitscreme für das Haar

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

K GENESIS HOMME Country Recovery Spray von Kérastase .

Die neue Genesis Homme ist unsere erste Anti-Verlust-Haarpflegeserie mit doppelter Wirkung für Männer: Für dünner werdendes und dünner werdendes Haar.

Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Kérastase - GENESIS HOMME spray récupérateur d‘épaisseur - Meinungen

4,6
Etwa 5
47 Meinungen
5
30
4
17
3
0
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 47 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
28.12.2023
Erwecken Sie die Illusion von Haarausfalldichte
Kein Wunderprodukt, aber im Finish kann es immer noch die Illusion vermitteln, aber es ist subjektiv.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Michelle
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Gefärbtes Haar
Michelle empfiehlt dieses Produkt
11.12.2022
Ein solides Styling-Spray
Ich habe feines Haar. Ich hatte mich entschieden. Die beginnende Glatze nicht mitgezählt... Dank dieses Sprays haben meine Haare wieder eine neue Jugend bekommen. Es ist wirklich beeindruckend. Ich empfehle es!!!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
ANA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Blondes Haar
ANA empfiehlt dieses Produkt
11.12.2022
Schnelle und supereinfache Anwendung
Ich benutze es täglich nach der Haarwäsche und es gibt mir sofort das Gefühl von vollerem, kräftigerem und dichterem Haar. Seine Textur ist sehr angenehm, es hält lange, klebt nicht und das Haar lässt sich leicht kämmen. Ein Produkt, das es wert ist, täglich verwendet zu werden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
M carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
M carmen empfiehlt dieses Produkt
05.12.2022
wirksames Spray
Ich trage dieses Spray morgens nach dem Waschen auf das feuchte Haar auf, es wird stärker, bleibt aber leicht. Jetzt sind meine Haare mit dieser neuen Genesis-Routine dichter und der Duft ist schön.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ona
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gefärbtes Haar
Ona empfiehlt dieses Produkt
01.12.2022
Perfekt zum Tonen der Haare!
Spray de Force, das das Haar verdickt, ich benutze es nach dem Duschen auf nassem Haar, nachdem ich es mit dem Bain de Force Quotidien aus der gleichen Serie Genesis Homme gewaschen habe. Nach zwei Wochen täglicher Anwendung spüre ich die Wirkung des Sprays , dickeres, widerstandsfähigeres und zart duftendes Haar. Ich merke auch, dass ich weniger Haare verliere
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Samara
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Lockiges Haar
Samara empfiehlt dieses Produkt
01.12.2022
Gutes Produkt
Dieses verdickende Haarspray riecht großartig. Die App ist sehr schön. Ich benutze es seit ungefähr fünfzehn Tagen und bin zufrieden. Ich kann jedoch immer noch nichts über die verdickende Natur des Sprays sagen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmen
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Carmen empfiehlt dieses Produkt
30.11.2022
Der Effekt ist sichtbar
In Kombination mit dem verdickenden Shampoo hat mich das Spray de Force wirklich überzeugt. Es ist eine gute Ergänzung zum Shampoo. Ich habe einen Rückgang des Haarausfalls und eine größere Dichte meiner Frisur festgestellt. Ich dachte, es wäre nur ein Gimmick, aber es stellte sich am Ende als sehr nützlich heraus!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Gisela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Gisela empfiehlt dieses Produkt
27.11.2022
Ein hervorragendes Stärkungsspray
Ich benutze dieses Spray de Force Épaississant seit ungefähr fünfzehn Tagen als Ergänzung zum Bain de Force Quotidien. Ich sprühe es auf meine Haare, wenn ich aus der Dusche komme. Nach einer Woche der Anwendung habe ich das Gefühl, dass die Haare dicker werden.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Pilar
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Pilar empfiehlt dieses Produkt
17.11.2022
Spray de force épaissant
Ich benutze dieses Produkt seit einigen Wochen, der Geruch ist angenehm, ebenso wie die Anwendung auf dem Kopf. Ich habe es nicht lange genug verwendet, um zu bestätigen, ob es eine wirklich verdickende Wirkung auf mein Haar hat (das sehr spröde ist), aber ich beginne, einige Ergebnisse zu sehen.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Diana Gabriela
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar
Diana Gabriela empfiehlt dieses Produkt
12.11.2022
Verdickungsspray
Sehr gutes Produkt! Äußerst wirksam bei meinem feinen Haar ab der ersten Anwendung, daher erfüllt es meine Erwartungen perfekt. Außerdem riecht es toll und hinterlässt kein fettiges Finish auf deinem Haar, ein Muss!
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARÍA JOSÉ
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
MARÍA JOSÉ empfiehlt dieses Produkt

Kérastase - GENESIS HOMME spray récupérateur d‘épaisseur - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben