Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
LUXURIOUS VOLUME espuma volumen

John Frieda LUXURIOUS VOLUME espuma volumen

Haarstylingprodukt

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
John Frieda Styling-Produkte. LUXUSVOLUMEN Schaumvolumen. Idealer Schaum für feines und mattes Haar, der ihnen natürliches Volumen und natürliche Dichte verleiht. Lässt das Haar nicht klebrig.
EAN
5037156229127
Textur
Schaum
Haartyp
Volumenarmes Haar
ingredients
Aqua, Dimethyl Ether, Butane, Polyquaternium-16, Isobutane, Propane, PVP, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Disodium EDTA, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Laureth-12, Sodium Citrate, Ethylhexylglycerin, Caffeine, Tocopherol, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Linalool

John Frieda - LUXURIOUS VOLUME espuma volumen - Meinungen

4,3
Etwa 5
3 Meinungen
5
1
4
2
3
0
2
0
1
0
17.06.2020
Es erfüllt seine Funktion sehr gut.
Es hohlt das Haar sehr gut, ich habe es für Haare mit Wellen gekauft, weil ich dachte, dass sie länger bleiben würden, aber es erfüllt diese Funktion nicht, so gut für das, was es bietet, aber es ist nicht das, was ich wollte.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
MARTA
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Fettiges Haar, Lockiges Haar, Haar mit Strähnchen, Volumenarmes Haar
MARTA empfiehlt dieses Produkt
18.11.2019
Guter Schaum!
Guter Schaum, um dem Haar Volumen zu verleihen, aber für dünnes Haar lässt es es sehr trocken.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cátia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:
Volumenarmes Haar
Cátia empfiehlt dieses Produkt
15.03.2018
Sehr gutes Produkt. Es gibt Volumen ohne es zu beschweren und das Haar erhält eine sehr natürliche Textur.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Montse
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Haartyp:

John Frieda - LUXURIOUS VOLUME espuma volumen - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben