Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
VITAMINA mousse demaquillante

Isabelle Lancray VITAMINA mousse demaquillante

Make-up Entferner

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
VITAMIN Mousse Démaquilliant von Isabelle Lancray . Ein Make-up-Entferner für alle Hauttypen.

Dieser sanfte Reinigungsschaum ist das perfekte Produkt, um die Haut Tag für Tag sauber und gepflegt zu halten. Seine cremige Textur respektiert die Haut zutiefst, verhindert das Austrocknen und führt eine effektive und gründliche Reinigung durch. Mit seiner Verwendung erzielen wir eine frische Haut ohne Verunreinigungen oder Make-up-Rückstände, die vollständig auf die korrekte Aufnahme nachfolgender kosmetischer Behandlungen vorbereitet ist.

Seine Formel enthält einen Vitaminkomplex, der einen antioxidativen Schutz bietet, und er wurde mit einem angenehmen und anregenden Fruchtduft aromatisiert, was unsere Reinigungsroutine zu einem angenehmen Moment macht.
EAN
3589611100004
Hauttyp
Alle Hauttypen
Textur
Schaum
Format
Dosierer
ingredients
aqua, citric acid, citrus nobilis fruit extract, decyl glucoside, parfum, phenoxyethanol, propylene glycol, sodium laureth sulfate, squalane.
Unter seinen Komponenten heben wir hervor:

· Vitamin C.

· Pflanzenöle.
Übersetzt von Google
Morgens und abends mit sanften kreisenden Bewegungen mit den Händen auf das angefeuchtete Gesicht auftragen. Abschließend mit lauwarmem Wasser abspülen.
Übersetzt von Google
Es wird für die Pflege aller Hauttypen empfohlen.

Um die Behandlung zu beschleunigen und zu optimieren, empfehlen wir, diesen Reiniger mit den übrigen Produkten der ISABELLE LANCRAY-Reinigungslinie, wie dem Toning-System, zu kombinieren.
Übersetzt von Google

Isabelle Lancray - VITAMINA mousse demaquillante - Meinungen

Isabelle Lancray - VITAMINA mousse demaquillante - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben