Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VIRTUELLE TRY ON

IT Cosmetics YOUR SKIN BUT BETTER CC+ cream foundation SPF50+

CC-Creme

Lieferung voraussichtlich: Mittwoch 01.05.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.

YOUR SKIN BUT BETTER CC+ Cream Foundation SPF50+ von IT COSMETICS.

Ihre wahre Schönheit in einem Schritt! IT COSMETICS CC+ CREAM mit SPF 50 ist eine Foundation mit voller Deckkraft, die Ihrer Haut ein gleichmäßiges Finish und einen gleichmäßigen Ton verleiht und sie gleichzeitig mit einer Anti-Aging- und Feuchtigkeitsbehandlung pflegt. Darüber hinaus schützt es Ihre Haut dank seines Breitband-Sonnenschutzes mit SPF 50+ UVA/UVB. In Zusammenarbeit mit Schönheitschirurgen und Dermatologen entwickelt, ist dies eine der meistverkauften Make-up-Grundlagen in den USA und zeichnet sich durch 7 Vorteile in einem aus. Es ist feuchtigkeitsspendend und seine Formel enthält Anti-Aging-Serum sowie Sonnenschutz. Es kann aufgrund seiner hohen Deckkraft sowohl als Make-up-Basis als auch als Concealer verwendet werden, der alle Hautunreinheiten und -unreinheiten kaschiert, ohne zu reißen oder zu knittern.

Im Gegenzug bietet es klinisch getestete Feuchtigkeit, während es das Erscheinungsbild von Hautunreinheiten verwischt, um eine vollständige Abdeckung zu bieten, die nicht reißt oder knittert und ein natürliches Ergebnis liefert. Mit hydrolysiertem Kollagen, Peptiden, Niacin, Hyaluronsäure, Antioxidantien und Vitaminen ist diese Mehrzweck-Foundation wirklich ein Muss für einen sofort makellosen Teint.

IT Cosmetics - YOUR SKIN BUT BETTER CC+ cream foundation SPF50+ - Meinungen

4,9
Etwa 5
86 Meinungen
5
75
4
10
3
1
2
0
1
0

100%
Sie empfehlen es
Basierend auf 86 bewertungen

0%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 0 bewertungen
20.03.2024
Gutes Produkt
Die Haut ist strahlend, es ist kein Concealer nötig, sie deckt gut ab und spendet Feuchtigkeit für meine trockene und perfekte Haut
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Tiziana
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Tiziana empfiehlt dieses Produkt
25.02.2024
normal
Feuchtigkeitscreme, aber bei fortgesetzter Anwendung dauert es länger, bis die Wirkung eintritt
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Isabel
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig, Mischhaut
Isabel empfiehlt dieses Produkt
01.12.2023
Ich benutze es seit ein paar Jahren und es ist fantastisch
Ausgezeichnetes Produkt, ich verwende es anstelle klassischer Grundierungen. Es deckt Hautunreinheiten und verschiedene Verfärbungen ab. Feuchtigkeitsspendend und straffend mit Schutzfaktor 50
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cinzia
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Cinzia empfiehlt dieses Produkt
15.11.2023
und seit zwei Jahren mein Favorit
und deckt perfekt alle Unvollkommenheiten im Gesicht ab
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
DANIELA
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
DANIELA empfiehlt dieses Produkt
13.10.2023
Hervorragende Textur, Abgang und Haltbarkeit
Sehr guter Artikel. Der vorgeschlagene Ton entsprach dem Gesuchten.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Raquel
Geschlecht:
Damen
Alter:
---
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Fettig, Mischhaut, Sensibel
Raquel empfiehlt dieses Produkt
10.10.2023
CC-Creme
Sehr gute Deckkraft, sehr angenehmer Geruch, reizt die Haut nicht.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Joana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Akne, Sensibel
Joana empfiehlt dieses Produkt
02.04.2023
Deckt alle Unebenheiten ab und schützt vor der Sonne
Ich versuche immer noch zu lernen, wie man das Produkt verwendet, weil ich vorher noch nicht einmal eine Foundation verwendet habe. Ich habe schon gemerkt, dass ich nicht die ideale Farbe für mich gekauft habe, aber es sieht auch nicht schlecht aus. Es ist wirklich ein starkes CC, nach dem Auftragen ist keine Unvollkommenheit zu sehen.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Patrícia Alexandra
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Sensibel
Patrícia Alexandra empfiehlt dieses Produkt
23.07.2022
CC+Creme
Ich war ziemlich überrascht, zuerst der Geruch von Zitrone, der dann für diejenigen verschwindet, die keinen Geruch mögen, aber es war sehr schön. Korrigiert Unebenheiten sehr gut und sieht natürlich aus
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Venecia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Atopisch
Venecia empfiehlt dieses Produkt
22.07.2022
Kühl!
Ich liebte diese CC-Creme. Mit einer kleinen Menge muss man das ganze Gesicht bedecken und es lässt sich trotz seiner etwas dichten Textur sehr gut verteilen. Und was zu beachten ist, dass es nicht rostet. Ja, ich habe gemerkt, dass es sich für mich zuerst seltsam anfühlt, aber sobald es trocknet und sich auf der Haut absetzt, sieht es natürlich aus
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (1)
Arantxa
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sensibel
Arantxa empfiehlt dieses Produkt
22.07.2022
Kühl
Hinterlässt den Ton sehr gleichmäßig. Ich habe es diesen Sommer verwendet und es fettet überhaupt nicht, es schützt sehr gut und hinterlässt eine sehr schöne Haut.
Kommentar zum Beispielprodukt abgegeben
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Marta
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 18 und 25 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Trocken
Marta empfiehlt dieses Produkt

IT Cosmetics - YOUR SKIN BUT BETTER CC+ cream foundation SPF50+ - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€5€5 Fr*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben