Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Joop JOOP JUMP

Eau de Toilette spray für herren

Lieferung voraussichtlich: Montag 06.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Jump ist ein Duft für Männer, die genug Vertrauen in sich haben, um anders zu sein. Frisch, modern und unkonventionell ist Jump ein Duft für Männer, die genug Vertrauen in sich haben, um anders zu sein. Der Duft ist ein männlicher Fougère-Klassiker, der mit einem gefrorenen Wodka-Akkord verbunden ist. Die Kopfnoten bilden eine berauschende Mischung aus Zitrusfrüchten und frischen Kräutern. Das Herz schmilzt mit Koriander, Heliotrop und gefrorenem Wodka. Die Basis dieses Duftes ist eine Kombination aus Tonkabohne, Vetiver und Moschus.
EAN
3414200640015
Duftfamilien
Fougere Aromatisch
Veröffentlichung
2005
Designerin
Sophie Labbe
ingredients
alcohol denat., parfum/fragrance, aqua/water/eau, limonene, linalool, coumarin, ethylhexyl methoxycinnamate, benzyl salicylate, alpha-isomethyl ionone, butyl methoxydibenzoylmethane, ethylhexyl salicylate, citral, geraniol, bht.

Joop - JOOP JUMP - Meinungen

4,4
Etwa 5
7 Meinungen
5
4
4
2
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 6 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
21.04.2024
gute Projektion und Dauer 3 Stunden
Sein Duft hat mir für den Sommer sehr gut gefallen. Sein Wert ist aufgrund der Qualität der Toilette etwas hoch.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Jonathan Luis
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Jonathan Luis empfiehlt dieses Produkt
04.10.2023
Süße Wirkung
Die frische Alternative zum Original-Joop, bei dem ich seit Jahrzehnten Kunde bin.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Nuno Manuel
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Nuno Manuel empfiehlt dieses Produkt
17.08.2023
Magisch und günstig
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöner Duft
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Naski
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
France
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Naski empfiehlt dieses Produkt
09.06.2020
Guter Qualitätspreis
Es hat einen guten Geruch und eine würdige Haltbarkeit
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mauro
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Mauro empfiehlt dieses Produkt
21.05.2020
gutes Produkt und frisch
Mw gefällt mir sehr und ich werde es wiederholen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
FRANCISCO MANUEL
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
FRANCISCO MANUEL empfiehlt dieses Produkt
10.02.2019
Ich liebe dieses Parfüm und es ist von guter Qualität
Seit ich es benutze, habe ich es immer gekauft, nachdem mich ein Freund, der Kunde dieser Seite ist, beraten hat, es ist großartig und sehr gut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Doudou
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
---
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Doudou empfiehlt dieses Produkt
30.08.2018
Sehr gut
sehr schneller und guter service
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Harald
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert

Joop - JOOP JUMP - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben