Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Halloween HALLOWEEN MAGIC

Eau de Toilette Zerstäuber für damen

Lieferung voraussichtlich: Donnerstag 25.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
WILLKOMMEN IN DER MAGIE

HALLOWEEN MAGIC Halloween Perfumes ist ein Eau de Toilette für Frauen, deren Duft zur Familie der Blumenfrüchte gehört. Dieser exotische und gewagte Duft hüllt seinen Träger in eine Aura von Geheimnis und Magie.

Halloween Perfumes stellt seit über zwanzig Jahren Fantasy-inspirierte Parfums her. Sie sind stark von der floralen Ästhetik beeinflusst und arbeiten mit einer klaren Philosophie: das Außergewöhnliche hervorzuheben.

HALLOWEEN MAGIC, eine Kreation aus dem Jahr 2018, ist ein Parfüm aus Fruchtphantasien, das sich an Frauen richtet, die immer noch glauben, dass das Außergewöhnliche, das Außergewöhnliche, hinter jeder Ecke wartet.

GEHEIMNIS UND MAGIE Nur solche erfahrenen Parfümeure können Ergebnisse wie dieses LIME BASIL & MANDARIN erzielen. Die einfache, aber vielversprechende Flasche lässt niemanden gleichgültig.

FLORAL AURA Lassen Sie sich von einer angenehmen Aura aus Mysterien, Blumen und süßen Früchten umgeben.

SEINE ESSENZ Köstliches blumiges und fruchtiges Aroma. Die Kopfnoten sind gelbe Mandarine, Himbeere und Birneneis. In deinem Herzen kannst du den Jasmin Sambac, Freesia und die rosa Pfingstrose sehen. In seiner Tiefe können wir Noten von Tonkabohne, Vanille und Patschuli genießen.
EAN
8431754005720
Duftfamilien
Blumig Fruchtig
Veröffentlichung
2018
ingredients
ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BHT, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, HYDROXYCITRONELLAL, HEXYL CINNAMAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, GERANIOL, BENZYL ALCOHOL, COUMARIN, CITRAL.


Duftfamilie: Blumig Fruchtig.

Kopfnoten: gelbe Mandarine, Himbeer- und Birneneis.

Herznoten: Sambac-Jasmin, Freesie und rosa Pfingstrose.

Basisnoten: Tonkabohne, Vanille und Patchouli.
Übersetzt von Google


VERWENDUNGSTIPPS

HALLOWEEN MAGIC von Halloween Perfumes ist ein Duft mit blumigen und fruchtigen Noten, der für Frauen mit einem unruhigen Geist entwickelt wurde. Seine olfaktorische Silhouette ist perfekt für den täglichen Gebrauch zu jeder Jahreszeit.

ALLGEMEINE EMPFEHLUNGEN

HALLOWEEN MAGIC von Halloween Perfumes ist ein Eau de Parfum mit guter Haltbarkeit und toller Fixierung auf der Haut.

Um den Duft zu verlängern, wird er idealerweise auf die Innenseite der Handgelenke und hinter dem Ohrläppchen aufgetragen. Dank der Temperatur dieser Pulszonen, die höher ist als im Rest des Körpers, verdunstet der Duft langsamer und bleibt länger.

Das direkte Auftragen von Parfüm auf die Kleidung kann den Stoff verfärben, beschädigen und verändern.

Dieses Produkt kann mit Produkten aus der gleichen Serie wie Duschgels, Bodylotions oder Deodorants kombiniert werden, um eine kombinierte Wirkung zu erzielen und den Duft länger zu erhalten.

ERHALTUNG

Es ist notwendig, die Flasche vor direkter Sonneneinstrahlung und Hitze zu schützen, damit das Aroma nicht an Intensität verliert oder verändert wird.
Übersetzt von Google

Halloween - HALLOWEEN MAGIC - Meinungen

4
Etwa 5
2 Meinungen
5
1
4
0
3
1
2
0
1
0
31.05.2022
geprüft
Ich war neugierig, dieses Parfüm auszuprobieren und ein wenig zu verändern, es ist in Ordnung, aber es ist nicht das, was ich erwartet hatte, ich dachte, es wäre frischer
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
mertxe
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
mertxe empfiehlt dieses Produkt
06.10.2019
Sein Aroma ist unglaublich
Es hat ein sehr süßes Aroma und ist perfekt um Aufmerksamkeit zu erregen, es riecht erstaunlich gut und sein Duft hält lange an.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Paula
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Paula empfiehlt dieses Produkt

Halloween - HALLOWEEN MAGIC - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben