Kostenlose Proben
Lieferung in 3-4 TagenLieferung in 3-4 TagenLieferung in 4-5 Tagen
INDASBED protector absorbente

Indasec INDASBED protector absorbente

Umschlag - Harninkontinenz

Lieferung voraussichtlich: Montag 29.04.2024
*Ungefähr für Bestellungen, deren Bestimmungsort die Provinzhauptstadt ist. In anderen Fällen kommt es zu einer Verzögerung von 1 Tag.
INDASBED von INDASEC, absorbierende Protektoren zum Schutz des Bettes.

Dieser absorbierende Schutz hält die Haut von Feuchtigkeit fern und schützt vor Inkontinenz. Seine Größe macht ihn perfekt für den Einsatz in Betten.

Es hat ein weiches Gewebe aus wasserfestem und rutschfestem Polyethylen, seine Struktur erleichtert die Absorption und Dispersion, um Feuchtigkeit zu verhindern. Seine Cellulose ist sehr kompakt und bruchfest. Es ist 100% latexfrei.
EAN
8410520033709
Parapharmazieprodukte
Parapharmazie

Indasec - INDASBED protector absorbente - Meinungen

4,7
Etwa 5
3 Meinungen
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0
24.06.2020
Sehr gutes Produkt
Sehr gutes Produkt, wie verbessert es, dass es etwas widerstandsfähiger gegen den Zug war
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Francisco José
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Zwischen 36 und 50 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Weniger als 6 Monate
Hauttyp:
Heller Hautton 2, Atopisch
Francisco José empfiehlt dieses Produkt
01.01.2019
Sie sind perfekt
sie sind perfekt für ihren Verwendungszweck. Hinten geht nichts.
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
David
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Herren
Alter:
Zwischen 26 und 35 Jahre
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:
Sehr helle Hautton 1, Fettig
23.09.2018
Die Produkte wurden sehr gut gesendet.
Die Produkte wurden sehr gut versandt, nur dass mir die Muster fehlen, die sie mir schicken wollten.Ich habe eine E-Mail gesendet und sie haben mir bereits gesagt, dass sie sie mir bei der nächsten Bestellung zusenden würden. Vielen Dank
Übersetzt von Google
Hat Ihnen dieser Kommentar geholfen? (0)
Rosario
Verifizierter Kauf
Geschlecht:
Damen
Alter:
Ab 50 Jahren
Land:
España
Benutzen Sie dieses Produkts während der:
Nicht spezifiziert
Hauttyp:

Indasec - INDASBED protector absorbente - Fragen

MELDEN SIE SICH FÜR DEN NEWSLETTER AN UND GEWINNEN SIE 5€*
Lade App herunter App Store Google Play
© Parfumsclub.de 2009 - 2024 | Alle Rechte vorbehalten | NIF ESB57818197 registrierte Marke Luxe Beauty Ausschüttungen SLU | Balearen |
WIR RUFEN SIE AN
Jetzt können Sie Ihre Bestellung Telefonisch aufgeben