Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen

Instituto Español ROSA MOSQUETA crema

Anti-Aging Creme & Anti-Falten Behandlung

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
Roseöl Regenerierende Creme von Instituto Español. Eine Creme mit regenerierenden Eigenschaften, die die Hydratation und die Wiederbelebung des Körpers fördert.

Diese Creme regeneriert das Zellgewebe und stärkt es, um zukünftige Schäden zu vermeiden. Dank seines hohen Gehalts an Hagebutten- und Hyaluronsäure verleiht es der Haut Elastizität, beugt Dehnungsstreifen vor und verleiht ihr eine seidige und feste Textur. Seine Formel stimuliert die natürliche Hydratation der Haut, um ihr Feuchtigkeitsniveau im Gleichgewicht zu halten.

Seine leichte Textur bietet eine schnelle Aufnahme, ohne einen fettigen oder klebrigen Effekt zu hinterlassen. Für alle Hauttypen.
Alter
Ab 50 Jahren
Behandlung
Tag
Textur
Creme
Inhaltsstoffe
Hagebutte
EAN
8411047107010
Alter
Ab 50 Jahren
Behandlung
Tag
Textur
Creme
Inhaltsstoffe
Hagebutte
ingredients

Aqua (Water), Paraffinum Liquidum, Dimethicone, Propylene Glycol, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Ethylhexanoate, Isopropyl Myristate, Peg-8 Distearate, Glyceryl Stearate, Hydroxyethyl Urea, Peg-100 Stearate, Phenoxyethanol , Triethanolamine, Carbomer, Parfum (Fragrance), Allantoin, Caprylyl Glycol, Rosa Moschata Seed Oil, Sodium Hyaluronate, Ascorbyl Palmitate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Linalool, C.I.17200 ( Red 33), Lyral.

Seine wichtigsten aktiven Komponenten sind:

· Roseöl, die Narben, Unebenheiten und Unebenheiten mildert und Anti-Aging-Eigenschaften enthält.

· Hyaluronsäure mit feuchtigkeitsspendenden, anti-aging und straffenden Eigenschaften.
Morgens und abends gleichmäßig auf den Körper auftragen, immer mit sauberer, trockener Haut auftragen und sanft einmassieren bis zur vollständigen Absorption.
Bei Bedarf direkt auf die zu behandelnde Stelle auftragen, immer mit sauberer, trockener Haut.

Instituto Español - ROSA MOSQUETA crema - Meinungen

4,4
Etwa 5
25 Meinungen
5
12
4
11
3
2
2
0
1
0

91%
Sie empfehlen es
Basierend auf 20 bewertungen

9%
Sie empfehlen es nicht
Basierend auf 2 bewertungen
21.03.2024
Perfekt
Hier ist die Geschichte der Geschichte, die Geschichte der Geschichte. оленою
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Oksana
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Italia
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Sensibel
Oksana empfiehlt dieses Produkt
01.08.2023
Ich verwende es für die Beine
Zieht schnell ein, die Haut bleibt nicht fettig, eine kleine Menge ist mehr als genug, ich habe eine Kontaktallergie in den Beinen und kann keine Creme auftragen, bei mir funktioniert es.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
GEMA
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
GEMA empfiehlt dieses Produkt
14.07.2023
Ich mag die Hagebutte
Die Beratung ist sehr gut, allerdings ist der Kauf des Bootes ein kleiner Betrag
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Mercedes
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 3 und 5 Jahren
Hauttyp:
Heller Hautton 1, Normal
Mercedes empfiehlt dieses Produkt
23.05.2023
meine Lieblingscreme
Duftend, cremig, spendet der Haut Feuchtigkeit
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Cidália
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 6 Monaten und 1 Jahr
Hauttyp:
Mischhaut, Normal, Trocken
Cidália empfiehlt dieses Produkt
24.02.2023
Schlecht /Unhygienisch Verpackt
Ich bin sehr Traurig, dies mal kam Karton wo Creme einfach lose drin, es lag nur Papier oben drauf auf den Flaschen, Deckel war nicht zu, war ausgelaufen, alles verschmiert , hab Foto gemacht Kontakt WhatsApp Parfüme Club geschrieben, keine Antwort bekommen, verstehen nicht sagen Agent Bescheid hieß es, wie kann man nach Deutschland so verpackt schicken, das war noch nie so Unhygienisch angekommen.
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Selda
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Deutschland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Zwischen 1 und 3 Jahren
Hauttyp:
Mischhaut, Trocken, Sensibel
Selda empfiehlt dieses Produkt nicht.
08.09.2022
erste Erfahrung
Produkt nicht für den Transport geeignet, die Metallfolie sollte an den Rand der Verpackung geklebt werden und der Deckel sollte mit Klebeband umwickelt werden, um sicherzustellen, dass es in gutem Zustand ankommt. Als Ergebnis habe ich zwei Pakete erhalten und beim Öffnen vergewissere ich mich, dass die Metallfolie in die Creme eingewickelt ist und ein Paket 475 g und das andere 410 g wiegt, dh im besten Fall wurde das Produkt während des Transports verschüttet
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Maria Assunção
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Normal
Maria Assunção empfiehlt dieses Produkt nicht.
08.06.2022
sehr vielseitige Creme
sehr hautschonend und am ganzen Körper anwendbar
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Sara
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Fettig, Mischhaut, Normal, Sensibel
Sara empfiehlt dieses Produkt
28.09.2021
Immersiv
Angenehmer Geruch, frisch, kann ich empfehlen
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Carla Sofia
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
Portugal
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
Carla Sofia empfiehlt dieses Produkt
21.05.2021
Ich habe sie entdeckt
Jetzt kann ich nicht mehr ohne es leben Ich liebe sein Aroma Seine Textur Ich liebe es
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
María Claudia
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
Switzerland
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Mischhaut, Sensibel
María Claudia empfiehlt dieses Produkt
19.10.2020
Ich benutze es schon lange
Es zieht sehr gut ein und fettet nicht
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
maria
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Mischhaut
maria empfiehlt dieses Produkt

Instituto Español - ROSA MOSQUETA crema - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben