”REAL MEN WEAR PINK”Unter dem Motto “Der echte Mann kleidet sich in rosa”, präsentiert
Joop seinen Klassiker
JOOP! HOMME, mit einer starken Werbekampagne, die den Klassizismus der Firma beiseite lässt, um in eine Welt einzutreten, die von Verführung, Verschmitztheit und Sinnlichkeit beherrscht wird.
Dieser Duft, der 1989 von Michael Almairac kreiert wurde, hat sich entschieden, sein Image zu erneuern, um einem zeitgenössischeren Publikum näher zu kommen und die klassische Wahrnehmung zu hinterlassen, die wir alle im Sinn haben, wenn wir uns auf sie beziehen. Dies war der zweite Duft von
JOOP!, der damals ein Wendepunkt im Parfümeriebereich war, dank der Aufnahme von süßen Düften in das Männerfeld.
Der
JOOP!-Mann verführt, wird nie verführt, ein kühnes Profil, charismatisch und einhüllend, das zu einer totalen “
Sucht auf den ersten Blick” wird.
Seine eigentümliche Stele verwendet Begriffe und Aromen, die sehr mit der Weiblichkeit verbunden sind, um das attraktive Männchen zu preisen. Eine Männlichkeit, die sich durch süße, süße und blumige Aromen und aphrodisische Funkeln wie Zimt und Patschuli ausdrückt. Eine olfaktorische Bombe, die in den späten 80er Jahren ein Vorher und Nachher markierte.
NÄCHTLICHE ANSPIELUNGEN. Dieser Duft hat einen ausgeprägten nächtlichen Charakter, umhüllende und üppige Noten, die für jede Formalität geeignet sind und Interesse und Neugierde wecken, wo immer sie sich bewegen, und eine einzigartige und unverwechselbare Spur hinterlassen.
UNVERÄNDERLICHE FLASCHE. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen die Parfümverpackung intakt gehalten. Klassisch und einfach im Stil, nimmt es eine der häufigsten Silhouetten der Geburtsjahre an. Seine innere Flüssigkeit erhält eine intensive rosa Farbe, eine echte Herausforderung für die Regeln der Männlichkeit, und behauptet, dass “der wahre Mann derjenige ist, der fähig ist, rosa zu tragen”, ohne Angst und Bescheidenheit.
DIE FRISCHESTE FLANKE. Aufgrund seiner langen Geschichte sind im Laufe der Jahre viele Flanken entstanden. Die prominenteste ist vielleicht die
JOOP! HOMME SPORTseine frischeste und lässigste Version, in der sich aquatische Noten abheben.