Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Kérastase GENESIS bain nutri-fortifiant

Shampoo gegen Haarausfall - Haarausfall Shampoo

Lieferung voraussichtlich: Freitag 26.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
GENESIS Bain Nutri-Fortifiant von Kérastase , ein Shampoo gegen Fall- und Bruchverstärkung bei trockenem Haar.

Entdecken Sie die neue Reihe der GENESIS-Pflege, eine komplette Behandlung mit doppelter Anti-Fall-Wirkung für geschwächte und zu Haarausfall neigende. Schützt Wurzeln, die durch interne Faktoren wie Stress, hormonelle Ungleichgewichte oder Diäten auf der Kopfhaut geschwächt sind, und verhindert gleichzeitig den Faserbruch an den Enden und Enden aufgrund externer Faktoren wie Bürsten, Wärmewerkzeuge oder Verschmutzung.

Dieses Shampoo für trockenes Haar entfernt Unreinheiten und pflegt und stärkt das Haar. Mit einer patentierten Technologie sorgt es für eine intensive Ernährung, erleichtert das Entwirren und vermittelt ein Gefühl von Leichtigkeit.

Es ist angereichert mit nativen Edelweis-Zellen, die für ihre antioxidative Kraft bekannt sind, und der Ingwerwurzel, die für ihre Schutzwirkung gegen externe Angreifer bekannt ist. Darüber hinaus hat es eine perlmuttfarbene Cremetextur und einen köstlichen, frischen und belebenden Bergamottenduft mit Zitrus- und Blumennoten, die eine vitale und positive Stimmung fördern.
Gewöhnlich gemeinsam gekauft

Kérastase - GENESIS bain nutri-fortifiant - Meinungen

4,8
Etwa 5
613 Meinungen
5
524
4
78
3
10
2
1
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 612 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 1 bewertungen
06.03.2024
Gutes Produkt
Geeignet für das natürliche, feine Haar meines Mannes
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Saliha
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Mittelblond, Trockenes Haar, Gefärbtes Haar, Haar mit Strähnchen
Saliha empfiehlt dieses Produkt
19.01.2024
Das ist meine Lieblingsmarke für Haare
Sehr gute Ergebnisse und toller Duft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
philippe
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Haartyp:
Trockenes Haar, Gefärbtes Haar
philippe empfiehlt dieses Produkt
17.01.2024
Gutes Produkt für sprödes Haar
Ich wechsle mit salerm21 ab.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marchand
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar
Marchand empfiehlt dieses Produkt
05.01.2024
Funktioniert
Seitdem ich es benutze, fällt mir auf, dass meine Haare weniger ausfallen. Irgendwann machte ich mir Sorgen, weil überall Haare zurückblieben. Macht es sauber und seidig.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Lockiges Haar
Ana empfiehlt dieses Produkt
09.12.2023
GROSSARTIG!!
Mit nur einer geringen Produktmenge (die Hälfte im Vergleich zu herkömmlichen Shampoos) sind die Ergebnisse nach nur einer Wäsche hervorragend. Obwohl es nicht speziell für die Kontrolle von Haarkrausen geeignet ist, ist es in Wahrheit perfekt kontrolliert. Das Haar verleiht Fülle, Glanz und sieht wunderbar aus. Ich liebte!!
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Haar mit Strähnchen
Ana empfiehlt dieses Produkt
29.10.2023
Ein Traumprodukt
Dieses Shampoo reinigt das Haar sanft und spendet intensiv Feuchtigkeit. Es ist ein erstaunliches Produkt, das beste, das ich je gekauft habe, ich kann es jedem empfehlen. Dadurch werden meine Haare genährt und entwirrt, sie fühlen sich kräftiger an und fallen weniger aus. Ich liebe es.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María luz
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
María luz empfiehlt dieses Produkt
17.10.2023
Es ist mein Lieblingssortiment
Meine Haare mögen nur diese Serie. Es bleibt glänzend und weich. Für feines Haar empfehle ich
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Ana
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Trockenes Haar, Fettiges Haar, Gefärbtes Haar
Ana empfiehlt dieses Produkt
30.09.2023
Sie werden dieses Shampoo lieben
Ich habe dieses Produkt ausprobiert und war begeistert, wie sanft es zu meinen Haaren war. Normalerweise lassen Shampoos anderer Marken meine Haare trocken, aber dieses war fantastisch
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carmenharto
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Carmenharto empfiehlt dieses Produkt
21.09.2023
Ein Muss für Ihr Haar.
Ich mag es wegen seiner Ergebnisse, es macht das Haar seidig und sehr hydratisiert.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patricia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Patricia empfiehlt dieses Produkt
19.09.2023
Engelspflege
Ich liebe die Üppigkeit, die Weichheit und den Glanz der Haare, es ist großartig.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Escalada
Geschlecht:
---
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Escalada empfiehlt dieses Produkt

Kérastase - GENESIS bain nutri-fortifiant - Fragen

Hast du Parabene?
Übersetzt von Google
(Ana · 04.08.2020)
Hallo Ana, vielen Dank für deine Anfrage! Nein, es enthält keine Parabene. Alles Gute.
War es hilfreich? (0)
Mein Haar ist fein, besonders an den Spitzen, neigt zu Brüchen und Haarausfall, aber mein Haartyp ist fettig, kann ich es auch dann verwenden, wenn ich sage, dass es für trockenes Haar ist? Ich werde in Ordnung sein?
Übersetzt von Google
(Sara · 04.08.2020)
Hallo Sara, danke für deinen Kommentar. Wenn Sie fettiges Haar haben, empfehlen wir nicht, ein Trockenhaarshampoo zu verwenden, da es nicht die besten Ergebnisse liefert. Kérastase hat jedoch die gleiche Version des GENESIS Shampoos, jedoch für fettiges Haar: GENESIS bain hydra-fortifiant - Das ist vielleicht besser für Sie, aber wenn Sie geschwächte Spitzen haben, empfehlen wir Ihnen, bei jeder Haarwäsche eine Spülung und eine wöchentliche Maske zu verwenden . Alles Gute
War es hilfreich? (2)
MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben