Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Kenzo FLOWER BY KENZO hand & wrist cream

Handcreme & Behandlungen

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
FLOWER BY KENZO Hand- und Handgelenkcreme von Kenzo , eine Handcreme, die mit dem exquisiten orientalischen Blumenduft von FLOWER BY KENZO duftet.

Mit einer seidigen Textur und einer leichten Absorption pflegt und macht diese Creme die Haut der Hände für eine samtige Note. Angereichert mit Mohnextrakt für einen tiefen Erweichungseffekt und einen verwöhnenden Gebrauch, um sich selbst einen einzigartigen Moment des Genusses zu geben oder zu geben.

Es hat den Duft des Parfums FLOWER BY KENZO, das zur Familie Flora Oriental gehört. Sein Kielwasser erfreut uns mit Noten wie Johannisbeeren, roten Beeren, bulgarischer Rose, Veilchen, weißem Moschus und Vanille, die uns einladen, ein einzigartiges Geruchserlebnis zu erleben wie es seine Spur mit dem Reiben der Haut freigibt.
EAN
3274872391666
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Creme

Kenzo - FLOWER BY KENZO hand & wrist cream - Meinungen

Kenzo - FLOWER BY KENZO hand & wrist cream - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben